testspiele


axeman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
und ich finde das dieses Detail kein i-tüpferl ist, sondern ziemlich wichtig im Spiel der Rieder war, denn Schiemer achtete immer besonders darauf, dass die 3er Abwehr ergäntzte falls einer aus der Abwehr mit nach vorne ging!!!

i denk amoi, dass da fränky a sehr solide Partie abgeliefert hot, oder täusch ich mich da?? I hoff, dass er in der Meisterschaft zu am Fixplatz kommt, statt dass er ein "Opfer" des Austriadeals werden könnte - immerhin hätt er leichter einen Platz in der 4er Kette, wenn Schicker, den ich aber auch schon für sehr stark halte, (noch) nicht beim Verein wär, oder glaubt ihr nach den Testspielen, dass er sich im MIttelfeld oder aber in der Abwehr durchsetzen wird können - hab zuwenig Testspiele gesehen, um ihn mit den neuen vergleichen zu können...

Interessant is a der Altersdurchschnitt in der Startaufstellung, des wär sicher a Variante um sich von der Liga möglichst viel Youngstarförderung zu holen - SV Ried - Meister der Sparfüchse :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

erkenntnisse:

stephan drechsel - held der zukunft!

lessnigg und akaslan - ein horror-sturmduo. überhaupt keine durchsetzungskraft.

schörg - zeigte einsatzbereitschaft, lichtblick in der ansonsten total schwachen ersten halbzeit.

schiemer - gewohnt solide partie im mittelfeld, schönes weitschußtor.

sulimani und sidibe - sollten gegen lustenau von beginn an eingesetzt werden, brachten sofort verwirrung in die abwehr.

drechsel und berchtold - beiden merkt man an, dass sie noch mehr draufhaben. teilweise schon gutes zusammenspiel.

lasnik - ziemlich schlechte partie, dafür aber eine volley-traumflanke zum 5:0

markus berger - abwehrchefqualitäten.

flo berger - sicher besser als michl.

gruber - ungeeignet als rechter außenverteidiger

schicker - geeignet als linker außenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also nach euren berichten hierzufolge (ich war leider zur spielzeit schon wieder am weg zurück nach innsbruck) war das spiel gegen schallerbach wohl nur eine bewegungstherapie für die 2. garnitur.

ich vermute, daß -sollten keine verletzungen mehr dazwischenkommen (was ist mit kuljic???) - gegen austria lustenau die elf leute einlaufen werden, die gegen bayern begonnen haben, obwohl mir der sturm und die rechte seite gar nicht gefallen.

na hoffen wir, daß HH weiß, was er tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.