chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2012 Beziehungsdrama grad bei mir im Stiegenhaus (Nachbartür), sicko was da draußen grad abgeht. Ich berichte später. Bitte detailliert berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. September 2012 Bitte detailliert berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Bitte detailliert berichten! @topic: bei mir derzeit relativ unkompliziert alles, gefühlsmäßig aber nur die ruhe vor dem sturm bearbeitet 3. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :( Hab täglich gebetet dass der Icy hier nie so ein Kommentar abgeben muss .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 ich habe zurzeit absolut keinen stress weil ich zum puppenislam konvertieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Beziehungsdrama grad bei mir im Stiegenhaus (Nachbartür), sicko was da draußen grad abgeht. Ich berichte später. kommt da noch was? bearbeitet 19. September 2012 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2012 Vorgestern die schönste Frau auf dieser Welt kennen gelernt ........................... steht auf Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. September 2012 und das seit vorgestern? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2012 und das seit vorgestern? :D nein schon länger, ist sogar die Ex einer Kollegin... Aber echt schad für die Männerwelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. September 2012 naja es muss ja nicht heißen, dass sei für immer homosexuell ist oder? ein bisschen bi schadet ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2012 naja es muss ja nicht heißen, dass sei für immer homosexuell ist oder? ein bisschen bi schadet ja nie siehst du das ganze dann mit heterosexualität auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. September 2012 Muss jetzt unbedingt etwas hier los werden, das mich grad total fertig macht, auch, wenn's nur indirekt mit nem mädel zu tun hat. Die Geschichte um meinen ex-besten freund und meine ex habe ich vor einiger zeit hier geschildert. Es ist so, dass ich und einige Freunde/klassenkollegen seit mehreren jahren die sporthalle unserer Schule zum Kicken nutzen. Besagter ex-bester freund war da auch immer dabei. die ganze geschichte hat mich entsprechend sehr belastet, ich konnte ihm kaum in die augen sehen, musste immer wieder an die ganze geschichte denken, an die sachen, die die beiden miteinander gemacht haben und die mich unheimlich verletzt haben, natürlich auch die von meinem verstand produzierten bilder davon, wie sie es miteinander treiben. Durch den unweigerlichen Vergleich mit ihm bzw. die Vorwürfe von ihm, die ich indirekt über sie mitbekommen habe, was ich nicht alles in der Beziehung falsch gemacht habe, habe ich mich dann natürlich total mies gefühlt, a la er ist sowieso besser, ich kann nix, bin nix wert, genüge einer Frau nicht etc., dann noch schlecht gespielt bei dem einen Mal, da war ich mit den nerven völlig am Ende. DAnn angekündigt, dass ich nimmer kicken kann vor der sommerpause wegen privaten problemen. mein bester freund hat gemeint, eigentlich ist das nicht fair und ich soll den oasch einfach aus der gruppe hauen (organisierens über FB) und nimmer einladen. Gesagt getan, mit der Erklärung, dass wir zerstritten sind und es keine versöhnung gibt und ich nimmer mit ihm spielen will. Hat ganz gut geklappt beim ersten kick der neuen saison, dann ist er aber letzte woche wieder aufgetaucht, offenbar von irgendwem eingeladen. ich hab ihn angeschrieben, dass er bitte respektieren soll, dass ich (Veranstalter und Vertragsinhaber über den Turnhallenschlüssel) ihn nicht eingeladen habe. Jetzt gerade hab ich gemeint, dass bitte niemand mehr Freunde einladen soll, da wir bereits zu 8. sind (in der halle ideale anzahl), schreibt ein gemeinsamer freund, was mit dem oasch is, er wolle, dass dieser mitspielen kann. Ich gemeint, ich kann ned mit ihm, es geht nur einer von uns. Daraufhin werd ich von ihm völlig fertig gemacht, von wegen das sei Theater, ich sei erwachsen und hätte 1 jahr zeit gehabt, mit allem fertig zu werden, er mag uns beide und will dass wir beide kommen. Natürlich bin ich nach der sache nicht damit hausieren gegangen, dass mir mein ex-bester hawara die freundin ausgespannt hat, hab damit nur mit meinen engsten freunden gesprochen (besagter kritiker nicht darunter). offenbar hat der oasch aber mit einigen geredet, jetzt kennen natürlich alle seine version, mich hat aber nie wer dazu befragt. Es ist einfach … arg, grad ist alles wieder hochgekommen, ich bin total fertig, nervlich am Ende und finds einfach nur total ungerecht. Ich hab nie gegen ihn gehetzt, obwohl er sich zwischen mich und meine ex gedrängt hat, hab nie rausposaunt was für ein arsch er ist, hab immer fair gespielt, nie was gesagt, und jetzt werd ich fertig gemacht, weil es mich seelisch belastet, denjenigen sehen zu müssen, der mit meiner ersten großen liebe gefickt hat und dessentwegen sie mich verlassen hat. Klar, ich bin erwachsen, ich muss damit klarkommen, aber ich kann doch nichts dafür, dass mir das wehtut, wenn ich daran erinnert werde, dass es nicht leicht für mich ist und ich denjenigen einfach nimmer sehen will Bin grad einfach total fertig .. und musste das loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Klarer Fall. Du organisierst den Kick du bestimmst wer kommt. Wenns wem nicht passt war derjenige eben auch zum letzten Mal dabei. Du scheinst wirklich eine arme Sau zu sein, aber aufn Kopf brauchens dir deswegen auch nicht scheißen. Die Geschichte ist eh scho orsch gnua, da brauchens ned deppert reden auch noch. Edit: Was für ein Mensch musst sein, dass, obwohl du weißt, dassd unerwünscht bist, trotzdem kommst, weil dich irgendwer reinreklamiert. Wenn man mal bester Freund war hat das auch mit Respekt zu tun. bearbeitet 20. September 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 Auf keinen Fall nachgeben. Wo samma denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts