Recommended Posts

Ganz, da man bei Barca seinen im Juni auslaufenden Vertrag anscheinend nicht mehr verlängern will.

939293[/snapback]

so ein treues urgestein findest nima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ich fände es irgendwie auch schade, würde uns Gabri verlassen, denn er ist einfach ein Blaugrana durch und durch und einer, der nicht murrt, wenn er nur Ersatzspieler ist, sondern Leistung bringt, wenn er spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich fände es irgendwie auch schade, würde uns Gabri verlassen, denn er ist einfach ein Blaugrana durch und durch und einer, der nicht murrt, wenn er nur Ersatzspieler ist, sondern Leistung bringt, wenn er spielt...

939684[/snapback]

Sehe ich genauso, hat uns in den letzten Jahren zwar auf Grund seiner Verletzungsprobleme kaum sportlich weiterhelfen können, aber er gehört und steht zu Barca wie kaum ein anderer Spieler. Er ist einfach ein echter Cule, daher wäre es schon irgendwie ein großer Verlust.

Zu einem anderen echten Cule: Xavis Genesung läuft auf Hochtouren und überrascht derzeit jeden, wahrscheinlich sogar ihn selbst. Er macht derartig große Fortschritte, dass man damit rechnet, dass er einen oder sogar zwei Monate früher als geplant wieder einsatzfähig ist. Damit würde er noch die letzten Spiele in der Primera, eventuell das Champions League Finale(wenn wirs bis dahin schaffen) und natürlich auch die WM bestreiten können. :eek::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auch hier...

Der englische Meister Chelsea hat dem spanischen Titelträger FC Barcelona laut spanischen Presseberichten ein lukratives Angebot für Topstürmer Samuel Eto'o unterbreitet. "Chelsea bietet 60 Millionen Euro für Eto'o", titelte die Sporttageszeitung "AS" in ihrer Freitag-Ausgabe.

Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch möchte den Angaben zu Folge noch während des Afrika Cups eine grundsätzliche Einigung mit dem 24-jährigen Kameruner erzielen. Barcelona und Chelsea stehen sich auch im Achtelfinal-Schlager der Champions League gegenüber.

:eek:

Quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Chelski soll sich endlich verpissen, ich verspühre für sie ähnlichen Hass wie für unseren ewigen Rivalen aus der Hauptstadt... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chelski soll sich endlich verpissen, ich verspühre für sie ähnlichen Hass wie für unseren ewigen Rivalen aus der Hauptstadt...  :mad:

940085[/snapback]

Mach dir keinen Kopf darüber, Mourinho hat wieder mal Fussballmanager gespielt und dabei ist ihm eingefallen wen er alles brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

chelsea wird schon wie real madrid, kaufen einen nach dem anderen von den topclubs weg, mit dem korrupten abrahmovich ja kein problem.

bin gespannt wie lang es bei chelsea anhält ehe sie auf grund ihre transferpolitik" wir haben geld wir kaufen alle" scheitern.zu wünscehn ist es ihnen...bah pure verachtung für solche teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Gerücht ist von AS und somit nichts wert. Wenn die etwas über Barca schreiben, dann sind es immer nur Provokationen und derartiger Blödsinn, der Unruhe bringen soll. Das selbe gilt für Marca, die heute meinen, dass man in Barcelona eine Verpflichtung von van Basten in betracht zieht, sollte Rijkaard das Angebot(nicht existent) von Milan annehmen. :betrunken:

Beides an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine sinnvolle Medlung: Laut MD soll sich Sylvinho mit Txiki über eine Vertragsverlängerung bis 2007(+Option auf ein weiteres Jahr) geeinigt haben.

elmundodeportivo.es

Sehr erfreulich, er hat es sich verdient. Hat heuer mMn um Welten bessere Leistungen als van Bronckhorst gebracht. :yes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Sehr erfreulich, er hat es sich verdient. Hat heuer mMn um Welten bessere Leistungen als van Bronckhorst gebracht. :yes:

940310[/snapback]

Freut mich, bringt heuer gute Leistungen und verdient es sich, noch hier zu bleiben, wo ja leider auf dieser Position mir nicht wirklich ein guter Mann einfällt, den man verpflichten könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Linker Abwehrflügel ist auch eine der seltensten gut besetzten Positionen im Fußball!

940769[/snapback]

Da habt ihr ja beim AC auch einen absoluten Weltklassemann .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Da habt ihr ja beim AC auch einen absoluten Weltklassemann .

940809[/snapback]

Ich nehm mal an das war ernst gemeint! ;)

Daher antworte ich auch ernst. Jankulovski als weltklasse zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben, ist meiner Meinung nach nur dadurch weltklasse weil die Dichte auf dieser Position so gering ist, an einen Zambrotta, kommt er meiner Meinung nach bei weitem nicht ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten