F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Wird Damia ausgeliehen?

Einer, der noch keine Minute für Barcelona spielen konnte diese Saison ist Damia Abella.

Der Verteidiger aus dem Nachwuchs von Barça leidet immernoch an einer Verletzung. Laut Angaben der Ärzte, dürfte es nicht mehr lange gehen, bis er wieder fit ist.

Nach seiner Verletzung benötigt der Nachwuchsspieler aber viele Spielminuten, um zu sehen ob er wirklich auskuriert ist.

Mit Barça B scheint er zuwenig gefordert zu werden, weil er zu gut ist. Man überlegt sich nun, ob man ihn in der Primera Division ausleihen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Maxi auf diversen Wunschlisten

Stürmer Nr. 3 des FC Barcelona, Maxi Lopez, ist bei vielen Vereinen hoch im Kurs. Diverse Offerten sind bereits eingetroffen.

Aus der Primera Division sollen Betis, Real Sociedad und Racing Santander am Argentinier interessiert sein. Hier hat man aber erst von Betis eine konkrete Offerte erhalten.

Auch aus dem Ausland besteht Interesse. Palermo und Benfica sollen hier die möglichen Abnehmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Juliano Belletti macht grosse Fortschritte. Er hat bereits heute wieder mittrainieren können. Ein Einsatz gegen Madrid ist nicht ausgeschlossen, wobei dies nicht zu erwarten ist, da er keine Spielpraxis hat nach dieser 3 wöchigen Verletzungspause.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Mark van Bommel wird nicht operiert, fällt aber ca. 5-7 Wochen aus. So wie es aussieht wird er im Jahr 2005 kein Spiel mehr absolvieren können.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Das Theater um Lionel Messi scheint kein Ende zu nehmen. La Coruna und Alaves haben wieder Rekurs eingelegt und die Komission der LFP wird den Fall erneut abklären.

Eto`ò meinte gestern dazu: " Man soll Lionel endlich in Ruhe lassen. Der Junge ist genau gleich Spanier wie es Ronaldo ist und bei ihm wird auch kein Theater verantstaltet." Meine Meinung: Eto`o hat zu 100 % Recht!!!

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

An mangelndem Interesse an Maxi Lopez kann man sich nicht beklagen. Lopez ist eine Option für die Zukunft und Barca studiert noch ob man ihn ausleihen soll. Interesse an Maxi Lopez sollen Betis, Real Sociedad, Santander, Palermo und auch Benfica haben. Maxi`s Berater sagt, dass man ein offzielles Angebot von Betis vorliegen hat. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Maxi`s Bertaer wird in Kürze nach Barcelona kommen.

In diesem Artikel steht auch noch, dass man evtl. auch Damia ausliehen will.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Txiki schliesst die einwöchige Ausliehe von Eto`o an Al Attihad aus. Er sagt, dass Eto`o noch viele Minuten für Barca spielen werde und er jede Minute zur Regeneration brauche. Ausserdem dementiert er Gerüchte, die besagen dass Barca Casillas holen will. Txiki sagt, dass man bereits einen der besten Torhüter der Welt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Absoluter Schwachsinn. Eto'o ist um nichts schlechter als Henry und noch dazu jünger. So ein Transfer würde niemals zustande kommen.

879470[/snapback]

Kann Ich mir auch nicht vorstellen daß ,das stimmt weil Eto'o zu Barcelona momentan wie die Faust aufs Auge passt ,für den so glaube Ich zumindest, Barcelona zurzzeit Alles ist. Natürlich ist Henry ein absoluter Ausnahmefußballer, ist aber trotzdem nicht torgefährlicher als Eto'o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also meiner Meinung nach ist Henry eine Klasse stärker als Eto'o. schlicht und einfach schon deshalb weil der Thierry nicht unbedingt vom Mittelfeld abhängig ist, der Eto'o hingegen schon!!!

und von wegen Zenit überschritten, der Henry ist neben Sheva der derzeit beste Stürmer Europas bzw überhaupt!...

Also ich würde einen Tausch sehr wohl begrüßen, wobei ein Gratis-Henry natürlich noch besser wäre! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist Henry eine Klasse stärker als Eto'o. schlicht und einfach schon deshalb weil der Thierry nicht unbedingt vom Mittelfeld abhängig ist, der Eto'o hingegen schon!!!

und von wegen Zenit überschritten, der Henry ist neben Sheva der derzeit beste Stürmer Europas bzw überhaupt!...

Also ich würde einen Tausch sehr wohl begrüßen, wobei ein Gratis-Henry natürlich noch besser wäre! :)

879752[/snapback]

hagodd der mann ist von mir aus nur um ein bissi besser als eto'o, dafür aber um einige jährchen älter und bei dem momentanen offensivspiel der katalanen mit leuten wie eto'o ronnie deco MvB messi guily xavi larsson :love: etc sowas von sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also meiner Meinung nach ist Henry eine Klasse stärker als Eto'o. schlicht und einfach schon deshalb weil der Thierry nicht unbedingt vom Mittelfeld abhängig ist, der Eto'o hingegen schon!!!

879752[/snapback]

In letzter Zeit nicht viele Spiele von Eto'o bzw. Barca gesehen oder?

Eto'o ist definitiv nicht der Typ Stürmer, der sich die Bälle aus dem Mittelfeld servieren lässt und sonst überhaupt nichts tut, als zu warten bis der nächste gute Pass kommt. Gab genug Spiele, sowohl dieses als auch letztes Jahr, in denen er sich sogar Bälle aus der eigenen Hälfte geholt hat um dann zum Tor zu ziehen oder überhaupt den Großteil des Spieles auf dem Flügel eingesetzt wurde, die linke Seite rauf und runter gerannt ist und dabei trotzdem für mehr Torgefahr sorgte als der Rest der Mannschaft.

Also bitte, Eto'o ist genau das Gegenteil von einer klassischen Nummer 9.

Zum eigentlichen Thema: Das Gerücht ist nur reine Phantasterei der englischen Presse und daher nicht ernt zu nehmen. Und wenn so etwas wirklich jemals Thema sein sollte, dann käme ein Tausch für Barca nie in Frage, weil man da ganz klar der Verlierer bei dem Geschäft wäre.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.