Source Nagymarton Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Psycho Dad schlägt wieder zu Hab ihn jetzt mittlerweile kennengelernt, ist eigentlich gut gelaufen nur jetzt droht er ihr schon damit sie rauszuschmeißen, wenn sie bei mir übernachtet bearbeitet 14. August 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) sowas hat es vor 50 jahren gegeben. Und heute gibt es Gummipuppen. bearbeitet 14. August 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Und heute gibt es Gummipuppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2012 MMn immer noch amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. August 2012 Psycho Dad schlägt wieder zu Hab ihn jetzt mittlerweile kennengelernt, ist eigentlich gut gelaufen nur jetzt droht er ihr schon damit sie rauszuschmeißen, wenn sie bei mir übernachtet Lass sie bei dir einziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 Psycho Dad schlägt wieder zu Hab ihn jetzt mittlerweile kennengelernt, ist eigentlich gut gelaufen nur jetzt droht er ihr schon damit sie rauszuschmeißen, wenn sie bei mir übernachtet der is ja ordentlich wo angrennt aber gut, vielleicht bist du ja auch komplett hinnig, wir kennen dich ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. August 2012 Psycho Dad schlägt wieder zu Hab ihn jetzt mittlerweile kennengelernt, ist eigentlich gut gelaufen nur jetzt droht er ihr schon damit sie rauszuschmeißen, wenn sie bei mir übernachtet is der typ extrem religiös?sex vor der ehe is teufelszeug usw....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2012 w der is ja ordentlich wo angrennt aber gut, vielleicht bist du ja auch komplett hinnig, wir kennen dich ja nicht this, wahrscheinlich is source von den Hells Angels und der Vater is eh ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) der is ja ordentlich wo angrennt aber gut, vielleicht bist du ja auch komplett hinnig, wir kennen dich ja nicht Na gut, kennen tut er mich ja net wirklich. Wie ich dort war hat er mir aber sogar was zu trinken angeboten Davor hat er sich aber erst geweigert mich ins Haus zu lassen bevor ihn seine Frau überredet hat is der typ extrem religiös? sex vor der ehe is teufelszeug usw....? Glaub net, der ist wohl eher auf irgendeinem extremen Beschützertripp oder so. this, wahrscheinlich is source von den Hells Angels und der Vater is eh ganz normal Ajo, Renne und ich sind die einzigen Mitglieder von den Mattersburg Hools, wir schnalzen täglich die USTler auf und das hat er wohl mitbekommen bearbeitet 14. August 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. August 2012 nachdem er geschrieben hat, er war schon einige male bei ihr draußen, gehe ich davon aus, da ist schon was gelaufen. this, wir warn ja vor zwei jahren auch zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht ist er auch im ASB angemeldet und liest was du hier über seine Tochter und ihn schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht ist er auch im ASB angemeldet und liest was du hier über seine Tochter und ihn schreibst das würd sowieso alles erklären btw, das ist nicht der fuckthat fredl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2012 naja , eh schon wissen .....Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. August 2012 das würd sowieso alles erklären btw, das ist nicht der fuckthat fredl... Ich glaub dann hätt er mich schon an der Eingangstür mit seiner Schrottflinte erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht ist er auch im ASB angemeldet und liest was du hier über seine Tochter und ihn schreibst muss ja garnicht angemeldet sein. hier lesen regelmässig mehr gäste mit als user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts