testspiele


axeman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ein rieder musterprofi - ist verletzt und läßt sich spätnachts noch blicken.....

nein, nein! so war das nicht gemeint! beim siedlungsfest hab ich mit ewald gequatscht und danach bin ich mit seiner freundin noch a weng um die häuser gezogen, da ewald war da schon brav im bett!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nein, nein! so war das nicht gemeint! beim siedlungsfest hab ich mit ewald gequatscht und danach bin ich mit seiner freundin noch a weng um die häuser gezogen, da ewald war da schon brav im bett!!

Obi, wenn der Brenner an Moralischen kriagt, weil Du eam de Freindin ausspaunst und er deswegn nur no Schmarrn kickt, dann kummst dran! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried - Bad Schallerbach 5:0 (0:0)

~200 Zuschauer, Altes Rieder Stadion

1:0 Markus Berger (Flanke Schörg)

2:0 Schiemer (Weitschuss)

3:0 Schörg (Ecke Lasnik)

4:0 Sidibe (Flanke Drechsel)

5:0 Bammer (Flanke Lasnik)

Aufstellung 1. HZ: (4-4-2)

Akaslan - Lessnigg

Lasnik - Angerschmid © - Schiemer - Schörg

Schicker - Steininger - M.Berger - Gruber

Flo Berger

Aufstellung ab der 60. Minute: (3-5-2)

Sidibe - Sulimani

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Schiemer - Schörg (Bammer)

Steininger - Nentwich - M.Berger

Flo Berger

1. HZ: zum einschlafen, fast keine chancen, tiefstehende schallerbacher. beste chance ein lessnigg-verstolperer aus 3m entfernung vor dem leeren tor nach einer lasnik flanke.

2.HZ: schallerbacher wurden müde, hatten gestern anscheinend auch ein spiel, mit drechsel und berchtold kamen die ideen und die spielkultur, die viererkette wurde aufgelöst und nentwich spielte libero. die tore fielen dann fast im 5-minutentakt, dazu kommt ein lattenknaller von nentwich aus einem freistoß.

auffallend war markus berger, der die abwehr organisierte und über das ganze spielfeld plärrte. sein tor spielte er sich selber mit einem sehenswerten pass heraus, die flanke von schörg verwertete er mit einem perfekten kopfball ins lange eck. schwächster mann am platz war heute eindeutig lessnigg, der nicht ganz mit dem ball klar kam.

alles in allem sehr unaufschlussreich dieser test...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aufstellung ab der 60. Minute: (3-5-2)

Sidibe - Sulimani

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Schiemer - Schörg (Bammer)

Steininger - Nentwich - M.Berger

Flo Berger

Das ist auch eine sehr geile Variante irgendwie. Das "Flo" müss ma halt noch gegen das "HP" ersetzen. Variantenvielfalt rulez :laugh:

Nur: warum bitte wird der Bammer eingewechselt?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aufschlüsse? hm...

markus berger ist ein erstklassiger verteidiger, kann lange bälle schlagen und sich wiederum lange bälle perfekt herunterstoppen, dazu kommuniziert er sehr viel mit seinen vorderleuten. eindeutig ein abwehrchef der zukunft.

schicker spielte auf seiner flanke wieder schnörkellos und brachte einige gute flanken zur mitte.

schörg und gruber auf der rechten seite waren mMn das problem der ersten halbzeit, über ihre seite wurde kaum gespielt, es wurde vermehrt durch die mitte probiert.

vorne konnte sich akaslan nicht wirklich gegen die verteidiger durchsetzen, obwohl er technisch erstklassig ist. sulimani erzeugte sofort mehr druck nach seiner einwechslung, was allerdings dfarauf zurückzuführen ist, dass zu diesem zeitpunkt die schallerbacher schon müde waren.

lessnigg war ehrlichgesagt ein totalausfall, auch trotz seiner ablage zum 2:0. weiß nicht was heut mit ihm los war, er verlor quasi jeden ball und hielt diesen auch vermehrt zu lange.

mehr aufschlüsse hab ich eigentlich nicht gezogen, ausser dass drechsel und berchtold wahnsinnstechniker sind und schon sehr fein zusammenspielen können.

warum bammer eingewechselt wurde? keine ahnung, er spielte mit dem 12er ohne namen auf seinem trikot. erste ballberührung = volleytor nach sehr feiner lasnik flanke.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mehr aufschlüsse hab ich eigentlich nicht gezogen, ausser dass drechsel und berchtold wahnsinnstechniker sind und schon sehr fein zusammenspielen können.

uuuuh - ZUSAMMENSPIELEN - des is gut zu hören!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

mein resumee von diesem test:

1:0 Markus Berger freistehend per Kopf (Flanke Schörg)

2:0 Schiemer (Weitschuss)

3:0 Schörg (Ecke Lasnik - gestochere im Strafraum)

4:0 Sidibe per kopf (Flanke Drechsel)

5:0 Bammer übernimmt eine flanke aufs lange eck volley (Flanke Lasnik)

Aufstellung ab der 60. Minute: (3-5-2)

Sidibe - Sulimani

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Schiemer - Schörg (Bammer)

Steininger - Nentwich - M.Berger

Flo Berger

stimmt nicht ganz: :verbot:

es wurde ab der 60. minute mit einem 3-1-4-2 gespielt, so wie es die griechen bei der EM gemacht haben:

Sidibe - Sulimani

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Schörg (Bammer)

Schiemer

Steininger - Nentwich - M.Berger

Flo Berger

Schiemer spielte den Libero VOR der Abwehr (ähnlich wie es die griechen gemacht haben).

Immer wenn einer aus der Abwehr mit nach vorne ging, musste er die 3-er Abwehrkette ergänzen!

was mir sonst noch auffiel:

Heinz Moser führte nach dem Spiel ausführliche Gespräche mit HH und Stefan Reiter (mal schaun was er sich bis Donnerstag wieder zusammenreimt :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

H. P Berger absolvierte während des ganzen Matches ein Einzeltraining mit Walker!

Aja und bevor is vergiss war i dafür das ma an Stephan Drechsel glei an Jungprofivertrag anbietet. Der Bursch is für sei alter scho ziemlich guat!

Schörg hat mir in da 2 HZ sehr gut gfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
es wurde ab der 60. minute mit einem 3-1-4-2 gespielt, so wie es die griechen bei der EM gemacht haben

wenn du schon i-tüpferl-reiten willst - griechenland hat bei der EM mit einem 1-4-4-1 gespielt

also ich weiß nicht welche EM du geseh:

die griechen wären schön blöd gewesen wenn sie hinter der 4-er Kette auch noch einen Libero gehabt hätten 8P

sie haben mit einer 3er Abwehr und dem vorgezogenen Libero vor der Abwehr gespielt.....

und ich finde das dieses Detail kein i-tüpferl ist, sondern ziemlich wichtig im Spiel der Rieder war, denn Schiemer achtete immer besonders darauf, dass die 3er Abwehr ergäntzte falls einer aus der Abwehr mit nach vorne ging!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ahja, hier noch eine testspiel-torschützen-übersicht:

Bammer IIIII

Lessnigg IIIII

Schiemer IIII

Sulimani III

Brenner II

Kuljic II

Sidibe II

Drechsel II

Steininger II

Marquinhos I

Akaslan I

Lasnik I

Schörg I

M.Berger I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hier nochmal ein link zu den EM-foren

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=18752

griechenland spielte variabel mit einem libero hinter einer viererkette/dreierkette. ab dem zweiten spiel wurde immer nur mit einer spitze - charisteas - gespielt, vryzas spielt mehr im zentralen offensiven mittelfeld.

was uns zu einem 1-4-4-1 bzw. 1-3-5-1 bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
griechenland spielte variabel mit einem libero hinter einer viererkette/dreierkette. ab dem zweiten spiel wurde immer nur mit einer spitze - charisteas - gespielt, vryzas spielt mehr im zentralen offensiven mittelfeld.

was uns zu einem 1-4-4-1 bzw. 1-3-5-1 bringt.

hab mir gerade die aufstellungen noch mal angeschaut:

im 2. spiel haben sie zumindest am papier mit 2 stürmern gespielt, aber was die stürmersache betrifft glaube ich auch das sie großteils nur mit einer spitze gespielt haben.

was die abwehr-situation angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass der "libero" vor der abwehr gespielt hat! (der herbert prohaska wird doch nicht etwa lauter blödsinn im fernsehen verbreitet haben ;) )

aber, mir is des jetzt eh egal:

nach dem motto: der gscheitere gibt nach :finger:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.