Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Juli 2004 Schaumberger Ist ein riesiges Talent nie von ihm gehört? und bei welchem verein spielt der bitte zZ ???? bitte mehr infos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juli 2004 War ein wenig enttäuscht von den Riedern. Nur 3:0 zur Halbzeit geführt gegen eine 2. Klasse Nord Mitte Team (5 Ligen unterschied!!!). *lol* - 12:0 und noch immer enttäuscht... naja. mir wärs recht wenn die rieder öfter so hoch gewinnen - in der redzacliga dann *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2004 Schaumberger Ist ein riesiges Talent nie von ihm gehört? und bei welchem verein spielt der bitte zZ ???? bitte mehr infos.... haggod les doch sein ganzes posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juli 2004 warum des ganze lesen, wenns scho so bled anfangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Schaumberger Ist ein riesiges Talent nie von ihm gehört? und bei welchem verein spielt der bitte zZ ???? bitte mehr infos.... haggod les doch sein ganzes posting. sodala .. jetzt mecht i dast ma du ois "alles-leser" mir ausn folgendn satz den verein sogst ... oder is er vereinslos?! Nein gewan ein Gewinnspiel und kam die letzten 10 Minute zum Spielen und schoss gleich ein Tor. bin schau gspaunt ... oiso daun, vü glick beim lesn ... ps. host eh recht, dass i des überlesn hob .... nur eigentlich könnts mi trotzdem interessiern wo er kickt bearbeitet 5. Juli 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2004 manche könnens kicken auch, ohne dass bei am verein spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Juli 2004 Also i kann aus dem Posting vom lois a nix ausalesen aber war scho interessant wo der kickt und wie alt er is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2004 haggod, is des ned blunzn wo einer spielt, der bei einem preisausschreiben gwonnen hat dass er 10 minuten bei ried gegen eine 2. klasse mannschaft spielen darf? da schiesst ja sogar mei oma a tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) ...und an steininger homs schon wida angschossn *sing* ' Steininger in den Sturm Steininger in den Sturm ' Na i glaub solche Teams gegn de ma 12:0 gwinngt und de se 2 Eigentore schiessn derf ma net wirklich ernst nehma. De nächstn 2 Tests sogn sicha scho mehr vor allem gg Regensburg wirds interessant - schätze die ungefähr gleich stark wie unser Team ein !! bearbeitet 5. Juli 2004 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Juli 2004 haggod, is des ned blunzn wo einer spielt, der bei einem preisausschreiben gwonnen hat dass er 10 minuten bei ried gegen eine 2. klasse mannschaft spielen darf? da schiesst ja sogar mei oma a tor. bei welchem verein spielt leicht deine oma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juli 2004 mi würd a interessieren, wer wo spielt, damit ich weis, wen ich irgendwohin stellen kann, damit wir gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2004 bei welchem verein spielt leicht deine oma? atsv pichl/wels, das is ihr stammverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juli 2004 atsv pichl/wels, das is ihr stammverein Dann hat sie ja vielleicht den HH trainiert früher? Oder seine Dressn gwoschn? Oder erm die Leffin laung zogn waun a frech woa? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2004 hm die leffin laung zogn könnt erm mei opa haben, der war schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 9. Juli 2004 nachdem die em jetzt vorbei ist, kann ich mich wieder voll auf die sv konzentrieren! wen seh ich morgen in wesenufer ? ein test wo man mal wirklich sehen kann wie weit die mannschaft ist. laut HH beginnt ja jetzt die zeit wo sich der stamm herauskristalisieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts