Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

is ja net mei freundin, aber die tatsache das mi "ansudert" das mi sehn will, kuscheln will, alla angst hat und i immer kommen kann....und dann des. das versteh ich net.

was si heut nu macht?

arbeitn, dhl fahren -packerl holen, zaumrama und mit georgy und tinkerbell(hasis) spielen. . .

davor würd ich aber einen deutschkurs machen.

zu teuer friendzonedjd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fahr heut vorbei, schau durch die Fenster, mach an Lärm in Garten, schieß a Fenster ein und fahr dann laut quietschend weg. Dann hats wenigstens an Grund Angst zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ui, sie will, dass du lieber erst morgen bei ihr übernachtest, damit ihr ausschlafen und kuscheln könnt.

eindeutig, sie kann dich nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

machst du es eh brav mit gummi?

mein geld erlaubt mir diesen luxus nicht :davinci:

- das sie aber nen anderen hat kann ich mir ebrlichgesagt nicht vorstellen.

sie hat mich sehr sehr gerne, gibt mir sogar ihren schlüssel wenn ich will, schreibt teilweise seitenlange nachrichten an mich, wenn ich bei ihr bin kann ich auch ohne probleme ihren laptop benutzen (inkl. pw), da kann ich auch ohne weiters auf ihr fb konto zugreifen und wenn ich ihr handy hab hats auch kein problem... hm

Fahr heut vorbei, schau durch die Fenster, mach an Lärm in Garten, schieß a Fenster ein und fahr dann laut quietschend weg. Dann hats wenigstens an Grund Angst zu haben :davinci:

ist eine überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich auch ohne weiters auf ihr fb konto zugreifen

Ändere ihre Privatsphäreneinstellungen so, dass nur mehr sie ihre Posts sieht, dann wundert sie sich warum ihr keiner mehr antwortet. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da brauch i sicher a stund bis i des so einstell.

hab auch lang genug gebraucht dad ich meine freundesliste verberg...

und so a arsch bini a wieder net dasi sowas machen würd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich weiß ned genau dein Problem liegt, das ganze klingt eher wie: "Schauts wie leiwand ich bin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich weiß ned genau dein Problem liegt, das ganze klingt eher wie: "Schauts wie leiwand ich bin".

war das auf sie oder mich bezogen?

ich hab keinen plan warum sie mir plötzlich "absagt" obwohl nix vor hat und mich anscheinend eh wieder sehn will und sich beschwert das halt so alleine is...

einfach eine plausible erklären (das sie jmd anderen da hat würds mas sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ganz in einer Reihe mit "Schauts euch mich und meinen Oberarm an" alias "Was is das eigentlich für ein Viech was ich in der Hand halte?" und "ich war mit einer Frau essen" alias "na super, Frauen die die Rechnung bezahlen wollen".

to be continued.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz in einer Reihe mit "Schauts euch mich und meinen Oberarm an" alias "Was is das eigentlich für ein Viech was ich in der Hand halte?" und "ich war mit einer Frau essen" alias "na super, Frauen die die Rechnung bezahlen wollen".

to be continued.

:fuckthat:

wenn ma zum geburtstag an gutschein fia a gemeinsames essen bekommt, zahlt nunmal de frau.

pfffff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Geiler Vorschlag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag