forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juli 2007 alles klar, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 super tor von messi schon wieder - genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 http://www.youtube.com/watch?v=3gWhhe8yQOw Kennt ihr das schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Da fallen manchmal Sachen vom Himmel, geilstens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2007 Hier ein Vieospielbericht der genialen Tore Argentiniens gegen Mexiko, vor allem das MILLENIUM TRAUMTOR von Messi!!!! Messi Traumtor!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 Hier ein Vieospielbericht der genialen Tore Argentiniens gegen Mexiko, vor allem das MILLENIUM TRAUMTOR von Messi!!!! Messi Traumtor!!!!! Sorry, vielleicht bin ich ja zu "verwöhnt", aber irgendwie finde ich dieses Tor keineswegs besonders. Da hat er schon einige schönere und denkwürdigere erzielt. Verstehe den Trubel um das Tor nicht so ganz. Etwas anderes: Die "operación salida" stellt sich noch immer als sehr schwierig dar und bereitet Txiki nach wie vor Kopfschmerzen. Mit ein Grund dafür sind die finanziellen Forderungen von Barca, das für alle Spieler von der Abschussliste Ablöse verlangt und sie so einfach nicht an den Mann bringen kann. Der einzige, dessen Abgang so gut wie in trockenen Tüchern ist, dürfte Santi Ezquerro sein, dessen Rückkehr nach Bilbao unmittelbar bevorstehen soll. Anmerikung am Rande: Santi war - so komisch es auch klingt - von allen "Verstoßenen" der am meisten umworbene. Er wurde neben Athletic auch direkt mit Osasuna, Zaragoza und Villarreal in Verbindung gebracht. Daneben zeigt Manchester City angeblich großes Interesse an den "Ladenhütern" Motta und Giuly. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2007 Jose Mourinho hat erklärt er möchte zum 433 system zurückkehren. dann haben sie das gleiche Luxus-problem im sturm und MF wie barca . das wird eine heisse champions league season dieses jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2007 Jose Mourinho hat erklärt er möchte zum 433 system zurückkehren. dann haben sie das gleiche Luxus-problem im sturm und MF wie barca . das wird eine heisse champions league season dieses jahr. 433 ist auch das einzig wahre für chelsea...da haben die doch viel besser gespielt als nun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2007 Kann mir bitte jemand sagen wann das erste training von barca ist und ob es einen tag der offenen tür wie im letzten jahr geben wird? wenn ja gibts schon einen termin? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2007 Roma will Giuly und bietet 3 Mio. Euro. Barcelona will aber 5. (AS) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Juli 2007 Roma will Giuly und bietet 3 Mio. Euro. Barcelona will aber 5. (AS) Auf 4 könnte man sich schon einigen, glaube aber nicht das Giuly den Salary-Cap(2,5mio) der Roma akzeptieren wird/würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2007 Die Roma hat sich Giuly gesichert. Sie zahlen 4 Mio. Ablöse für den Spieler von Barca, der schon in Rom ist, um morgen den Vertrag zu unterzeichen. Quelle: http://www.gazzetta.it/.../07_Luglio/16/mercatoitalico.shtml ich wünsche ihm viel Glück und für die vielen tollen Spiele für Barca sei ihm gedankt. Also alles Gute Ludovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 Es ist mittlerweile auch offiziell bestätigt worden. Ablöse beträgt ca. 3,2 Millionen Euro sowie weitere 1,2 Millionen, sollte Roma nächstes Jahr unter die ersten vier der Serie A kommen. http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0716101283.html Schließe mich meinem Vorposter an, wünsche einem der sympathischsten und unkompliziertesten Barca-Spieler der letzten Jahre auch alles Gute. Werde vor allem sein Tor gegen Milan niemals vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 Laporta hat übrigens heute wieder einmal alle Spekulationen, die Eto'o mit dem AC Milan in Verbindung bringen, im Keim erstickt. Eto'o wird nicht verkauft, trainiert schon für die neue Spielzeit und freut sich auf neue Aufgaben mit Barca. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Weiters wies er Meldungen zurück, wonach die Führungsjunta bei der Kapitänsfrage - zur neuen Saison wird es hinter Puyol einen oder zwei neue Kapitäne geben, bisher haben Ronaldinho und Xavi diese Aufgabe übernommen - Einfluss nehmen könnte. Dies sei ganz allein Aufgabe der Mannschaft und der sportlichen Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2007 Schließe mich meinem Vorposter an, wünsche einem der sympathischsten und unkompliziertesten Barca-Spieler der letzten Jahre auch alles Gute. Werde vor allem sein Tor gegen Milan niemals vergessen. Kann ich mir nur anschließen Bei einem tollen Verein untergekommen, hat er sich verdient! Danke für einige tolle Momente und viel Glück in Rom! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts