Tokic und Sionko vor Wechsel nach Wien


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wenn ihr keinen der genannten GAK-Spieler kriegt, dann heult das ganze Forum oder wie?? :nein:

wenn wir keinen kriegen werd mas auch überleben, dann hats halt nicht geklappt!!!aber man wid sich doch noch um neue kräfte umschauen dürfen....

und als gak-anhänger könntest es ja mal von der "positiven" seite sehen-wenn um eure spieler ein griß herrscht heißt das ja nur das ihr gute arbeit gemacht habt in graz.....aber hauptsache immer alles negativ betrachten....so ist österreich..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass die Meinung deiner Freunde aus Kärnten nicht repräsentativ für Österreich ist, sonst wäre ja auch Haider Bundeskanzler!!!

Dolm!

Noch immer nicht verstanden, dass alles, was aus Wien kommt, ganz schnell unsympathisch auf den Rest Österreichs wirken kann? Damit muss man leben...

Außerhalb von Niederösterreich ist Schluss. Da polarisiert Wien, und vor allem Rapid.

Dort ist Rapid um NICHTS beliebter, als die Austria. Auch wenn's so aussieht, als könnten die Grünen ihr momentan was das angeht nicht das Wasser reichen... ;-)

Was die Kärntner angeht - mit mir wären's schon zwei, allerdings wohn ich in Wien, zählt das dann noch? Und: Ich habe ihn nicht gewählt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Dort ist Rapid um NICHTS beliebter, als die Austria. Auch wenn's so aussieht, als könnten die Grünen ihr momentan was das angeht nicht das Wasser reichen... ;-)

Erstens habe ich auch keinen Jörgerl gewählt, und zweitens stimmt das im QUOTE so ziemlich.

RAPID ist deshalb unbeliebter als Austria da - und da kannst du dich @Jan auf die Hinterbeinchen stellen wie du willst, ich hörs nun mal hier außerhalb von Wien - es als PROLO-Mannschaft gebranntmarkt wird.

Aber ihr leistet dem ja Widerstand und wirkt entgegen...

"TOD UND HASS DEM FAK" , Messerwurfattacken usw... :verbot:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hat es nicht gehsisen das der gak am dienstag zum "fall" sionko etwas konkretes von sich gibt?? oder irre ich mich :ratlos:

ja schon, aber jetzt hat sionko nochmal 48 stunden bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mah der soll sich nicht so zieren....

langsam nervt das echt!

die werden pokern....eh kloar

wo schaut für mich die meiste kohle raus....is eh normal sag ich mal

ausserdem soll angeblich sein knie ein wenig anfällig sein, was sionko auch nicht grad hilft sich teurer zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dolm!

Noch immer nicht verstanden, dass alles, was aus Wien kommt, ganz schnell unsympathisch auf den Rest Österreichs wirken kann? Damit muss man leben...

Außerhalb von Niederösterreich ist Schluss. Da polarisiert Wien, und vor allem Rapid.

Dort ist Rapid um NICHTS beliebter, als die Austria. Auch wenn's so aussieht, als könnten die Grünen ihr momentan was das angeht nicht das Wasser reichen... ;-)

Was die Kärntner angeht - mit mir wären's schon zwei, allerdings wohn ich in Wien, zählt das dann noch? Und: Ich habe ihn nicht gewählt. ;-)

A Wahnsinn!!!

Noch zwei zusätzliche Kärntnerische Austrianer. Und ich dachte immer, ich wäre einzigartig. ;)

Da könnt ma ja bald einen Fanclub gründen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vielleicht liegt das Problem ja nicht an Sionko selsbst, sondern einfach nur das keiner weiß ob und an wen jetzt Ablöse gezahlt werden muss, bzw. man das genau prüfen muss, ist ja alles nicht so einfach, weiß man doch was der GAK für Verträge macht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich kann nur wieder sagen, für mich ziert sich das Pokern zuuu sehr...

Muss man wirklich wo ich mehr Geld bekomme? AUSTRIA oder GAK? -> so ein Würstchen, da muss ich nicht überlegen...

Wenn morgen (Donnerstag) nix fix is, dann scheiß ich drauf und glaub nix mehr ... der GAK kann nur nicht verhandeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tokic bleibt angeblich... zumingest hat man schon länger nix gegenteiliges mehr gehört. Dass beim Sionko so verzögert wird is allerdings sehr nervig. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.