Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Ich war gestern bei der Lesung von Roth und Kartnig. Bevors begonnen hat sind die beiden draußen gestanden und haben sich unterhalten. Sie haben auch über den Transfer gesprochen und -natürlich :holy: - hab ich gelauscht...

Roth sagte zum Kartnig, Sionko bekommt bei der Austria tatsächlich das 4fache seines bisherigen GAK Salärs. War also keine Zeitungsspekulation... damit wäre die angebliche Mio, die er bei der Austria bekommt gar nicht so unrealistisch. Denn, dass er beim GAK so um die 250.000€ verdient hat, kann ich mir durchaus vorstellen...

250000 im monat oder doch im jahr? bei uns verdient ein spieler im schnitt knapp 2600 euro!!

Naja, das dann doch im Jahr. Im Monat kriegt das vielleicht der Beckham... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Ich war gestern bei der Lesung von Roth und Kartnig. Bevors begonnen hat sind die beiden draußen gestanden und haben sich unterhalten. Sie haben auch über den Transfer gesprochen und -natürlich :holy: - hab ich gelauscht...

Roth sagte zum Kartnig, Sionko bekommt bei der Austria tatsächlich das 4fache seines bisherigen GAK Salärs. War also keine Zeitungsspekulation... damit wäre die angebliche Mio, die er bei der Austria bekommt gar nicht so unrealistisch. Denn, dass er beim GAK so um die 250.000€ verdient hat, kann ich mir durchaus vorstellen...

250000 im monat oder doch im jahr? bei uns verdient ein spieler im schnitt knapp 2600 euro!!

naja der becks kriegt das in der woche den der verdient ja 86 mio euro im jahr und da das jahr bekanntlich ja nur 52 wochen hat........... :eek:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Frage lautet, woher soll der Roth wissen, was Sionko in Wien verdient.

Es geht mWn um einen leistungsbezogenen Vertrag. 8|

Ich wiederhole mich - 1 Million verdient er (im doppelten Sinn) wenn er jede Partie 90 Minuten spielt, Austria immer gewinnt und Sionko immer mind. 1 Tor schießt und daher die max. Prämien erhält.

Dann ist er auch sein Geld wert. :super:

Wenn er nicht einschlägt, verdient er weniger und ist ergo auch sein Geld wert. :super:

Ist ja alles nicht so schwer zu kapieren oder? :winke: frag doch den rudi ratlos

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
naja der becks kriegt das in der woche den der verdient ja 86 mio euro im jahr und da das jahr bekanntlich ja nur 52 wochen hat........... :eek:;)

die hots aber a a wengal, gö :laugh:

der beckham kriegt bei real wie raul ronaldo etc. 6,4 mio. euro im jahr plus 100.000 an prämien.

nach adam ries 6,5 mio. mit den einnahmen von werbung, ausrüster & biografie kommt er auf kanpp das doppelte.

überhaupt: wieso postest du so häufig zweimal hintereinander? sind die postingzahlen für dich so interessant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Werbung unterschätzen einige dann auch noch! Wie schon doncerebro gesagt hat verdient er Unsummen an Werbung! Man kann sich ja gar nicht seinen Werbewert in Japan vorstellen > die verkaufen alles, wirklich alles wo sein Gsicht oben ist... :D Noch dazu hat er Verträge mit adidas, Gilette, Vodafone,...

Ich bin mir sicher, dass das lang nicht alles war! Becks reisst im Jahr sicher um die 15-17 Millionen Euro! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Meinen Informationen zufolge hat Sionko nur bei uns Unterschrieben weil wir ihm einen Butler eine eigene Limo und die Hofburg versprochen haben - er bekommt auch nicht das 4 fache sondern das 10 fache - und wisst ihr was - ich find es geil ! :finger:

Tokic ist der nächste !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ich bin mir sicher, dass das lang nicht alles war! Becks reisst im Jahr sicher um die 15-17 Millionen Euro! :=

vor wenigen tagen war im kurier sein gehalt alles inklusive mit 12,5 mio. euro beziffert. diese angaben stammen von einem internationalen magazin, dass jährlich eine einkommensstatistik der reichten kicker aufstellt (mir is leider entfallen welches).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ok... :D vl. hab ich ein bisschen übertrieben oder verschätzt aber 12,5 Millionen sind auch noch immer "genug", ich glaube natürlich dir und dem Wirtschaftsblatt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Im Jahr glaube ich eher nicht Tim, er hatte einen Vertrag für den Rest der Saison ... 250.000 Euro für rund 5 Monate. Naja 50.000 pro Monat ist auch nicht zu verachten ... Wären hochgerechnet 600.000, eine Million wären dann das 1,67-Fache nicht das 4-Fache ;). Wobei ich nicht glaube, dass er das als Fixum bekommt, wenn es mit allen möglichen Prämien ist, hätte ich damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Fürs Frühjahr hat er sicher keine 250.000 bekommen... nehme an, das war aufs Jahr hochgerechnet. Ich weiß auch nicht, wieviel er beim GAK bekommen hat, hab nur gehört, wie Roth dem Kartnig erzählt hat, er würde bei der Austria das vierfache bekommen. Ob jetzt mit Prämien oder als Fixum... keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Fürs Frühjahr hat er sicher keine 250.000 bekommen... nehme an, das war aufs Jahr hochgerechnet. Ich weiß auch nicht, wieviel er beim GAK bekommen hat, hab nur gehört, wie Roth dem Kartnig erzählt hat, er würde bei der Austria das vierfache bekommen. Ob jetzt mit Prämien oder als Fixum... keine Ahnung!

na wenns der Roth dem Kartnig geflüstert hat.. ;)

die wahrheit wird wie immer in der mitte liegen

Sionko hat sicher keinen vertrag unterschrieben, bei dem er bei schlechtem saisonverlauf weniger bekommt als beim GAK

andererseits- wenn er häufig eingesetzt wird und die Austria fleißig gewinnt wird sich sein geld-speicher schon füllen

so gesehen wird der vertrag leistungsbezogen sein, dem kicker aber auch ein standesgemäßes fixum zusichern

aber das 4 fache?

warum sollte das einer zahlen? -dafür gäbe es überhaupt keinen grund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist immer ganz witzig und amüsant zu lesen wer aller weiß was die Austria Spieler so verdienen....

Das ein Janocko bei DER Gage geigen muss etc...wer weiß denn die genaue Gage eines Hr Janocko?

Sionko und Co werden beim GAK auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben (das wären dann laut Weninger ja 4 Butterbrote bei der Austria).

Mich kotzt das immer ein bisserl an....die schrecklichen Geldschweine, und die aaaaarmen restlichen Vereine in Österreich wo die braven Kämpfer mit Herz spielen...lächerlich diese Jammerei, allerdings bringt man es ja damit seid Neuesten zum Titel wenn man es geschickt macht und nicht so plump und dumm wie ein Herr aus Wien/Hütteldorf...

Sionko hat wie alle anderen eine Leistungsvertrag unterschrieben...auch Vastic und Co haben einen solchen. Das Weninger vom 4 fachen faselt das Sionko bei uns verdienen soll ist logisch,irgendwie muss er ja rechtfertigen den Poker verloren zu haben. Bin schon aufs Gschichtl gespannt das ihm einfällt sollte Tokic doch wechseln...man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich gehe mittlerweile auch davon aus das wir Tokic auch noch bekommen zumindest wenn es stimmt was in der Krone steht (ich weiß das sollte man mit Vorsicht genießen).

Angeblich soll ja der Manager von Tokic die festgelegte Ablösesumme im Vertrag von der Fifa überprüfen haben lassen und wenn das stimmt spricht das doch sehr für einen Wechsel denn der Spieler anstrebt sonst würde der Manager diesen Schritt ned machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag