testspiele


axeman

Recommended Posts

Postaholic

was mir bis jetzt so aufgefallen ist:

wir haben erst 1 gegentor bekommen und da stand michl im tor.

HH wechselte immer alle verfügbaren spieler ein.

Steininger scheint fixstarter für die abwehr zu sein.

System war meisstens 4-4-2

Wiggerl und Berchtold teilen sich die spielmacherrolle (berchtold mehr offensiv als wiggerl)

Brenner spielte schon sturm, mittelfeld, abwehr (fehlt nur noch der tormann)

= Stammformation noch lange nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das haben wir doch von segrt bis kurz vor weihnachten andauernd gehört, oder nicht? ;)

richtig!

gott sei dank befinden wir uns noch in der vorbereitungszeit und es stehen noch einige vorbereitungsspiele vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SV Kletzl Ried sucht Testgegner !! 

Die SV Kletzl Ried sucht für 30. 06.2004 einen Testgegner im Raum Salzkammergut oder nördl. Steiermark.

Interessierte Vereine mögen sich bitte bei Herrn Rudolf Zauner (0676/3081106) melden. 

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
SV Kletzl Ried sucht Testgegner !! 

Die SV Kletzl Ried sucht für 30. 06.2004 einen Testgegner im Raum Salzkammergut oder nördl. Steiermark.

Interessierte Vereine mögen sich bitte bei Herrn Rudolf Zauner (0676/3081106) melden. 

:D :D

Ma bitte is des peinlich!

Wie wärs, stön ma a ASB-Truppn zaum? ;-)

Do kennan Taffspeed und Bruder eanare Innenverteidigerqualitätn doch no zagn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ok, mit 2 blöcken sollte die svr zu knacken sein:

block 1:

elend

ried_west - supporter nord - taffspeed - void

stehplatz - wind - innvierterl - mediocrity

tmNh - gotty

block 2:

dolmfisch

watchman - pimmi - raumplaner - alko

ried_leo - aka01 - rostiger nagel - schwejk

obi - sfb

trainer beider blöcke: axeman

ich habe hier natürlich nur leute berücksichtigt, die sich in letzter zeit durch starke leistungen hervorgetan haben. leute wie da koarl oder der pepi müssen sich erst wieder in die stammmanschaft posten. ;)

wen ich sonst noch vergessen habe oder wer sich falsch aufgestellt fühlt, soll sich bitte an den axeman wenden, der ist ja immerhin unser trainer-cheffe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, i bin zwoa scho boid a joah nimma im tor gstanden und hob mi letztes jahr beim turnier amoi ois offensiver-mittelfeld-rackerer herausgetan... owa prinzipiell hau i mi scho eini in de bude... (owa nur, wenn i a klans tor kriag - de großen san so riesig und i bins net gewöhnt...) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
he wahnsinn, woher weißt du dass ich stürmer bin? hab ich das mal erwähnt oder so? brav brav :D

hihi, ich wusste es nicht, aber ich habe mir gedacht, dass du das genau zielen und treffen noch von deiner intensiven cs-zeit gewöhnt sein müsstest, drum hab ich dich vorn reingestellt... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hihi, ich wusste es nicht, aber ich habe mir gedacht, dass du das genau zielen und treffen noch von deiner intensiven cs-zeit gewöhnt sein müsstest, drum hab ich dich vorn reingestellt... :happy:

najo, fussball hab i doch scho gspielt bevor cs kommen is :yes:

als bub hab ich anfgangen als außenverteidiger, im nächsten spiel hat mich da coach scho als mittelfeldspieler aufgstellt, ab dem dritten spiel war ich dann schon stürmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
haggod, i loss eich bliatn.....

des schau i ma an :D

du beda, muaß ma eigentlich copyright zoin, wann ma sich "da sepp'm und da franz'n" nennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.