Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2012 Ist besagtes Kickerl heute? Sollte er die nächsten Male wieder auftauchen, wird Scumbag Billie während des Kicks durch die Hintertür kommen und ihm in der Kabine in seine Straßenschuhe scheißn. Dieser rückgratslose Bastard hätte sich so einiges verdient. Bei Bedarf einfach PM an mich, im Falle des Falles nehm' ich noch ein paar Gleichgesinnte mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Ich muss leider in letzter Zeit immer wieder häufig feststellen dass die jungen Mädls bis auf einkaufen kaum Interessen haben und finde das einfach traurig und fad. Interessante Hobbies und Interessen sind für eine Beziehung sehr wichtig, aber daran denken viele Männer nicht und werden dann immer wieder enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Ich muss leider in letzter Zeit immer wieder häufig feststellen dass die jungen Mädls bis auf einkaufen kaum Interessen haben und finde das einfach traurig und fad. Interessante Hobbies und Interessen sind für eine Beziehung sehr wichtig, aber daran denken viele Männer nicht und werden dann immer wieder enttäuscht. Liegt wohl daran das du die falschen frauen kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Zur Kickerl-Geschichte: Bin momentan glücklich in einer Beziehung aber in solchen Fällen hab ich immer einfach zugetreten, da ich auch in Meisterschaftsspielen die rustikale Spielweise bevorzuge ist das auch nicht weiter aufgefallen. bearbeitet 22. September 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. September 2012 Ist besagtes Kickerl heute? Sollte er die nächsten Male wieder auftauchen, wird Scumbag Billie während des Kicks durch die Hintertür kommen und ihm in der Kabine in seine Straßenschuhe scheißn. Dieser rückgratslose Bastard hätte sich so einiges verdient. Bei Bedarf einfach PM an mich, im Falle des Falles nehm' ich noch ein paar Gleichgesinnte mit. Morgen, immer sonntags (; Ich schau wie gesagt, ob er erscheint, weise ihn darauf hin, dass wir bereits 10 sind sowie auf meine Intention in meiner letzten FB-Nachricht; sollte er bleiben, kriegt er keinen Pass/ich steig ihm dezent eine und ich schreib ihm nochmal, dass er sich schleichen kann. falls auch das nix bringt, kommst du zum Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2012 Ich geh mal mit dir kicken, jeder der mich kennt weiß dass eine 60 Jährige besser spielen kann als ich, aber beim "reingehen" ist der Pepe ein Waserl dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2012 Ich: den ganzen Tag nichts gegessen, echt hungrig, möchte etwas bestellen und frage ob sie auch was will Sie: Nein Ich: Ich hab wirklich hunger Sie Nein, ich will nix Pizza kommt, ich geh hände waschen komm zurück, jemand hat ein großes kreisrundes Stück aus der Mitte entfernt, weil böser Knoblauch am Rand drauf is und frisst es gerade Was macht man in der Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2012 Was macht man in der Situation? Damit leben dass Frauen einfach anders sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2012 in zukunft die pizza mit extra knoblauch bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2012 Was macht man in der Situation? beim nächsten mal sicherheitshalber eine pizza mitbestellen, die ihr schmeckt. wenn sie dann tatsächlich nix isst, futterst hald die zweite auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2012 beim nächsten mal sicherheitshalber eine pizza mitbestellen, die ihr schmeckt. wenn sie dann tatsächlich nix isst, futterst hald die zweite auch noch mach ich das nächste malwas man übrigens nicht machen sollte, ist darüber zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2012 mach ich das nächste mal was man übrigens nicht machen sollte, ist darüber zu diskutieren lass mich/uns raten welche option du gezogen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2012 lass mich/uns raten welche option du gezogen hast schlußendlich war alles meine schuld und ein orsch bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. September 2012 Ich: den ganzen Tag nichts gegessen, echt hungrig, möchte etwas bestellen und frage ob sie auch was will Sie: Nein Ich: Ich hab wirklich hunger Sie Nein, ich will nix Pizza kommt, ich geh hände waschen komm zurück, jemand hat ein großes kreisrundes Stück aus der Mitte entfernt, weil böser Knoblauch am Rand drauf is und frisst es gerade Was macht man in der Situation? ich bin so froh dass das meine nicht macht. wenn wir was bestellen dann bestellt sie mir. dafür meine ist dafür die "i was du isst was" typin. um sich vorm kochen zu drücken sagt sie, dass sie hat keinen hunger hat, im wissen dass ich dann koche. das macht mich schon unheimlich haaß, hab aber net den mut nur mir was zu machen >>feigesau<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2012 das macht mich schon unheimlich haaß, hab aber net den mut nur mir was zu machen >>feigesau<< sehr weise und wennst dann scho kochst, is eh ghupft wie ghatscht ob für eine oder zwei personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts