F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einige News

-Im Internet geistert das Gerücht herum, dass Barca Interesse an Aleksander Hleb _Weissrussland_ von Stuttgart haben soll. :ratlos:

- Motta macht bei seiner Reha riesige Fortschritte, könnte schon nächste Woche mit "normalem" Training anfangen und dürfte als einziger unserer Langzeitverletzten noch in dieser Saison(er hofft vor allem auf das Real-Match) zu einigen Einsätzen kommen. :super:

- Der Präsident von Anderlecht hat öffentlich bestätigt, das Chelsea Interesse an Vincent Kompany _Belgien_ hat. Die Engländer sollen das einzige Team überhaupt sein, dass intensive Bemühungen um den jungen Belgier gestartet haben. Wo bleibt Barca? :(

- Ajax Amsterdam möchte Rijkaard unbedingt als Sportdirektor gewinnen. Er soll Wunschkandidat Nummer 1 für den Posten sein. :verbot:

- Michael Balalck gab seinem gestern zu Welt gekommenen dritten Sohn den katalanischen Namen Jordi. Anscheinend Grund genug, dass wieder Wechselgerüchte aufkommen.

- Barca soll gerade mit Valencia um Santiago Ezquerro kämpfen. Valencia verhandelte angeblich schon seit Beginn des Monats mit ihm. Nun soll sich Barca aber mit einem Gerhaltsangebot(ungefähr 1,5 Mio Pfund/Saison), dass das von Valencia(angeblich ca. 700,000 Pfund) übertrifft, eingeschaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
- Michael Balalck gab seinem gestern zu Welt gekommenen dritten Sohn den katalanischen Namen Jordi. Anscheinend Grund genug, dass wieder Wechselgerüchte aufkommen.

unfassbar wie fad der presse teilweise sein muss :laugh:

btw: wehe da is was dran :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
- Der Präsident von Anderlecht hat öffentlich bestätigt, das Chelsea Interesse an Vincent Kompany _Belgien_ hat. Die Engländer sollen das einzige Team überhaupt sein, dass intensive Bemühungen um den jungen Belgier gestartet haben. Wo bleibt Barca? :(

Bayern is auch schon dran am Kompany! Hoeness hat gemeint sie planen mit ca 12,5 millionen E Uros für ihn! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bayern is auch schon dran am Kompany! Hoeness hat gemeint sie planen mit ca 12,5 millionen E Uros  für ihn! :winke:

Ja, interessiert soll ja so ziemlich jeder europäische Verein sein, der etwas Kleingeld im Tresor hat. Nur Chelsea soll laut dem Anderlecht-Präse der einzige Interessent sein, der ein konkretes Angebot offiziell abgegeben hat.

Und das ist nicht gut, denn ich will ihn nächstes Jahr unbedingt bei Barca sehen. Also soll Laporta sich gefälligst auf den Weg nach Brüssel machen und den Jungen um jeden Preis nach Barcelona holen. :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ja, interessiert soll ja so ziemlich jeder europäische Verein sein, der etwas Kleingeld im Tresor hat. Nur Chelsea soll laut dem Anderlecht-Präse der einzige Interessent sein, der ein konkretes Angebot offiziell abgegeben hat.

Und das ist nicht gut, denn ich will ihn nächstes Jahr unbedingt bei Barca sehen. Also soll Laporta sich gefälligst auf den Weg nach Brüssel machen und den Jungen um jeden Preis nach Barcelona holen. :hammer::D

Bayern scouten Vincent Kompany

Laut "Bild" ist der FC Bayern ist an Anderlechts Vincent Kompany (18) dran. Präsident Roger Vanden Stock zu "Bild": „Die Münchner haben ihn zweimal beobachtet.“ Für den Nationalspieler steht eine Ablöse von 12 Mio€ im Raum.

so stehts auf tm.de ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, interessiert soll ja so ziemlich jeder europäische Verein sein, der etwas Kleingeld im Tresor hat. Nur Chelsea soll laut dem Anderlecht-Präse der einzige Interessent sein, der ein konkretes Angebot offiziell abgegeben hat.

Und das ist nicht gut, denn ich will ihn nächstes Jahr unbedingt bei Barca sehen. Also soll Laporta sich gefälligst auf den Weg nach Brüssel machen und den Jungen um jeden Preis nach Barcelona holen. :hammer:  :D

Bayern scouten Vincent Kompany

Laut "Bild" ist der FC Bayern ist an Anderlechts Vincent Kompany (18) dran. Präsident Roger Vanden Stock zu "Bild": „Die Münchner haben ihn zweimal beobachtet.“ Für den Nationalspieler steht eine Ablöse von 12 Mio€ im Raum.

so stehts auf tm.de ;)

Danke, wusste ich nicht. Was solls, halt ein Konkurrent mehr, man sollte es trotzdem versuchen. Wäre zu schade, wenn man sich dieses Talent entgehen lassen würde, gerade jetzt, wo wir ja unbedingt unsere Innenverteidigung verstärken wollen. Und ich gebe Rijkaard Recht, Milito ist bestimmt nicht der Richtige für Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ja, interessiert soll ja so ziemlich jeder europäische Verein sein, der etwas Kleingeld im Tresor hat. Nur Chelsea soll laut dem Anderlecht-Präse der einzige Interessent sein, der ein konkretes Angebot offiziell abgegeben hat.

Und das ist nicht gut, denn ich will ihn nächstes Jahr unbedingt bei Barca sehen. Also soll Laporta sich gefälligst auf den Weg nach Brüssel machen und den Jungen um jeden Preis nach Barcelona holen. :hammer:  :D

Bayern scouten Vincent Kompany

Laut "Bild" ist der FC Bayern ist an Anderlechts Vincent Kompany (18) dran. Präsident Roger Vanden Stock zu "Bild": „Die Münchner haben ihn zweimal beobachtet.“ Für den Nationalspieler steht eine Ablöse von 12 Mio€ im Raum.

so stehts auf tm.de ;)

Danke, wusste ich nicht. Was solls, halt ein Konkurrent mehr, man sollte es trotzdem versuchen. Wäre zu schade, wenn man sich dieses Talent entgehen lassen würde, gerade jetzt, wo wir ja unbedingt unsere Innenverteidigung verstärken wollen. Und ich gebe Rijkaard Recht, Milito ist bestimmt nicht der Richtige für Barca.

mexes wär auch jung, talentiert und alles der müsste nur mal wieder in eine mannschaft wo nicht jeder tut und lässt was er will! ansonsten kompany holen, bayern würde man sicher überbieten können, bei chelsea würds schon schwerer mMn. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mexes wär auch jung, talentiert und alles der müsste nur mal wieder in eine mannschaft wo nicht jeder tut und lässt was er will! ansonsten kompany holen, bayern würde man sicher überbieten können, bei chelsea würds schon schwerer mMn.  :madmax:

Roma würde Mexes bestimmt nicht hergeben wollen. Außerdem war Barca schon an ihm(und Djibril Cisse :love:) dran als er noch in Auxerre spielte und hat eine Absage kassiert, er entschied sich für Italien.

Ja, Chelsea wäre vom finanziellen Aspekt her natürlich mindestens drei Schritte voraus, aber es soll ja auch Spieler geben, für die Geld nicht das wichtigste ist. Kompany war jedenfalls von Barcelona und dem Nou Camp begeistert, als er bei den Wohltätigkeitsspielen(gegen Aids bzw. für die Tsunami-Opfer in Asien) mit Ronaldinho und Co. zusammenspielen durfte.

Und wenn er sich für Barca entscheiden sollte, denke ich, dass Anderlecht da auch mitziehen müsste, wenn ihnen etwas an der Meinung ihres Starspielers liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Roma würde Mexes bestimmt nicht hergeben wollen. Außerdem war Barca schon an ihm(und Djibril Cisse :love:) dran als er noch in Auxerre spielte und hat eine Absage kassiert, er entschied sich für Italien.

Ja, Chelsea wäre vom finanziellen Aspekt her natürlich mindestens drei Schritte voraus, aber es soll ja auch Spieler geben, für die Geld nicht das wichtigste ist. Kompany war jedenfalls von Barcelona und dem Nou Camp begeistert, als er bei den Wohltätigkeitsspielen(gegen Aids bzw. für die Tsunami-Opfer in Asien) mit Ronaldinho und Co. zusammenspielen durfte.

Und wenn er sich für Barca entscheiden sollte, denke ich, dass Anderlecht da auch mitziehen müsste, wenn ihnen etwas an der Meinung ihres Starspielers liegt.

naj die roma braucht kohle, und ich denk mir wenn totti geht, wirds auch viele andere leistungsträger mitreissen, und ich wär mir nicht sicher ob mexes da bleiben würde... und wenn er einen funken verstand hat geht er weg von diesem mittlerweile zum krisenklub mutierten etwas (und das sage ich als ehemaliger roma anhänger nur ungern :love: )

naja ich denk mir das anderlecht das bei 2 millionen € unterschied egal is wo der kompany nächstes jahr spielt! clever von ihm wär dann wohl den vertrag abzuspielen bei ihnen, ablösefrei dann zu barca :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naj die roma braucht kohle, und ich denk mir wenn totti geht, wirds auch viele andere leistungsträger mitreissen, und ich wär mir nicht sicher ob mexes da bleiben würde... und wenn er einen funken verstand hat geht er weg von diesem mittlerweile zum krisenklub mutierten etwas (und das sage ich als ehemaliger roma anhänger nur ungern :love: )

roma braucht nicht zwingend kohle, die lizenz is durch die ausmistungen und neuen sponsorenverträge der letzten saison nicht in gefahr. und gibts es wirklich immer noch leute die den mist eines möglichen totti-wechsels ernstnehmen?

des weiteren wird auch mexes nach dem ganzen transfer hickhack nicht hergegeben werden - außerdem würde er barca in der momentanen form sowieso nicht helfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
roma braucht nicht zwingend kohle, die lizenz is durch die ausmistungen und neuen sponsorenverträge der letzten saison nicht in gefahr. und gibts es wirklich immer noch leute die den mist eines möglichen totti-wechsels ernstnehmen?

des weiteren wird auch mexes nach dem ganzen transfer hickhack nicht hergegeben werden - außerdem würde er barca in der momentanen form sowieso nicht helfen :(

deswegen hab ich ja gemeint, wenn er in einem team spielt wo nicht jeder macht was er will... wünsch der roma das sie sich wieder fängt, und keinen totti, cassano, montella und wie sie alle heissen hergeben müssen, aber es sieht so aus als würd es schön langsam (so wies ist derzeit bei der roma) zerfallen... das is keine mannschaft! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.