Recommended Posts

Ginger Elvis

Ist besagtes Kickerl heute?

Sollte er die nächsten Male wieder auftauchen, wird Scumbag Billie während des Kicks durch die Hintertür kommen und ihm in der Kabine in seine Straßenschuhe scheißn. Dieser rückgratslose Bastard hätte sich so einiges verdient.

Bei Bedarf einfach PM an mich, im Falle des Falles nehm' ich noch ein paar Gleichgesinnte mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss leider in letzter Zeit immer wieder häufig feststellen dass die jungen Mädls bis auf einkaufen kaum Interessen haben und finde das einfach traurig und fad. Interessante Hobbies und Interessen sind für eine Beziehung sehr wichtig, aber daran denken viele Männer nicht und werden dann immer wieder enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider in letzter Zeit immer wieder häufig feststellen dass die jungen Mädls bis auf einkaufen kaum Interessen haben und finde das einfach traurig und fad. Interessante Hobbies und Interessen sind für eine Beziehung sehr wichtig, aber daran denken viele Männer nicht und werden dann immer wieder enttäuscht.

Liegt wohl daran das du die falschen frauen kennst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Zur Kickerl-Geschichte: Bin momentan glücklich in einer Beziehung aber in solchen Fällen hab ich immer einfach zugetreten, da ich auch in Meisterschaftsspielen die rustikale Spielweise bevorzuge ist das auch nicht weiter aufgefallen. ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ist besagtes Kickerl heute?

Sollte er die nächsten Male wieder auftauchen, wird Scumbag Billie während des Kicks durch die Hintertür kommen und ihm in der Kabine in seine Straßenschuhe scheißn. Dieser rückgratslose Bastard hätte sich so einiges verdient.

Bei Bedarf einfach PM an mich, im Falle des Falles nehm' ich noch ein paar Gleichgesinnte mit.

Morgen, immer sonntags (; Ich schau wie gesagt, ob er erscheint, weise ihn darauf hin, dass wir bereits 10 sind sowie auf meine Intention in meiner letzten FB-Nachricht; sollte er bleiben, kriegt er keinen Pass/ich steig ihm dezent eine und ich schreib ihm nochmal, dass er sich schleichen kann. falls auch das nix bringt, kommst du zum Einsatz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich: den ganzen Tag nichts gegessen, echt hungrig, möchte etwas bestellen und frage ob sie auch was will

Sie: Nein

Ich: Ich hab wirklich hunger

Sie Nein, ich will nix

Pizza kommt, ich geh hände waschen komm zurück, jemand hat ein großes kreisrundes Stück aus der Mitte entfernt, weil böser Knoblauch am Rand drauf is und frisst es gerade

Was macht man in der Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

beim nächsten mal sicherheitshalber eine pizza mitbestellen, die ihr schmeckt. wenn sie dann tatsächlich nix isst, futterst hald die zweite auch noch

mach ich das nächste mal

was man übrigens nicht machen sollte, ist darüber zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich: den ganzen Tag nichts gegessen, echt hungrig, möchte etwas bestellen und frage ob sie auch was will

Sie: Nein

Ich: Ich hab wirklich hunger

Sie Nein, ich will nix

Pizza kommt, ich geh hände waschen komm zurück, jemand hat ein großes kreisrundes Stück aus der Mitte entfernt, weil böser Knoblauch am Rand drauf is und frisst es gerade

Was macht man in der Situation?

ich bin so froh dass das meine nicht macht.

wenn wir was bestellen dann bestellt sie mir.

dafür meine ist dafür die "i was du isst was" typin.

um sich vorm kochen zu drücken sagt sie, dass sie hat keinen hunger hat, im wissen dass ich dann koche.

das macht mich schon unheimlich haaß, hab aber net den mut nur mir was zu machen :madmax: >>feigesau<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag