F.C. Barcelona


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Thuram? naja

cannavaro wäre schon so göttlich dass es unwahrscheinlich ist. würde für ihn wohl puyol auf rechts schieben.

Zambrotta/ Gio - Cannavaro - Marquez - Puyol

1138137[/snapback]

dann wüär barca wohl unschlagbar... ein cannavaro bei barca, einfach göttlich diese abwehr dann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wüär barca wohl unschlagbar... ein cannavaro bei barca, einfach göttlich diese abwehr dann  :allaaah:

1138146[/snapback]

mit zambrotta sohin sehr flexibel.

sollte ein IV ausfallen kann puyol in die mitte und zambrotta übernimmt rechts, gio links.

überlegenswert, obwohl ich seit enke sehr anti-deutsch bei barca, der kleinere cannavaro > metzelder

dreams go on :finger:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Einen guten Verteidiger erwart ich mir für dieses Jahr ganz einfach. Die offensive wurde mit dem Isländer meiner Meinung nach recht gut verstärkt, wenn ich auch eher einen torgefährlicheren Stürmer geholt hätte.

Aber da die Mannschaft sowieso nahezu perfekt ist und nur punktuell verstärkt werden kann, MUSS einfach jemand für die Verteidigung (bevorzugterweise Außenverteidigung) kommen. Träumen würd ich ja von Zambrotta und einem LV, aber da wird mir wohl die spanische Angriffsmentalität einen Strick durch die Rechnung machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
mit zambrotta sohin sehr flexibel.

sollte ein IV ausfallen kann puyol in die mitte und zambrotta übernimmt rechts, gio links.

überlegenswert, obwohl ich seit enke sehr anti-deutsch bei barca, der kleinere cannavaro > metzelder

dreams go on :finger:

1138171[/snapback]

naja bei metzelder würde ich noch abwarten wies bei seinem fuß weitergeht... war lange verletzt und hatte immer das gleiche, wenn er mal ein jahr verletzungsfrei übersteht, dann ist er allemal eine überlegung wert, aber bis dahin einfach mal cannvaro holen, wenn er so lange wie maldini auf so einem niveau spielt, dann is er sicher ka schlechte investition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei metzelder würde ich noch abwarten wies bei seinem fuß weitergeht... war lange verletzt und hatte immer das gleiche, wenn er mal ein jahr verletzungsfrei übersteht, dann ist er allemal eine überlegung wert, aber bis dahin einfach mal cannvaro holen, wenn er so lange wie maldini auf so einem niveau spielt, dann is er sicher ka schlechte investition

1138195[/snapback]

dodl ich, der kleine fabio ist ja mertesacker, metzelder ja bloss ein kleiner soldat.

die einzig wahre perfekte verstärkung für dieses team wären einfach ein weltklasse RV und LV. siehe Jordi. und aus.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dodl ich, der kleine fabio ist ja mertesacker, metzelder ja bloss ein kleiner soldat.

die einzig wahre perfekte verstärkung für dieses team wären einfach ein weltklasse RV und LV. siehe Jordi. und aus.

1138301[/snapback]

Zambrotta wäre auch schon in Ordnung ... Die IV ist ohnehin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Sport von heute, will man beide, Zambrotta und Thuram, verpflichten, wobei aber die Chancen auf Erfolg bei zweiterem deutlich höher sind. Hauptkonkurrent ist Tottenham, das drei Millionen Euro bietet. Dürfte eigentlich keine allzugroße Konkurrenz für Barca darstellen. Zambrotta dagegen ist um einiges begehrter. Könnte am Ende ein Zweikampf zwischen Real und uns werden, wobei die Weißen mit Capello einen Vorteil auf ihrer Seite haben.

Jedenfalls bemüht sich die Barca-Führung um beide Spieler, das steht fest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SU NUEVO CONTRATO SERÁ POR 5 AÑOS, HASTA EL 2011

El Barça blindará a Krkic

21:01 14/7/2006 Iván San Antonio

Bojan Krkic, un delantero con mucha facilidad para el gol

Pese a las múltiples y tentadoras ofertas que le han llegado tanto de Italia como de Inglaterra, el jugador nunca ha querido moverse de Barcelona

imprimir enviar foro valorar aumentar texto disminuir texto La temporada que acaba de finalizar ha sido la mejor de Bojan Krkic desde que llegó al Barça, ahora hace siete años. Dos Ligas –cadete y juvenil–, una Copa del Rey juvenil, semifinalista y máximo goleador del Campeonato de Europa sub’17 con la selección española.

Con estas credenciales no es extraño que le hayan llovido ofertas desde media Europa. Desde Inglaterra y también desde Italia, donde jugó un torneo internacional en el que fue máximo goleador y dejó prendado a Inter, Milan y Juventus, entre otros, han contactado con el jugador para tratar de convencerlo para que cambiase de colores. Su edad, aún no ha cumplido 16 años –lo hará el 28 de agosto– ha sido otro de los puntos a su favor, puesto que, con un simple cambio de residencia, podían dejar al Barça sin una de sus más firmes promesas. Sin embargo, y pese a las mareantes cifras, la opción de Bojan siempre ha sido la misma: triunfar en el Fútbol Club Barcelona. Eso y la propuesta deportiva que el club le ha ofrecido, han facilitado la operación, que se cerrará el mismo día en que el delantero cumpla los 16 años, momento en el que podrá tener su primer contrato profesional.

De esta manera, la entidad blaugrana ata para las próximas cinco temporadas a un jugador en el que toda la dirección deportiva confía ciegamente. Nadie duda de su capacidad y de que, en poco tiempo, puede llegar al primer equipo. La próxima temporada la iniciará en el juvenil A, pese a que el mismo Quique Costas le propuso hacer ya la pretemporada con el Barça B. Pero Bojan y su entorno prefieren no correr y quemar etapas sin prisas. El goleador está encantado con el trabajo que está realizando tanto Alexanko como los diferentes técnicos en el fútbol base, por lo que confía en ellos para subir peldaños de manera escalada. El último de ellos está cada día más cerca.

Más de 500 goles le avalan

Nadie en la cantera del Barça ha tenido nunca tanta facilidad goleadora como Bojan Krkic. Desde que llegó, procedente del Bellpuig, en 1999, suma siete temporadas en las que ha marcado más de 500 goles. Su promedio goleador es de más de tres goles por temporada. Además, es un coleccionista de títulos: la pasada campaña la inició en el cadete A, con quien se proclamó campeón de Liga, y la acabó con el juvenil A, con quien marcó el gol que dio la Liga y alzó el título de Copa del Rey.

So ists richtig :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Laut Sport soll nun auch Trezeguet wieder ein Thema sein, nachdem Juve abgestiegen ist.

- Barca und UNICEF haben einen 5-Jahres-Vertrag für eine enge Zusammenarbeit unterschrieben. Wie diese genau aussehen wird, wird am 11. August in New York präsentiert. Seitens der Meiden wird vermutet, dass an diesem Tag das neue Barca-Trikot mit UNICEF-Logo auf der Vorderseite enthüllt wird.

Hier nochmal die bereits einmal hier geposteten Bilder davon, wie es aussehen könnte:

60_archivo55_graphic_10_1_2_20060701_YBA04M1.EPS.jpg

foto_165273_CAS.jpg

- Damia wurde an Betis Sevilla verkauft! Der 24-jährige rechte Außenverteidiger, der letzte Saison an Racing Santander ausgeliehen war und dort eine mehr als gute Figur gemacht hat, unterschrieb bei den Beticos für die nächsten fünf Jahre. Barca kassiert eine Million Euro Ablöse und sicherte sich eine doppelte Rückkaufoption. Nach der Saison 2006/07 haben wir das Recht ihn um eine Million Euro zurückzuholen und nach der Spielzeit 2007/08 um drei Millionen.

- Vier Canteranos fahren mit ins Trainingslager nach Dänemark. Es handelt sich dabei um Jesús Olmo, Marc Valiente, Jordi Gómez und Lluís Sastre. Vor allem von den beiden Verteidigern Olmo(21, kann alle Positionen in der Viererkette spielen!) und Valiente(19) wird erwartet, dass sie nächste Saison des öfteren auch in den Profi-Kader, als Back Up für die Defensive, einberufen werden könnten.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.