F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieder etwas neues vom Umbau bei Barca B: Oriol Riera verlässt Barcas Reserve und wechselt zu Legia Warschau. Der 20-jährige Stürmer unterschreibt beim polnischen Meister für die nächsten drei Jahre. Auch Celta Vigo war an ihm dran, er zog es aber wegen der CL-Quali vor, nach Polen zu wechseln.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Könnte daran liegen, dass er mehrere Anfragen vorliegen hat. Durchaus denkbar, dass mit allen Bietern gleichzeitig verhandelt wird, um die beste Option herauszufiltern.

Bin gespannt, für wen er bzw. Juve sich entscheidet. Würde ich sehr gerne bei Barca sehen, wir bräuchten unbedingt einen Spieler seiner Klasse. Aber nur wenn man einen längerfristigen Transfer aushandeln kann, von einem Leihgeschäft bis Juve wieder erstklassig ist, halte ich gar nichts.

1126235[/snapback]

Geh davon, dass die liebste Varinate für ihn ein fixer Wechsel innerhalb der Serie A wäre, während Juve ihn wohl lieber an einen ausländischen Club verleihen würde...!

Wär auch verständlich, wer stärkt schon gerne die Konkurrenz!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Giuly agrees Barca deal

Ludovic Giuly has revealed he is close to signing a new deal at Barcelona.

The French midfielder has been linked with a move away from Camp Nou after contract talks were put on hold in April.

Giuly has just a year to run on his present contract and the former Monaco man was keen to extend his stay.

Liverpool and Lyon were both linked with the diminutive winger and Giuly admitted Lyon made him a very tempting offer to return to France.

However, Giuly has snubbed their overtures to stay with the Spanish champions.

"Lyon and Liverpool wanted to get me," Giuly told France Football.

"Either I stayed at Barcelona or I signed at Lyon, which did me a very beautiful proposition.

"But Barcelona has always been my priority and we quickly found an agreement for a prolongation."

Barcelona are thought to have offered Giuly a two-year extension and the Frenchman is expected to put pen-to-paper in the next few days.

skysports.com

Laut Mundo Deportivo wird er morgen bis 2008 unterschreiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Giuly agrees Barca deal

Ludovic Giuly has revealed he is close to signing a new deal at Barcelona.

The French midfielder has been linked with a move away from Camp Nou after contract talks were put on hold in April.

Giuly has just a year to run on his present contract and the former Monaco man was keen to extend his stay.

Liverpool and Lyon were both linked with the diminutive winger and Giuly admitted Lyon made him a very tempting offer to return to France.

However, Giuly has snubbed their overtures to stay with the Spanish champions.

"Lyon and Liverpool wanted to get me," Giuly told France Football.

"Either I stayed at Barcelona or I signed at Lyon, which did me a very beautiful proposition.

"But Barcelona has always been my priority and we quickly found an agreement for a prolongation."

Barcelona are thought to have offered Giuly a two-year extension and the Frenchman is expected to put pen-to-paper in the next few days.

skysports.com

Laut Mundo Deportivo wird er morgen bis 2008 unterschreiben. :)

1128339[/snapback]

Warst du diesmal schneller als ich. So lange Márquez bleibt ist mir fast alles recht ...

Kurz eine andere Frage: Wann fangt die Saison wieder an? Ende September erst oder schon früher?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kurz eine andere Frage: Wann fangt die Saison wieder an? Ende September erst oder schon früher?

1129021[/snapback]

Das steht noch nicht fest, aber da die Supercopa am 17. und 20. August ausgespielt wird und am 25. des selben Monats(ein Freitag) der europäische Supercup ausgetragen wird, könnte ich mir vorstellen, dass der Saisonstart heuer auf das Wochenende 2./3. September fällt. Sicher bin ich mir dabei aber nicht und Spielplan ist leider auch noch keiner draußen, wird aber wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen erfolgen.

Da ich schon dabei bin, hier Barcas Terminplan für den Sommer:

17. Juli: Erster Trainingstag in Barcelona

23. Juli: Abflug ins Trainingslager nach Aarhus, Dänemark

28. Juli: Erstes Testspiel; Gegner ist AGF Aarhus

01. August: Rückkehr der WM-Teilnehmer; danach Abreise in die USA; Beginn der amerikanischen Promotion-Tournee

03. August: Testspiel im mexikanischen Monterrey gegen den Erstligisten Tigres

06. August: Testspiel in Los Angeles(Memorial Coliseum) gegen den mexikanischen Klub Chivas Guadalajara

09. August: Testspiel gegen den mexikanischen Erstligisten América in Houston(Reliant Stadium)

12. August Testspiel gegen die New York Red Bulls im Giants Stadium in New York; danach Abreise nach Barcelona

17. August: Hinspiel der Supercopa gegen RCD Espanyol im Olympiastadion Montjuic

20. August: Rückspiel der Supercopa gegen RCD Espanyol im Camp Nou

22. August Spiel gegen den FC Bayern München um die Trofeu Joan Gamper im Camp Nou

25. August: Europäischer Supercup gegen den FC Sevilla in Monaco

02./03. September(?): Eventuell Saisonstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

EL BARÇA PASA DE CESC

El jugador sólo puede fichar por el Madrid si el club azulgrana lo permite

Pero en el Camp Nou descartan hacer efectivo el derecho de veto

Manel Bruña/Oriol Domènech

06/07/06 03:00 h.El Barça no piensa hacer efectivo el derecho de veto que posee sobre Cesc Fàbregas si finalmente el Arsenal y el Real Madrid llegan a un acuerdo para el traspaso del futbolista de 19 años de Arenys de Mar. Pese a que el club azulgrana dispone de la posibilidad de impedir que el jugador vista de blanco, los directivos y los técnicos ya la han descartado porque consideran que un centro del campo formado por Márquez, Edmílson, Xavi, Motta, Iniesta, Deco, Van Bommel y el recién llegado Gudjohnsen es inmejorable.

Pocas semanas después de que el 15 de junio de 2003 Joan Laporta ganara las elecciones a la presidencia, su vicepresidente deportivo Sandro Rosell se desplazó a Londres para reunirse con su homólogo en el Arsenal, David Dein, que a principios de aquel año había logrado el fichaje de Cesc, que tenía 15 años, gracias a un cambio de residencia de su padre. Rosell consiguió que los 'gunners' aceptaran desembolsar 3 millones de euros por el juvenil (que finalmente fueron 1,5 debido a una deuda azulgrana del doble traspaso de Overmars y Petit en 2000) y firmar un derecho de veto únicamente para los clubs españoles.

Esta cláusula entre las dos entidades, que no figura en el de Cesc con el Arsenal, obliga a los 'gunners' a presentarle al Barça cualquier oferta de un equipo de la Liga por el jugador que tenga la intención de aceptar. Es decir, que si el nuevo presidente del Real Madrid, Ramón Calderón, logra un acuerdo con la directiva londinense, ésta debe enviar la oferta blanca a las oficinas del Camp Nou para que el Barça pueda decidir si recupera o no al jugador.

A pesar de la indudable calidad y del enorme futuro de Cesc, ni el presidente azulgrana, Joan Laporta, ni el director deportivo, Txiki Begiristain, están por la labor de fichar a ningún futbolista únicamente porque se lo quiere llevar el eterno rival. Al margen de que las cantidades, si finalmente hay un traspaso, serán desorbitadas, ya que Arsène Wenger no tiene ninguna intención de deshacerse de una pieza vital en su dibujo táctico. Algunos barcelonistas, por otro lado, aún recuerdan un caso similar al que protagonizaría Cesc si acaba regresando al club en el que se formó: el de Gerard, que fichó por el Valencia cuando era la estrella del Barça B y estaba a punto de dar el salto al Camp Nou y volvió cuatro años después, en 2000, cuando Joan Gaspart llegó a la presidencia y pagó 3.600 millones de pesetas al Valencia y le firmó al canterano un contrato de más de mil 'kilos' por cinco temporadas.

Langsam fangts ma echt an Spass zu machen.Aber ich würde Cesc verkaufen wenn er es will.Er hat uns schonmal den Rücken gekehrt, und somit ist es uninteressant.Ich würde Madrid den Vorschlag machen 60 Mille und ihr könnts ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Den können sie gratis haben, sollte uns eigentlich keinen Cent wert sein. Eine Garantie, dass er bei jedem Clasico von Beginn an spielen muss, hätte was, sonst kann er wechseln, wohin er will.

1130551[/snapback]

Nana Chino, sicher nicht.Haben wir Eto'o gratis gekriegt,obwohl sie ihn nicht mehr wollten->abgeschoben haben? Nein nein, die sollen blechen und zwar soviel wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Anscheinend gehört Cesc noch Barcelona ...

1130612[/snapback]

Blödsinn...Cesc gehört Arsenal, das einzige was Barcelona hat ist eine Klausel die besagt, dass wenn cesc nach spanien wechselt barcelona immer das höchstgebot ausgleichen kann und er somit nach barcelona wechsen müsste...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn...Cesc gehört Arsenal, das einzige was Barcelona hat ist eine Klausel die besagt, dass wenn cesc nach spanien wechselt barcelona immer das höchstgebot ausgleichen kann und er somit nach barcelona wechsen müsste...:)

1130662[/snapback]

achso.

na wenn einer schon mit den gedanken real spielt soll er halt. dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Blödsinn...Cesc gehört Arsenal, das einzige was Barcelona hat ist eine Klausel die besagt, dass wenn cesc nach spanien wechselt barcelona immer das höchstgebot ausgleichen kann und er somit nach barcelona wechsen müsste...:)

1130662[/snapback]

Ist nicht ganz korrekt, die Klausel besagt dass sich der spanische Klub ( in dem Fall Real Madrid) sich erst mit Barcelona auch einigen muss dass der Transfer vollkommen gemacht werden kann.Barcelona kann von Real eine Entschädigung verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal lieber hier nach .. bevor die große Suche im Internet beginnt.

Weiss jemand ob ich vom Netz aus Karten für den FC Barcelona bestellen kann. bzw. gibts vielleicht ne Reiseagentur die Reisen zu den Spielen anbietet..(zu "normalen" Preisen)

Und was kostet eine Karte ungefähr.. falls sie irgendwie übers Netz erhältlich sind ?

Ansonst könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich am besten zu Karten komme?(Zb. Barca - Real.. oder auch andere Meisterschaftsspiele .. )

thx im vorraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barca - Mandril wird ziemlich schwierig werden, da jedes Jahr um die 500 000 Kartenanfragen sind.Karten kannst du wenn du Mitglied bist unter www.FcBarcelona.com bestellen.Wobei du bei "normalen" Spielen nicht vorreservieren musst,nur eben bei Schlagerspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.