ADMIRAL SCHENKT EUCH 10 €


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Codes kommen bis allerspätestens Montag.

Ich muss 5909 Codes einzeln per PM verschicken, da es mit einigen Useraccounts Probleme geben könnte und das dauert nun mal. Steffo und ich arbeiten aber sehr intensiv daran, dass die Codes möglichst schnell bei euch ankommen. Bisher wurden ca. 1300 Codes verschickt (gestern begonnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich muss 5909 Codes einzeln per PM verschicken

Deswegen steht bei dir in der Mitgliederliste andauernd "Benutzt den Messenger" :D

Müssts ihr die Codes einzeln eintippen auch noch oder könnts ihr das mit Copy & Paste machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Deswegen steht bei dir in der Mitgliederliste andauernd "Benutzt den Messenger" :D

Müssts ihr die Codes einzeln eintippen auch noch oder könnts ihr das mit Copy & Paste machen?

Pro PM muss ich 2x Copy&Paste verwenden, schaffe ca. 100 PMs in 35 Minuten, wenn ich mich wirklich intensiv damit befasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hab meinen Code heute bekommen danke @Dannyo +g+.

Haben die, die sich schon registriert haben auch diese Meldung nachdem sie ihre Daten eingegeben haben bekommen?

... Sie erhalten 50 Euro / 50 USD / 30 GBP Startguthaben, das Sie fünf Mal umsetzen müssen, bevor Sie Ihre erste Abhebung tätigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab meinen Code heute bekommen danke @Dannyo +g+.

Haben die, die sich schon registriert haben auch diese Meldung nachdem sie ihre Daten eingegeben haben bekommen?

ja hab ich auch gehabt....

hab auch schon gewettet...tennis 2mal gewoonen und zum spass noch auf estland sieg gegen mazedonien...die trottln liegen aber zur pause 0-3 hinten :betrunken:

...aber sonst funktioniert alles...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

herzlichen dank!

zuerst schenkt mir admiral 50 euro für die registrierung, nun nochmals 10 vom ASB, schön langsam kann ich mir den verlust von der letzten WM zurückholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.