F.C. Barcelona


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also das Away-Trikot mit gelb grün - naja da gefällt mir das derzeitige dunkelblaue um welten besser, wobei, dass kann man jetzt noch nicht so genau sagen weil man es zuerst sehen müsste.

Ich finde die Trikots sollten einigermaßen zum Vereinswappen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Vereinsinfo und Kader zu Beginn des Threads wieder aktualisiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Nun wird es sicher wieder mehr News geben und daher werde ich sie auch wieder zusammenfassen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Ein grosses Fragezeichen steht hinter der Zukunft von Gerard. Sein Vertrag läufte Ende Saison aus. Er hat viele Angebote aus Spanien und aus dem Ausland. Mit Barca haben noch keine Gespräche stattgefunden. Gerard hofft auf einen neuen Vertrag bei Barcelona und glaubt auch an seine Chance, da er das Vertrauen von Rijkaard spühre.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050323

Frank Rijkaard gibt sich zurückhaltend in Sachen Mark van Bommel. Rijkaard sagt, dass er ein guter Spieler sei, aber es jetzt nicht an der Zeit ist über ihn zu reden. Er zeigt sich mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. Auch dementiert er Berichte welche besagen, dass Rijkaard einen neuen Torwart will. Rijkaard sagt, dass man mit Valdes und Jorquera gut besetzt sei. Auch lobte er Ronaldinho. Er sei unersetzlich und enorm wichtig. Er werde von Tag zu Tag besser. In Sachen Saviola und Riquelme gibt sich Rijkaard auch diplomatisch. Er sagt dass beide noch Spieler von Barcelona sei und man ihre Zukunft noch nicht entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein grosses Fragezeichen steht hinter der Zukunft von Gerard. Sein Vertrag läufte Ende Saison aus. Er hat viele Angebote aus Spanien und aus dem Ausland. Mit Barca haben noch keine Gespräche stattgefunden. Gerard hofft auf einen neuen Vertrag bei Barcelona und glaubt auch an seine Chance, da er das Vertrauen von Rijkaard spühre.

Nachdem van Bommel jetzt mehr oder weniger schon sicher als erster Neuzugang gilt, hat Gerard sicher keine Zukunft mehr bei Barca. Und das ist auch gut so, denn seine Verpflichtung hat uns eigentlich genau nichts gebracht, außer vielleicht immens hohe Arztrechnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch dementiert er Berichte welche besagen, dass Rijkaard einen neuen Torwart will. Rijkaard sagt, dass man mit Valdes und Jorquera gut besetzt sei.

Wie war das jetzt,

-> braucht er jetzt einen, oder ist er zufrieden mit dem was er hat, oder will er einfach nur einen noch besseren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Er meint er braucht keinen mehr, unsere reichen.Aber des mitm van Bommel kommt ma langsam irgendwie "spanisch" vor gg.I glaub die warten ab und schauen was mitm Gerard passiert.

Die haben derzeit nur eine mündliche Vereinbarung, ist also eigentlich logisch, dass sie sich (noch) bedeckt halten. Van Bommel wurde gestern irgendwo mit der Aussage zitiert, dass er erst nach den Länderspielen, also im April, bekanntgeben möchte wo er nächstes Jahr spielen wird. Ich denke, dann sollte auch alles schriftlich fixiert sein und die Barca-Bosse werden den Transfer ebenfalls öffentlich bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja du hast irgendwie recht, aba weisst nach dem "Davids-Syndrom" halt i mi eher no zurück mit der Riesenfreude.

Das lag aber damals nur allein an der unberechnebaren und unheimlichen Dummheit von Davids, der in jedem Interview faselte wie toll Barca wäre und dass er sich seine Zukunft nur in Barcelona vorstellen könnte und dann doch noch zu Inter wechselte. :angry:

Ich halte van Bommel für nicht so dumm und denke, dass er nächstes Jahr definitiv Spieler des FC Barcelona sein wird. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca keep tabs on City star

Barcelona are reported to be considering a summer move for Manchester City star Shaun Wright-Phillips.

The Catalan giants are understood to have dispatched scouts to check on the England winger twice this season already.

They have understandably received glowing reports of the 23-year-old who has been in sparkling form for City this term.

Barca have placed the wide-man on a list of possible summer recruits and, according to sources in Spain, have already made initial contact with the Premiership outfit to register their interest.

Barca's director of sport Txiki Beguiristain refused to be drawn directly on the Wright-Phillips link, and insisted the club were monitoring a host of names at the current time.

"Barca are a club who are doing a lot of work and are following many players in Europe, not just one or two," stated Beguiristain.

"It is still to early to talk about defining our targets."

Barca are believed to be in the market for a central defender as well as a forward who can play out wide, with Real Zaragoza's Gabriel Milito, Villarreal's Gonzalo Rodriguez and Athletic Bilbao's Santiago Ezquerro amongst the names already linked with moves to Camp Nou.

skysports.planetfootball.com

sport.es

wright_phillips_look.jpgfoto_99883_CAS.jpg

Diese Zeit ist immer so nervenaufreibend. Man hört ständig nur Spekulationen und Namen von potentiellen Neuzugängen, aber offiziell tut sich gar nichts bzw. geht alles zu langsam voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir würde Wright-Phillips bei Barca gefallen, nur ... ein Stürmer :wos?:

mMn überhaupt nich nötig, außerdem müsste man einen Betrag von ~ 9. 000. 000 zahlen :ratlos:

da ja sein Vertrag noch bis 2007 läuft.

Da würde mir ein Gabriel Milito, Gonzalo Javier Rodriguez, Ezquerro besser gefallen.

Vor allem aber würde mir Gabriel Milito, von den Dreien halt, gefallen.

Aber es wäre sowieso für alle 3 ein Betrag zu bezahlen.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.