american Go Bears Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Larsson könnte Barça verlassen!Henrik Larsson noch Stürmer vom FC Barcelona könnte eventuell zum Saisonende Barça verlassen und nach Schweden zurückkehren. Der schwedische Erstligist Helsingborg ist laut spanischen Meldungen an einer Verpflichtung Larssons interessiert und hat auch schon die ersten Kontakte mit dem Barça-Management geknüpft. Der Manager von Larsson meinte ebenfalls, dass Larsson sich eine weitere Saison in Barcelona vorstellen könnte. Aber auch Helsingborg wäre ein hervorragender Saisonabschluss. Der schwedische Nationalstürmer hat immer wieder beteuert, dass er bei Karriereende gerne für den schwedischen Vertreter "Helsingborg" auf Torejagd gehen möchte. 910589[/snapback] von welcher fantastischen Quelle hast du diese Top-news immer ,barca? bearbeitet 14. Dezember 2005 von CopaKagrana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2005 von welcher fantastischen Quelle hast du diese Top-news immer ,barca? 910614[/snapback] Ui, da scheint jemand wieder einmal gut gelaunt zu sein. Naja, wenns dich noch glücklicher macht, barca hat die Infos meistens von dieser Seite: barcelonista-world.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. Dezember 2005 soviel zum "verkauf" von deco...! zum glück nur ein gerücht! http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. Dezember 2005 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h= Überraschender Besuch beim Training gestern. Die Dopingfahnder waren zu Gast bei Barca und testeten 10 Spieler. Dazu gehörten unter anderem Gio, Valdes, Puyol, Messi und Eto`o. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h= Der Einsatz von Ronaldinho am Samstag in Cadiz ist fraglich. Er laboriert immernoch an einer Grippe. Er konnte seit 3 Tagen nicht mehr trainieren. Sein Einsatz wird sich wohl kurzfristig entscheiden. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h= Henrik Larsson dementiert Wechselabsichten und möchte bei Barca bleiben. Er will ausserdem um einen Platz im Team kämpfen. Der beste Kumpel im Team ist Gio van Bronckhorst und er sich allgemein wohl fühle. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=803&h=051215 Txiki Begiristain hat klar gemacht, dass Deco unverkäuflich sei. Er sei ein sehr wichtiger Spieler und habe ja den Vertrag erst kürzlich verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2005 Ronaldinho expects Lampard, Henry at Barcelona tribalfootball.com - December 18, 2005 Barcelona ace Ronaldinho says he'll be able to count on Thierry Henry and Frank Lampard as teammates next season. The Brazilian confessed to the News of the World: "Everybody in Barcelona is talking about Thierry and Frank joining us. I would not be unhappy at all if those two players sign for us." The news will stun both Arsenal and Chelsea ahead of their Premiership showdown at Highbury today. Ronaldinho - and his Barca team-mate Samuel Eto'o - met Lampard at the European Player of the Year Awards in Paris earlier this month. As the players chatted, European Footballer of the Year Ronaldinho told Lamps: "You must join us at Barcelona." Lampard, whose fiancee Elen Rives is Catalan, even said at the awards: "I love Barcelona. "I've been a few times and I've fallen in love with the place." Ronaldinho admitted he is a huge fan of both players, adding: "Henry is a beautiful player and has got complete technique. I adore watching him. I respect him very much as a man and as a footballer. But what's more important is I can see he's in love with football. He reminds me of myself." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2005 Also, wenn man sich nach den Aussagen von Ronaldinho richten würde, müssten wir schon eine bunt zusammengewürfelte Weltauswahl haben. Soweit ich mich erinnern kann, sagte er vor einigen Monaten auch mal, dass er gerne mit Ronaldo in einem Klubteam zusammenspielen würde. Und über Kaka hat er auch schon mal so gesprochen. Ich denke, in den nächsten Jahren wird kein Spieler dieser Kragenweite(Lampard, Henry oder Kaka) nach Barcelona kommen, ist finanziell nicht möglich. Derartige Transfers wären aber auch nicht nötig, das jetzige Spielermaterial, über das Barça verfügt, ist schon das beste der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2005 Also, wenn man sich nach den Aussagen von Ronaldinho richten würde, müssten wir schon eine bunt zusammengewürfelte Weltauswahl haben. Soweit ich mich erinnern kann, sagte er vor einigen Monaten auch mal, dass er gerne mit Ronaldo in einem Klubteam zusammenspielen würde. Und über Kaka hat er auch schon mal so gesprochen.Ich denke, in den nächsten Jahren wird kein Spieler dieser Kragenweite(Lampard, Henry oder Kaka) nach Barcelona kommen, ist finanziell nicht möglich. Derartige Transfers wären aber auch nicht nötig, das jetzige Spielermaterial, über das Barça verfügt, ist schon das beste der Welt. 912830[/snapback] Ich muss dir ehrlich sagen, ich bin langsam davon überzeugt dass Henry im Sommer kommen wird, so wie ich es dir anfang letzten Sommers mit Van Bommel gesagt hab, weisst no?Es wir kein Kaka, kein Ronaldo und kein Lampard kommen, aber ich denk Henry wird kommen.Es sprechen einfach viele Sachen dafür,und wenige dagegen.Übrigens wird er ja seinen Vertrag mit Arsenal anscheinend nicht verlängern,und der geht bis 2007.Ich kenn ein paar Leute,die sind öfters unten und glauben auch wenig was da gesprochen wird aber bei Henry habens gsagt sie fangens auch langsam an zu glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich muss dir ehrlich sagen, ich bin langsam davon überzeugt dass Henry im Sommer kommen wird, so wie ich es dir anfang letzten Sommers mit Van Bommel gesagt hab, weisst no?Es wir kein Kaka, kein Ronaldo und kein Lampard kommen, aber ich denk Henry wird kommen.Es sprechen einfach viele Sachen dafür,und wenige dagegen.Übrigens wird er ja seinen Vertrag mit Arsenal anscheinend nicht verlängern,und der geht bis 2007.Ich kenn ein paar Leute,die sind öfters unten und glauben auch wenig was da gesprochen wird aber bei Henry habens gsagt sie fangens auch langsam an zu glauben. 912847[/snapback] Ich weiß nicht, vielleicht hast du wieder Recht und er kommt tatsächlich. Aber mal ehrlich, brauchen wir ihn denn? Wir haben Eto'o, der, obwohl mit 24 noch entwicklungsfähig, jetzt schon stärker als Henry ist. Ein Henry(im Gegensatz zu Larsson zum Beispiel) würde bestimmt nicht wechseln, um sich dann auf der Bank wiederzufinden. Und du kannst von so einem nicht verlangen, lediglich am Flügel zu spielen oder sich hinter Eto'o anzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich weiß nicht, vielleicht hast du wieder Recht und er kommt tatsächlich. Aber mal ehrlich, brauchen wir ihn denn? Wir haben Eto'o, der, obwohl mit 24 noch entwicklungsfähig, jetzt schon stärker als Henry ist. Ein Henry(im Gegensatz zu Larsson zum Beispiel) würde bestimmt nicht wechseln, um sich dann auf der Bank wiederzufinden. Und du kannst von so einem nicht verlangen, lediglich am Flügel zu spielen oder sich hinter Eto'o anzustellen. Bin jetzt nicht der große Barcelona-Kenner, aber Barca spielt an und für sich ein 4-3-3 mit zwei Flügelstürmern, oder?! Glaube schon, dass das Henry liegen könnte, er rochiert ja auch bei Arsenal sehr viel, ist kein klassischer Mittelstürmer, wie dies vielleicht ein Van Nistelrooy ist (wobei, das muss ich euch eh nicht erzählen ) Ihr habt sicherlich einen tollen Kader, aber wenn man vorne mit Ronaldinho / Eto'o / Henry auflaufen könnte, wird man kaum nein sagen... Wer von den beiden jetzt stärker ist, wage ich nicht zu sagen; Auf dieser Ebene sind die Unterschiede wirklich minimalst, und sowohl Eto'o als auch Henry gehören in die Liga der absoluten Weltklassestürmer (= Top 5) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich weiß nicht, vielleicht hast du wieder Recht und er kommt tatsächlich. Aber mal ehrlich, brauchen wir ihn denn? Wir haben Eto'o, der, obwohl mit 24 noch entwicklungsfähig, jetzt schon stärker als Henry ist. Ein Henry(im Gegensatz zu Larsson zum Beispiel) würde bestimmt nicht wechseln, um sich dann auf der Bank wiederzufinden. Und du kannst von so einem nicht verlangen, lediglich am Flügel zu spielen oder sich hinter Eto'o anzustellen. 912874[/snapback] Umbedingt brauchen wir ihn sicher nicht, ist klar.Wenn der Preis stimmen würde hätt ich aber auch nichts gegen ihn.Was sicher ist,ist dass er ein Lieblingsspieler von Laporta ist und auch Rijkaard nicht abgeneigt ist von ihm.Ich würd sagen ein Faktor ist natürlich auch was mit Larsson und Maxi passiert.Sollten nämlich beide gehn werden wir so oder so einen weiteren Stürmer brauchen.Ich für mich persöhnlich bin auch ein Fan von Henry, mir taugt einfach seine Spielweise.Ich würde natürlich Sammy nicht gegen ihn tauschen aber um ganz ehrlich zu sein, reizt mich die vorstellung wie er mit Ronnie zusammenspielen würde und mit Sammy.Aber eben bis dorthin ist noch ein Weilchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2005 Wer von den beiden jetzt stärker ist, wage ich nicht zu sagen; Auf dieser Ebene sind die Unterschiede wirklich minimalst, und sowohl Eto'o als auch Henry gehören in die Liga der absoluten Weltklassestürmer (= Top 5) 912884[/snapback] Henry ist noch ein wenig kälter vorm Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2005 wobei dann guily, messi und ezquerro reine backups wären was mir speziell bei messi sehr leid tun würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 18. Dezember 2005 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h= Ronaldinho hat sich erholt und hat wieder trainiert heute. Und das sehr aktiv und engagiert. Van Bommel machte auch ein paar Übungen mit dem Ball und wird nach Weihnachten wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2005 NEWS - Maxi Lopez hat bei elmundodeportivo.es wieder einmal bekräftigt, dass er nach Rücksprache mit Rijkaard und dem Vorstand, unbedingt bei Barca bleiben und sich mit harter Arbeit durchbeißen möchte. Er fährt über die Feiertage nach Argentinien, wenn er wiederkommt will er nochmal voll angreifen und versuchen auf mehr Einsätze zu kommen. - Heute Abend (20.00 Uhr, live in TW1) wird in Zürich zum 15. Mal der FIFA-Weltfußballer 2005 gekürt. Aus einer Auswahl von 30 Nominierten ist das Trio Frank Lampard, Samuel Eto'o und natürlich Ronaldinho übrig geblieben. In der spanischen Presse rechnet man schon fix damit, dass Ronaldinho den Preis verteidigen wird. Alles andere als ein Sieg von Ronnie wäre eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2005 Welch Überraschung! 1. Ronaldinho FC Barcelona 956 2. Frank Lampard FC Chelsea 306 3. Samuel Eto'o FC Barcelona 190 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts