testspiele


axeman

Recommended Posts

Postaholic

Mit Schörg habt ihr meiner Meinung nach einen sehr guten erhalten.

Er hat mir bei den Amateuren nach Metz (der jetzt bei der Austria in den Kader aufgenommen wurde und meiner Meinung nach wirklich jetzt schon das Potenzial von sich aus hat sich einige Einsätze bei der Austria zu ERARBEITEN) am besten gefallen.

Akaslan ist für die 1 Liga sicher gut, ob es für mehr reicht muss er mal bei euch beweisen.

Sobkova und Schicker haben auch Talent, nur dürfte sie meiner Einschätzung nach, bei euch nicht sofort einschlagen. Beide brauchen wohl noch Zeit, um sich zu entwickeln, aber die sollten sie bei euch ja auch hoffentlich erhalten.

Alles in allem könnte aber die Kooperation bei beiden Vereinen fruchten und sogar beispielhaft für Österreich werden.

Wir dürfen gespannt sein. Ich bin aber grundsätzlich sehr optimistisch.

Auf die Veilchen und die Riada! ;)

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

morgen:

FC Braunau --- SV Kletzl Ried -:- (-:-)

uhrzeit steht keine auf der HP

weil ich ab morgen ferien hab, wird am abend logischerweise bissi bissi gefeiert und daher hab ich keine zeit fürs spiel - obwohl ich sogar auf einer party nur unweit von braunau entfernt wäre.

fahrt wer hin?

wenn ja - TAKTISCHE AUFSTELLUNG und BESONDERE VORKOMMNISSE merken und aufschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so 4:0 gegen Braunau gewonnen. ein sehr schwaches spiel - vorallem in der 1. halbzeit.

wir können nun glaub ich davon ausgehen, dass die 4. kette sicher kommt - koste es was es wolle.

heute wurden 2 spieler getestet. einer von den bsv juniors und noch einer -> beide konnten nicht wirklich überzeugen. es wurde wieder eingewechselt was halbwegs gerade richtung outlinie gehen konnte :laugh:

angerschmid, hirsch und dann cembernjak sind auf der tribüne neben mir gsessn. was ich von ihren gesprächen so mitbekommen habe wissen sie selber nicht wie die sache mit stronach funktioniert; ob die jungen austrianer spielen MÜSSEN oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heute wurden 2 spieler getestet. einer von den bsv juniors und noch einer -> beide konnten nicht wirklich überzeugen. es wurde wieder eingewechselt was halbwegs gerade richtung outlinie gehen konnte :laugh:

ein testspieler war waitschacher von den juniors aus villach und den andernen kannte niemand ...

beide wurden als rechter außenverteidiger getestet ....

angerschmid ist verletzt ... gruber wahrscheinlich auch

kuljic spielte auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

tja, falls die viererkette wirklich kommt, bleibt die frage, wo die außenverteidiger sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tja, falls die viererkette wirklich kommt, bleibt die frage, wo die außenverteidiger sind....

ich glaube es wär besser wenn du die beiträge bisserl besser durchlesen würdest! :D

links: cemernjak, schicker

rechts wurden gegen braunau zwei spieler für diese postion getestet .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

irgendwie komisch,gestern haben wir doch waitschacher von den juniors getestet oder? den im volksblatt steht jetzt das der lask den obigen spieler verpflichtet haben soll,

das wäre ja schnell gegangen. hat uns der lask etwas einen topspieler weggeschnappt die bösen linzer ,warscheinlich ist daran auch stronach schuld :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der zweite Spieler der getestet wurde war Kiebler (Leoben). ;)

Wie haben die getesten Spieler gspielt?

kiebler ist mmn zu klein ....

der kiebler hat uach schlechter als waitschacher gespielt ..... nur der waitschacher war auch keine macht, aber das war cemernjak auch nicht am anfang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

@ taffspeed: ich lese die beiträge sehr genau. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, daß aus dem brenner noch ein außenverteidiger wird. und cemernjak und schicker sind ja auch nicht klassische außenverteidiger....also meiner meinung nach ist es ein brutales risiko mit diesem kader die viererkette einzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ taffspeed: ich lese die beiträge sehr genau. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, daß aus dem brenner noch ein außenverteidiger wird.

mal ne frage .. wo hat den brenner in sbg in der verteidigung gespielt???

und cemernjak und schicker sind ja auch nicht klassische außenverteidiger....also meiner meinung nach ist es ein brutales risiko mit diesem kader die viererkette einzuführen.

bei der u17 em .. wo hat schicker gespielt???

beim cemernjak würd ich dir empfehlen einige svr-spiele anzusehen ... weil cemernjak ist durch seine offensiv-arbeit ein moderner außenverteidiger ...

de EDITH is sogoa der meinung, wenn einer die qualität/spieleigenschaft für die 4er-kette (außenverteidiger) besitzt, dann ist dies cemernjak (beim vorhandenen kader)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

tja, du siehst ja an den salzburgern, was aus einem verein wird, wenn man einen brenner außenverteidiger spielen läßt.... *ggg*

cemernjak mag es vielleicht können, aber auf einen 17jährigen wie schicker kann ich nicht voll setzen, der muß mal aufgebaut werden, es kann ja sein, er einschlägt, aber ich kann nicht fix mit ihm rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also das waitschacher nicht kommt ist nicht so schlimm. hat mir nicht sonderlich gut gefallen.

in den bisherigen testspielen konnte man mMn schon sehen, dass das grosse manko die innenverteidigung ist. glasner - steininger; steininger - nentwich; ....

hier gehört unbedingt min. 1 eigentlich 2 neue her. (mit erfahrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.