testspiele


axeman

Recommended Posts

rockstar
nachdem die em jetzt vorbei ist, kann ich mich wieder voll auf die sv konzentrieren! wen seh ich morgen in wesenufer ? ein test wo man mal wirklich sehen kann wie weit die mannschaft ist. laut HH beginnt ja jetzt die zeit wo sich der stamm herauskristalisieren soll.

leider(?) bin ich in rock´n´roll-technischer mission unterwegs, ansonsten hätte ich mir den kick vermutlich angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nachdem die em jetzt vorbei ist, kann ich mich wieder voll auf die sv konzentrieren! wen seh ich morgen in wesenufer ? ein test wo man mal wirklich sehen kann wie weit die mannschaft ist. laut HH beginnt ja jetzt die zeit wo sich der stamm herauskristalisieren soll.

tat zwoa gern mitfoan ... bin oba ab heute mittag bis morgn 19 uhr in schärding zwecks landesbewerb .... und wea woas wias do mia morgn wieda geht :laugh::laugh::laugh:

oiso dast ma daun brav berichten tuast, goi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oiso dast ma daun brav berichten tuast, goi  :D

des muas i ma erst überlegn ... :happy:

bin oba ab heute mittag bis morgn 19 uhr in schärding zwecks landesbewerb

host leicht dei silbernes leistungsabzeichen nu immer ned ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sv ried - jahn regensburg 1:1 ( 1:0)

auf da svr-hp steht noch nichts, aber dafür auf der homepage von jahn regensburg

(www.ssv-jahn.de)

Der SSV Jahn 2000 Regensburg trennte sich in seinem zweiten Testspiel in der Vorbereitung auf die kommende Regionalligasaison beim österreichischen Zweitligisten SV Kletzl Ried 1:1 Unentschieden. Dabei wäre auf Grund der zweiten Halbzeit aber ein Sieg für den Jahn durchaus verdient gewesen.

Zur Halbzeit lagen die Regensburger im österreichischen Wesenufer mit 0:1 im Rückstand. Doch in der zweiten Hälfte übernahm der Jahn immer mehr das Spiel und kam durch Stefan Binder zum Ausgleich. Dabei hätte das Team von Mario Basler am Ende sogar den Sieg verdient gehabt, machte man doch insgesamt den fitteren Eindruck und beherrschte den Gegner. Dies war umso erstaunlicher, beginnt für den SV Ried doch bereits am 23. Juli der Punktspielbetrieb in der Red Zak Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zurück von einem netten Sonnabendausflug in Wesenufer.

gar nicht so leicht zu finden dieses wesenufer aber ein schönes nest direkt an der donau. auch der sportplatz direkt neben der donau; weshalb (und das ist kein scherz) die ballbuben mit einem kajak ausgerüstet sind. den 1. den ich am sportplatz sah war mario basler vor der gästekabine genüsslich an einer tschick saugend :D

zum spiel:

startaufstellung (4-5-1!!!)

kuljic

lasnik - wiggerl - michi - berchtold - brenner

cermi - glasner - nentwich - gruber!!!

HPB

das 1:0 eine einstudierte ecke (beim 2.versuch). auf die kurze ecke - da stand nentwich und köpfte ein.

zeitweise schöne spielzüge - meist durch brutale fouls (von beiden seiten) gestoppt. es kam auch zu einigen handgreiflichkeiten am spielfeld.

kein wechsel zur pause. erst ab der 55 minute wurde im 5 minutentakt getauscht (am schluss waren alle 4 FAKler am spielfeld) dadurch wurde das spiel unserer mannschaft immer schlechter. das 1:1 war ein grober schnitzer von gruber - stanglpass - vom 5 unter die querlatte gehämmert - keine chance für HPB (war übrigens das 1. tor, dass die SV mit HPB bekommen hat)

also die 2. halbzeit war echt zum vergessen - zum schluss wurden die bälle nur mehr blind ins aus gedroschen (und das aber gewollt, man versuchte gar nicht mehr nach vorne zu spielen)

ich versuche mir die auswechselungen in erinnerung zu rufen:

schicker für cermi

sidibe für berchtold

sobkova für lasnik

steininger für glasner

akaslan für kuljic (der ist entweder nicht ganz fit oder komplett ausser form)

franky für wiggerl

berger für gruber

schörg für brenner

testspiel und meisterschaft sind zwar 2 paar schuhe aber mit der heutigen leistung schauts in sachen meisterschaft sehr bescheiden aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
testspiel und meisterschaft sind zwar 2 paar schuhe aber mit der heutigen leistung schauts in sachen meisterschaft sehr bescheiden aus :ratlos:

Wollen wir hoffen, dass es 2 Paar Schuhe sind. Und außerdem ist diese Aufstellung ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hört sich nicht gerade gut an... die schlechte zweite halbzeit ist sicher teilweise durch die vielen auswechslungen zu erklären. trotzdem: regensburg steht noch mitten in den vorbereitungen für die kommende saison, während unsere mannschaft jetzt schon langsam fertig sein sollte. etwas schade, dass wir so einen, noch dazu nicht hochklassigen gegner nicht schlagen können.

trotzdem: ein schlechtes vorbereitungsspiel ist oftmals der rechtzeitige schuss vor den bug. noch bleiben 2 wochen, um fehler auszubessern und linie ins spiel zu bringen. hh ist sicher der richtige mann dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

...i glaub unser void is a leicht gespaltene persönlichkeit, weil im supras-gästebuch hot er sein spielbericht (gekürzte fassung) als Leo hinengestellt! :D

na, im ernst: an deiner stelle dat i ma deine aussagen rechtlich schützen lassen, weil sunst konn jo a jeder kumma und de wichtigen insider-informationen vom testspiel für sich nutzen :laugh:

...oder einfach alu-hauberl aufsetzen

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...i glaub unser void is a leicht gespaltene persönlichkeit, weil im supras-gästebuch hot er sein spielbericht (gekürzte fassung) als Leo hinengestellt! :D

also i wor des ned - oba is eh egal meine infos san für alle da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

könnte man die handgreiflichkeiten am spielfeld etwas näher beschreiben? spinnens, was war denn da los?

und so nebenbei bemerkt verstehe ich nicht, warum HH so kurz vor dem saisonstart noch zu experimentieren beginnt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie seid Ihr eigentlich mit Berchtold zufrieden? Ist er halbwegs gut in Schuss?

Bei Bregenz kam mir Zeitweise vor er hätte nur Luft für ne gute Stunde. Hoffe für euch das er dieses Manko unter Hochhauser behebt. Dann wird er euch sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
noch bleiben 2 wochen, um fehler auszubessern und linie ins spiel zu bringen. hh ist sicher der richtige mann dafür.

jo, i hoff amoi, dass des so is... i wü jo nix sogn... owa wos des experiment mitm gruber bringa soi, vasteh i net ganz... und i glaub oans: mia soitn uns davor hüten, olles wos da HH mocht ois richtig oder immer nur mit "da HH is sicher der richtige, wenn des wer schofft dann er" zu kommentieren...

mia werdn sehn, wie ma in de meisterschaft starten... owa mitm experimentiern soit er jetzt sche langsam fertig sein... und da gruber ghört einfach net in de verteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.