Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sport beruft sich auf französische Quellen und berichtet, dass Juventus-Trainer Didier Deschamps für nächste Saison Ludovic Giuly nach Turin lotsen will. Deschamps hat ihn bereits bei Monaco trainiert und soll die Tatsache, dass Ludo seinen Platz bestimmt an Messi(wenn er wieder fit ist) verlieren wird, als große Chance ansehen, damit der Wechsel klappt und er einen seiner Wunschspieler bekommt.

Um ehrlich zu sein könnte ich mir wirklich vorstellen, dass Giuly uns im Sommer verlässt. An Messi, sobald über einen längeren Zeitraum fit, kommt er bestimmt nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sport beruft sich auf französische Quellen und berichtet, dass Juventus-Trainer Didier Deschamps für nächste Saison Ludovic Giuly nach Turin lotsen will. Deschamps hat ihn bereits bei Monaco trainiert und soll die Tatsache, dass Ludo seinen Platz bestimmt an Messi(wenn er wieder fit ist) verlieren wird, als große Chance ansehen, damit der Wechsel klappt und er einen seiner Wunschspieler bekommt.

Um ehrlich zu sein könnte ich mir wirklich vorstellen, dass Giuly uns im Sommer verlässt. An Messi, sobald über einen längeren Zeitraum fit, kommt er bestimmt nicht vorbei.

Barca würde allerdings einen überaus hochwertigen Ersatzmann verlieren. Ob Barca den kleinen Franzosen so einfach abwandern lässt bezweifel ich mal stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Problem ist daß Messi vermutlich auch in Zukunft anfällig für Verletzungen sein wird.

Sein Ersatzmann hat stets gute Chancen auf einen Einsatz.

Solange der kleine Franzose so schnell ist sollte man ihn unter allen Umständen behalten.

Dos Santos, welcher soweit ich mich erinnern kann dieselbe Position spielt, wird wohl auch noch etwas zeit brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber wenn er selbst den Wunsch äußert zu gehen, wird man ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen. Ich weiß, ich habs heute irgendwie mit Vergleichen, aber bei Luis Garcia hatten wir ein ähnliches Szenario. Er sah seinen Stammplatz bedroht, bekam ein Angebot von seinem Mentor Benitez und wollte unbedingt weg. Der Verein war nicht erfreut, hat aber zugestimmt und eine nette Ablöse kassiert. Könnte mir ähnliches auch bei Giuly vorstellen.

Und bei Messi hoffe ich einfach, dass er eine Zeitlang mal von Verletzungen verschont bleibt, hatte schon genug zu leiden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich schreibe lieber nicht viel im Barca Thread über Real (:D), aber wie oft hat Real schon den Megacoup gemacht? Von welchen Klubs kamen Figo oder Zidane? Klar waren das andere Zeiten, aber du wirst sehen, im Sommer wird ein Weltklassespieler zu Real kommen!

Klar. Aber wieder nur einen "Pesetero", einen Abstauber wie ihr schon so viele in euren Reihen hattet und habt. Ihr könnt alle Beckhams und Ronaldos dieser Welt haben. Bitte. Viel Spass.

Die Sache mit Guily sehe ich wie chino. Wird uns wohl verlassen. Wäre schade, aber nicht wirklich tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Aber wieder nur einen "Pesetero", einen Abstauber wie ihr schon so viele in euren Reihen hattet und habt. Ihr könnt alle Beckhams und Ronaldos dieser Welt haben. Bitte. Viel Spass.

Die Sache mit Guily sehe ich wie chino. Wird uns wohl verlassen. Wäre schade, aber nicht wirklich tragisch.

Als Ronaldo zu uns gekommen ist, war er weltklasse.

Barca wollte doch Beckham haben und er hat sich für Real entschieden! Das sind Megacoups!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja Gottseidank hatt sich Becks für Real entschieden, denn so haben wir den Megacoup gelandet mit Ronnie, der in der Saison gleich die ganze Welt auf den Kopf gestellt hatt. DAS nenne ich einen MEGACOUP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Gottseidank hatt sich Becks für Real entschieden, denn so haben wir den Megacoup gelandet mit Ronnie, der in der Saison gleich die ganze Welt auf den Kopf gestellt hatt. DAS nenne ich einen MEGACOUP.

Natürlich stimmt das, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir das Rennen um ihn gemacht haben, und dass er damals als Weltklassespieler galt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ähm... wie viele Titel hat Becks mit Real gemacht? :augenbrauen:

Ein wahrer Megacoup...

On topic: Guilys Abgang kann man meiner Meinung nach verschmerzen bei einer anständigen Ablöse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... wie viele Titel hat Becks mit Real gemacht? :augenbrauen:

Ein wahrer Megacoup...

On topic: Guilys Abgang kann man meiner Meinung nach verschmerzen bei einer anständigen Ablöse...

Ja Barcelona hat den besseren Mann geholt, ich bestreite das überhaupt nicht. Ich meine nur, dass wir immer wieder Kracher geholt haben, es heißt aber nicht, dass sie bei uns auch eingeschlagen haben und ich bin mir sicher, dass im Sommer wieder so jemand kommen wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sport vermeldet heute, dass Juliano Belletti im Sommer Barcelona verlassen wird, um für vier Jahre beim AC Milan zu unterschreiben. Demnach hat sich die Klubführung dazu entschlossen ihn trotz laufenden Vertrages(endet erst am 30. Juni 2008) die Freigabe zu erteilen, wodurch er ablösefrei wechseln wird. Bei Milan soll ein Jahreseinkommen von 2,5 Millionen Euro(bei Barca verdient er derzeit nur die Hälfte) auf ihn warten.

Hört sich zumindest im Artikel ziemlich fix an. Wäre verwunderlich, wenns wirklich so kommen würde, dass man ihn ohne Ablöse ziehen lässt. :ratlos: Wirklich vermissen würde ich ihn aber zugegebenermaßen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sport vermeldet heute, dass Juliano Belletti im Sommer Barcelona verlassen wird, um für vier Jahre beim AC Milan zu unterschreiben. Demnach hat sich die Klubführung dazu entschlossen ihn trotz laufenden Vertrages(endet erst am 30. Juni 2008) die Freigabe zu erteilen, wodurch er ablösefrei wechseln wird. Bei Milan soll ein Jahreseinkommen von 2,5 Millionen Euro(bei Barca verdient er derzeit nur die Hälfte) auf ihn warten.

Hört sich zumindest im Artikel ziemlich fix an. Wäre verwunderlich, wenns wirklich so kommen würde, dass man ihn ohne Ablöse ziehen lässt. :ratlos: Wirklich vermissen würde ich ihn aber zugegebenermaßen nicht.

:hää?deppat?:

Die Verpflichtung macht absolut keinen Sinn. Hat man ja mit Simic und Bonera zwei sehr gute Back-Ups für Oddo, der wie es derzeit aussieht nach dem Lazio-Spiel zu Milan wechseln wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf den AVs sollte man schön langsam eine Verjüngung vornehmen, würde einen Abgang von Belletti auch gutheißen. Auch wenn ich ihm für das eine spezielle Tor ewig dankbar sein werd :allaaah:

Mit Zambrotta und Oleguer hätte man ohnehin noch 2 weitere RVs, dazu einen jungen LV (Emanuelson :) ) oder RV (Zambrotta halt dann auf der linken Seite) holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Emanuelson wäre sicher eine tolle Verstärkung! :)

Aber ich persönlich plädier für Abidal. :)

Wäre eine Traumabwehr: Abidal - Marquez - Puyol - Zambrotta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten