Recommended Posts

Nagymarton

der is ja ordentlich wo angrennt :fuckthat:

aber gut, vielleicht bist du ja auch komplett hinnig, wir kennen dich ja nicht :fuckthat:

Na gut, kennen tut er mich ja net wirklich. Wie ich dort war hat er mir aber sogar was zu trinken angeboten :fuckthat:

Davor hat er sich aber erst geweigert mich ins Haus zu lassen bevor ihn seine Frau überredet hat :fuckthat:

is der typ extrem religiös?

sex vor der ehe is teufelszeug usw....?

Glaub net, der ist wohl eher auf irgendeinem extremen Beschützertripp oder so.

this, wahrscheinlich is source von den Hells Angels und der Vater is eh ganz normal ;)

Ajo, Renne und ich sind die einzigen Mitglieder von den Mattersburg Hools, wir schnalzen täglich die USTler auf und das hat er wohl mitbekommen :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

nachdem er geschrieben hat, er war schon einige male bei ihr draußen, gehe ich davon aus, da ist schon was gelaufen.

this, wir warn ja vor zwei jahren auch zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vielleicht ist er auch im ASB angemeldet und liest was du hier über seine Tochter und ihn schreibst :fuckthat:

das würd sowieso alles erklären :fuckthat:

btw, das ist nicht der fuckthat fredl... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

das würd sowieso alles erklären :fuckthat:

btw, das ist nicht der fuckthat fredl... :fuckthat:

Ich glaub dann hätt er mich schon an der Eingangstür mit seiner Schrottflinte erwartet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ich rausfinden würd, dass meine Tochter mit wem ausm ASB zam is, würd ich ihn auch nicht ins Haus lassen wollen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@source - alter schwede, super situation :feier: ich würds ja verstehn wenn sie 16/17 wäre und du 10 jahre älter - lächerlich! außer du bist wirklich so ein vogel, das er gar net anders reagieren kann ;)

schwester hatte mal so nen typen - den hät ich am liebsten in den kofferraum gepackt und in da donau entsorgt, hat sich zum glück rasch von selbst erledigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

sowas hat es vor 50 jahren gegeben.

Das sehe ich anders. Ehen früher haben wegen der wirtschaftlichen Abhängigkeit der Frauen so oft so lange gehalten. Natürlich gibt es auch heute noch so was wie den Traumpartner fürs Leben. Ich hab ein paar Bekannte Mädels/Burschen, die so Mitte 20 sind und tlw. 5-6 Jahre mit ihrem Freund/Freundin zusammen sind und schön langsam in die Kinder/Hochzeitsplanungsphase kommen. Wenn mich meine noch 2 Jahre aushält werd ich sie wohl auch einmal fragen. :feiervinci:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Hörts doch auf zu lachen, Frauen sind halt etwas naiver :aufdrogen:

Bitte sag ned ich sei naiv, du kennst mich gar nicht okay? ;-)

Ich wollt eigentlich nur sagen dass man sich trotz solcher Rückschläge nicht auf ewig verschließen sollte, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Bitte sag ned ich sei naiv, du kennst mich gar nicht okay? ;-)

Ich wollt eigentlich nur sagen dass man sich trotz solcher Rückschläge nicht auf ewig verschließen sollte, mehr nicht.

tumblr_m6tw9a1QfI1qke9hh.jpg

war ja nicht auf dich speziell, sonder auf Frauen im allgemeinen bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag