Tokic und Sionko vor Wechsel nach Wien


Gast Blanchard15

Recommended Posts

..................
Nein nein!!!!!!

Der Tokic hat doch gar keine Ausstiegsklausel ... frag doch die GAK Fans!!!!!

:laugh::laugh:

Ist nur noch die Frage ob sie gültig ist ... :winke:

Sionko soll gestern am Abend angedeutet haben, dass er doch lieber beim GAK bleiben würde....eine Entscheidung wird bis Montag erwartet, fällt ihm doch nicht so leicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich frag mich, warum so eine Klausel nicht gültig sein soll? Nur weil sie aus Svetits-Zeiten stammt - so gesehen müssten bei uns alle paar Monate die Verträge ungültig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jetzt hast Du aber nicht wirklich überlegt. Fakt ist das damals wie heute die Austria der einzige Verein in Österreich war und ist, der die Spieler mit Geld zuschüttet. Da kann kein anderer mithalten. Gratuliere euch dazu recht herzlich.

YESSSSSSSSSSSSSSSSSS DANKE FÜR DIE GRATULATION :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Rudo Roth: "Svetits hat diesen Vertrag, als er den Klub verlassen hat, an uns abgetreten - das haben wir auch schriftlich. Da gibt es keine Möglichkeit für die Austria"...

Kronen Zeitung

und dabei werden wichtige vertragsdetails verändert?

was seits denn ihr für ein Unternehmen??????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rudo Roth: "Svetits hat diesen Vertrag, als er den Klub verlassen hat, an uns abgetreten - das haben wir auch schriftlich. Da gibt es keine Möglichkeit für die Austria"...

Kronen Zeitung

das verstehe ich nicht.

kann mir bitte jemand erklären was das bedeuten soll?

"einen vertrag abtreten" ist das eine juristischer fachbegriff??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wenn sich die anderen auch einen potenten sponsor zulegen können sie ja das gleiche machen!!!warum gibts nur bei der austria so ein geschrei weil wir geld haben?bei real,chelsea,juventus, milan,bayern....da könnt ich stundenlang weiter aufzählen regt sich auch keiner auf wenn sie spieler von anderen klubs kaufen--da findens dann die meisten "supercool" und "urleiwand" wenn die am transfermarkt zuschlagen

Aufregen tut sich niemand weil ihr Geld habt! Es gibt nur viele schadensfrohe Menschen die sich darüber amüsieren was ihr aus dem vielen Geld macht: Nämlich "fast" nichts!! :laugh:

Aber sei nicht traurig, anderen Vereinen geht es genauso, siehe Real oder Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

und das von einem Grünen :laugh::laugh::laugh::laugh:

ich lach mich schief !

der Ausverkauf beginnt in Hütteldorf - na Geldnot ? - ach wo ! Edlinger und Konsorten lügen euch ins Gesicht und ihr fresst alles !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ist so lustig an meinem Posting????

Das ihr trotz eurem Riesenbudget nicht Meister wurdet?

Das die Austria die unbeliebteste Mannschaft in Österreich ist?

Das eure Einkaufspolitik in den letzten Jahren eine Katastrophe war?

Das ihr den vielleicht besten österreichischen Trainer durch einen ersetzt habt den ihr bei der Meisterfeier dann selbst ausgepfiffen habt?

Das viele Austria Fans, die schon immer die Bayern nicht gemocht haben, angefressen sind, weil sie nun Fans eines ähnlich unsympathischen Klubs sind?

Über das kannst du gerne lachen, aber es sind Tatsachen, genauso wie die Tatsache, dass Rapid ein kleineres Budget hat und wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht um den Titel mitspielen wird. Aber damit muss ich leben genauso wie du mit den oben angeführten Tatsachen umgehen lernen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was ist so lustig an meinem Posting????

Das ihr trotz eurem Riesenbudget nicht Meister wurdet?

Das die Austria die unbeliebteste Mannschaft in Österreich ist?

Das eure Einkaufspolitik in den letzten Jahren eine Katastrophe war?

Das ihr den vielleicht besten österreichischen Trainer durch einen ersetzt habt den ihr bei der Meisterfeier dann selbst ausgepfiffen habt?

Das viele Austria Fans, die schon immer die Bayern nicht gemocht haben, angefressen sind, weil sie nun Fans eines ähnlich unsympathischen Klubs sind?

Über das kannst du gerne lachen, aber es sind Tatsachen, genauso wie die Tatsache, dass Rapid ein kleineres Budget hat und wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht um den Titel mitspielen wird. Aber damit muss ich leben genauso wie du mit den oben angeführten Tatsachen umgehen lernen solltest.

heast....und wenn der schoko gott persönlich is, will i den koffer net bei der austria sehen...comprende

freuts euch und hoffts, dass nächste saison no a mannschaft habts :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diskussion mit Pfiff im GET VIOLETT-Fanshop

Spannende Insiderinfos und niveauvolle Diskussionen gab es am vergangenen Donnerstag im GET VIOLETT-Fanshop, als die österreichische Schiedsrichter-Elite mit Fans und Vertretern der Austria zusammentraf. Unter der Moderation von Stadionsprecher Erwin Gruber analysierten Schiedsrichter-Boss DDr. Gerhard Kapl, Besetzungsrefernt Johann Hantschk und die beiden Bundesliga-Schiris Wolfgang Sowa und Thomas Steiner anhand eines 10-minütigen Videos strittige Referee-Entscheidungen der vergangenen Saison. Auch die fragwürdige Szene von Urs Meier beim GAK-Spiel (falsche Abseits-Entscheidung beim Gilewicz-Tor) wurde dabei nochmals aufgerollt. Das Quartett musste sich harten und kritischen Fragen der Fans stellen und gab auch so manche Anekdote aus seiner Tätigkeit zum Besten. Die Experten bedankten sich ausdrücklich für die Einladung des FK Austria Memphis MAGNA und signalisierten großes Interesse an einer Folgeveranstaltung während der nächsten Saison. Abschließend gab Manager Markus Kraetschmer den interessierten Fans noch einiges an Transfergeflüster preis.

war wer von euch dabei??? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
was ihr  aus dem vielen Geld macht: Nämlich "fast" nichts!! :laugh:

ja wir sind eh "nur" 2ter in der liga, und waren im cupfinale!

aber das scheinen die meisten einfach zu vergessen!

hat man denn etwas erreicht mit dem 2. meisterschaftsplatz und dem verlorenen cup-finale?

vergiss nicht mit welchen zielen die austria in die saison gegangen ist!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Na und?

Ich denke mir einmal, das diese Sasion auch etwas gutes hatte!

Wir haben in dieser Saison den Keller von einem Einfamilienhaus gebaut, in dem noch einige Steine fehlen...

(vielleicht dumm so ein vergleich aber was solls? :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.