ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 is ja net mei freundin, aber die tatsache das mi "ansudert" das mi sehn will, kuscheln will, alla angst hat und i immer kommen kann....und dann des. das versteh ich net. was si heut nu macht? arbeitn, dhl fahren -packerl holen, zaumrama und mit georgy und tinkerbell(hasis) spielen. . . davor würd ich aber einen deutschkurs machen. zu teuer friendzonedjd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 machst du es eh brav mit gummi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2012 Fahr heut vorbei, schau durch die Fenster, mach an Lärm in Garten, schieß a Fenster ein und fahr dann laut quietschend weg. Dann hats wenigstens an Grund Angst zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 ui, sie will, dass du lieber erst morgen bei ihr übernachtest, damit ihr ausschlafen und kuscheln könnt. eindeutig, sie kann dich nicht ausstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 machst du es eh brav mit gummi? mein geld erlaubt mir diesen luxus nicht - das sie aber nen anderen hat kann ich mir ebrlichgesagt nicht vorstellen. sie hat mich sehr sehr gerne, gibt mir sogar ihren schlüssel wenn ich will, schreibt teilweise seitenlange nachrichten an mich, wenn ich bei ihr bin kann ich auch ohne probleme ihren laptop benutzen (inkl. pw), da kann ich auch ohne weiters auf ihr fb konto zugreifen und wenn ich ihr handy hab hats auch kein problem... hm Fahr heut vorbei, schau durch die Fenster, mach an Lärm in Garten, schieß a Fenster ein und fahr dann laut quietschend weg. Dann hats wenigstens an Grund Angst zu haben ist eine überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Dezember 2012 da kann ich auch ohne weiters auf ihr fb konto zugreifen Ändere ihre Privatsphäreneinstellungen so, dass nur mehr sie ihre Posts sieht, dann wundert sie sich warum ihr keiner mehr antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Ändere ihre Privatsphäreneinstellungen so, dass nur mehr sie ihre Posts sieht, dann wundert sie sich warum ihr keiner mehr antwortet. das is so eine scheiß einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 da brauch i sicher a stund bis i des so einstell. hab auch lang genug gebraucht dad ich meine freundesliste verberg... und so a arsch bini a wieder net dasi sowas machen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich weiß ned genau dein Problem liegt, das ganze klingt eher wie: "Schauts wie leiwand ich bin". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich weiß ned genau dein Problem liegt, das ganze klingt eher wie: "Schauts wie leiwand ich bin". war das auf sie oder mich bezogen? ich hab keinen plan warum sie mir plötzlich "absagt" obwohl nix vor hat und mich anscheinend eh wieder sehn will und sich beschwert das halt so alleine is... einfach eine plausible erklären (das sie jmd anderen da hat würds mas sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich weiß ned genau dein Problem liegt, das ganze klingt eher wie: "Schauts wie leiwand ich bin". Ganz in einer Reihe mit "Schauts euch mich und meinen Oberarm an" alias "Was is das eigentlich für ein Viech was ich in der Hand halte?" und "ich war mit einer Frau essen" alias "na super, Frauen die die Rechnung bezahlen wollen". to be continued. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Ganz in einer Reihe mit "Schauts euch mich und meinen Oberarm an" alias "Was is das eigentlich für ein Viech was ich in der Hand halte?" und "ich war mit einer Frau essen" alias "na super, Frauen die die Rechnung bezahlen wollen". to be continued. wenn ma zum geburtstag an gutschein fia a gemeinsames essen bekommt, zahlt nunmal de frau. pfffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Dezember 2012 Fahr heut vorbei, schau durch die Fenster, mach an Lärm in Garten, schieß a Fenster ein und fahr dann laut quietschend weg. Dann hats wenigstens an Grund Angst zu haben Geiler Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 Manche sehen einfach den wald vor lauter bäumen ned.. Sicher bscheissts dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2012 Nächstes Wochenende werd ich auch mal auf vollen Angriff gehen, ist ja Weltuntergangswochenende, was hab ich also zu verliern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts