goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 Ansaufen , dann buddern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich würd hingehen, mehr als dass es ein langweiliger Abend wird kann nicht passieren, und falls du nicht gehst denkst dir vielleicht dann die nächsten Tage dauernd "fuck wär ich hingegangen"... Klingt ja nicht so als ob du jetzt noch eine andere leiwande Möglichkeit zwecks Abendplanung hast, also bevor du z'haus sitzt geh hin und schau wie's wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2012 geh nicht hin, schon gar nicht wenn du nur sie dort kennst, du bist der alpha, sie soll zu dir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Sie will, dass Du zum Ball kommst. Was brauchst denn bitte noch? Und sogar noch, obwohl herumgeeiert hast, dass Du ja niemanden kennst, etc. Und warum sollte sie Dich für eine freundelosen Jammerlappen halten? Aber alleine, dass Du auf so eine Idee kommst, spricht schon Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2012 Hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 geh nicht hin, schon gar nicht wenn du nur sie dort kennst, du bist der alpha, sie soll zu dir kommen Das ist jetzt sowieso schon vorbei. Wenn man nicht alleine auf einen Ball gehen kann, sondern nur im Rudel, dann ist man kein Alphatier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 Sie will, dass Du zum Ball kommst. Was brauchst denn bitte noch? Und sogar noch, obwohl herumgeeiert hast, dass Du ja niemanden kennst, etc. Und warum sollte sie Dich für eine freundelosen Jammerlappen halten? Aber alleine, dass Du auf so eine Idee kommst, spricht schon Bände. ja für einen freundelosen jammerlappen halt ich mich selbst nicht, hab ja nen super freundeskreis, aber weil heute niemand kann, schauts eben ein bisschen düster aus. hab einfach kein selbstvertrauen, zu viel passiert in den letzten jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2012 hab einfach kein selbstvertrauen, zu viel passiert in den letzten jahren nach der Logik könnte ich nie wieder ne Frau ansprechen Mehr als schiefgehen kann es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 okay ich machs, ich gehe hin. danke leute und hält mir die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 Jackpot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Oktober 2012 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 21. Oktober 2012 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Jackpot! Congrats! Was genau ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2012 Congrats! Was genau ist passiert? hört sich nach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts