elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Juli 2004 nana, mir laufen de testspiele scho wieder zguat... mia soitn moi ane aufn deckl kriagn nu vor meisterschaftsbeginn (und net nur gegen de bayern *G*)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2004 pasching hat diese auswahl 5:2 besiegt, also quasi das gleiche ergebnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. Juli 2004 sieht doch glatt aus, als würde lessnigg wirklich in ried bleiben. freut mich! hat jemand das spiel gesehen? es würde mich interessieren, ob das steininger-tor wie immer aus einem irgendwie genudelten (hinter)kopfball entstanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. Juli 2004 es würde mich interessieren, ob das steininger-tor wie immer aus einem irgendwie genudelten (hinter)kopfball entstanden ist i tipp auf angschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2004 i glaub da günther hat si a herz gnommen, is in am solo vom eigenen strafraum wegmarschiert, hat 7 gegenspieler aussteigen lassn und hat dann mit am fallrückzieher aus 20m abgschlossn den er si selber aufgaberlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Juli 2004 ich trau mir wetten, dass hirsch und feichti heute in windhag nicht spielen bzw. gar nicht in der mannschaft sind ... weil ansonsten hätte ich die beiden nicht freitung und samstag am stodlfest gsehn ..... sind beide wilde weißbierfresn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Juli 2004 wahrscheinlich sponsortermin gwesen von der rieder-brauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2004 jojo hirsch, feichtinger und berger flo sind eigentlich eh auf jedem stadlfest anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. Juli 2004 Lohnsburg - Windhaag Entfernung 143,32 km Fahrzeit 1:50 Hagotts i bin scho schwa am überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juli 2004 Ich finde das sehr sehr ehrenwert, dass Du da überlegst. Aber bei aller Liebe für die SV Ried und meine Neugier bezüglich Kader etc etc. As EM-Finale loss i net sausen für a Testmatch wo da Eintritt wohl auch wieder um die 6 Euro kostet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2004 Windhag/Fr. --- SV Kletzl Ried 0:12 (0:3) Torschützen: Bammer (4), Lessnigg (2), Drechsel, Sulimani, Lasnik, Steininger, Schiemer, Schaumberger wer zum teufel is schaumberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Juli 2004 ...und an steininger homs schon wida angschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Juli 2004 hmmm. ich bin etwas verwundert - warum trifft sidibe bei solchen testspielen nicht? hat er etwa gar nicht gespielt? oder wieder in der verteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Juli 2004 hmmm. ich bin etwas verwundert - warum trifft sidibe bei solchen testspielen nicht? hat er etwa gar nicht gespielt? oder wieder in der verteidigung? stimmt, sidibe hat in den vorbereitungsspielen bisher nur einmal gegen vöcklamarkt ein tor erzielt. ob er da stürmer war, weiß ich nicht. letzte saison wars noch so, dass sidi in den aufbauspielen treffer um treffer erzielte, dafür aber in der meisterschaft nix weiterbrachte... vielleicht wirds ja dieses jahr umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2004 War ein wenig enttäuscht von den Riedern. Nur 3:0 zur Halbzeit geführt gegen eine 2. Klasse Nord Mitte Team (5 Ligen unterschied!!!). ried hat letzte saison gegen pasching in einem testspiel gewonnen - was hats gebracht - nix. freundschaftsspiele bzw testspiele sind immer leistungsorientiert bzw personenorientiert und niemals ergebnisorientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts