Recommended Posts

First Vienna Supporter

Ich würd hingehen, mehr als dass es ein langweiliger Abend wird kann nicht passieren, und falls du nicht gehst denkst dir vielleicht dann die nächsten Tage dauernd "fuck wär ich hingegangen"...

Klingt ja nicht so als ob du jetzt noch eine andere leiwande Möglichkeit zwecks Abendplanung hast, also bevor du z'haus sitzt geh hin und schau wie's wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will, dass Du zum Ball kommst. Was brauchst denn bitte noch? Und sogar noch, obwohl herumgeeiert hast, dass Du ja niemanden kennst, etc. Und warum sollte sie Dich für eine freundelosen Jammerlappen halten? Aber alleine, dass Du auf so eine Idee kommst, spricht schon Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh nicht hin, schon gar nicht wenn du nur sie dort kennst, du bist der alpha, sie soll zu dir kommen

Das ist jetzt sowieso schon vorbei. Wenn man nicht alleine auf einen Ball gehen kann, sondern nur im Rudel, dann ist man kein Alphatier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sie will, dass Du zum Ball kommst. Was brauchst denn bitte noch? Und sogar noch, obwohl herumgeeiert hast, dass Du ja niemanden kennst, etc. Und warum sollte sie Dich für eine freundelosen Jammerlappen halten? Aber alleine, dass Du auf so eine Idee kommst, spricht schon Bände.

ja für einen freundelosen jammerlappen halt ich mich selbst nicht, hab ja nen super freundeskreis, aber weil heute niemand kann, schauts eben ein bisschen düster aus.

hab einfach kein selbstvertrauen, zu viel passiert in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

hab einfach kein selbstvertrauen, zu viel passiert in den letzten jahren

nach der Logik könnte ich nie wieder ne Frau ansprechen :=

Mehr als schiefgehen kann es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag