servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2012 dafuq it´s me!! traxio Das Bild geht eigentlich auf an ewig 10-Jährigen Pokemon-Trainer zurück: "Dat Ash" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 ja, war ganz nett. story folgt mal wenn ich mehr zeit und motivation habe. gelaufen ist nix, aber deswegen, weil ich nicht wollte. muss mir dann mal ein bisschen was von der seele schreiben, was mich schon länger beschäftigt... und, schon etwas motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 nein er schminkt sich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Also, ein Gedanke von mir wäre das Madame Tussauds. Is das in ordnung oder sollt ich mir was anderes suchen? bearbeitet 30. Oktober 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) sollt passen. man kommt ins reden, hat was zum schauen und in der umgebung gibts ja auch genug cafes, bars, restaurants und so zeugs. e: oha, das is beim praterstern? dacht immer das is city. najo, trotzdem. passt auf jeden fall wie ich mein. bearbeitet 30. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2012 Passt, es ist angerichtet, jetzt noch de Eier bis zum Freitag vergrößern dann ists angerichtet. Bei Fehlschlag: OH MEINE RAPID ICH LIEBE DICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2012 Also, ein Gedanke von mir wäre das Madame Tussauds. Is das in ordnung oder sollt ich mir was anderes suchen? Meine ist total auf den Tierpark Schönbrunn abgefahren, aber dazu sollt ma halt wissen, ob sie tierlieb ist, ansonsten könnt sie es als öd empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2012 Meine ist total auf den Tierpark Schönbrunn abgefahren, aber dazu sollt ma halt wissen, ob sie tierlieb ist, ansonsten könnt sie es als öd empfinden. Najo, Schönbrunn is halt (vorallem bei mir) schon etwas "ausgelutscht" sie is auch sicher schon x-mal dort gewesen. Zu der Jahreszeit wär der Tierpark auch eher suboptimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. Oktober 2012 Meine ist total auf den Tierpark Schönbrunn abgefahren, aber dazu sollt ma halt wissen, ob sie tierlieb ist, ansonsten könnt sie es als öd empfinden. Mah, da zaht mich meine Holde noch heute immer wieder gerne hin. Stundenlang Viecherl schauen. Wir sind allerdings beide absolute Tierfreunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Oktober 2012 Schönbrunn ist perfekt für ein lockeres Date. Wenn man selbst etwas nervös ist kein Problem, der Schimpanse macht sicher grad irgendwas lustiges oder man schaut dem Pfleger zu, wie er die Riesendinger füttert usw. Aber jetzt ist es halt schon etwas zu kalt wie ich finde. Dann lieber Madame Tussauds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2012 So, Morgen ists so weit. Sobald ich irgendwo einen Zeitpunkt mit ihr allein bin, werd ich sie fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2012 Und vorhin hams da rein geschrieben dass ma ned auf die göttliche Eingebung warten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2012 Wie alt ist die? 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. November 2012 18 glaub ich Beim Fortgehen in Wien kennen gelernt, am ersten Abend hat sich damals aber dann nix ergeben. Nachdem ich aber eh aufs WAC-Rapid Match beruflich gefahren bin, haben wir dann SMS geschrieben und geplant dass ma von Sa auf SO gemeinsam Fortgehen... Mitte der Woche is dann "draufgekommen" dass sie einen Hawara hat Passt somit drauf geschissn und nix mehr von ihr gehört bis heute Das interessante is, dass ich vl wirklich am 9.11 nach Klagenfurt fahren muss - wäre also wirklich äußerst praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts