CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2012 So isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.heute.at/...art23704,743835 Danke Heute - this thread could be closed! Ab jetzt werd ich die Damen nur mehr zum Fifa Spielen einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 25. Juli 2012 Es ist einfach nur scheiße, wenns grad echt super läuft, aber man weiß, dass es zu 90% ein Ablaufdatum hat... Versteh ich nicht! Wenn so super läuft, dann genießt man doch das hier und jetzt und macht sich keine Sorgen wegen übermorgen. Die schöne Zeit sollte man voll auskosten und wenn es einmal zu Ende geht, dann hatte man einen wunderschönen Lebensabschnitt, der nun durch einen neuen ersetzt wird. Vielleicht hälts ein Leben lang, vielleicht auch nicht. Genieß die Zeit und lebe jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 Versteh ich nicht! Wenn so super läuft, dann genießt man doch das hier und jetzt und macht sich keine Sorgen wegen übermorgen. Die schöne Zeit sollte man voll auskosten und wenn es einmal zu Ende geht, dann hatte man einen wunderschönen Lebensabschnitt, der nun durch einen neuen ersetzt wird. Vielleicht hälts ein Leben lang, vielleicht auch nicht. Genieß die Zeit und lebe jetzt! Das Problem ist, dass sie wieder nach Oberösterreich zurückkehrt. Demnächst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Juli 2012 Das Problem ist, dass sie wieder nach Oberösterreich zurückkehrt. Demnächst... So ist es. Das nächste Monat werde ich noch sehr sehr sehr genießen und dann kann man eh nicht wissen ob und wie es weitergeht. So extrem weit wärs dann eh auch wieder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2012 Bist du nicht aus Sbg oder so? Wie viel Autominuten wärs leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Juli 2012 Bist du nicht aus Sbg oder so? Wie viel Autominuten wärs leicht Wärn 1 1/2 Stunden. Wenn dann allerdings beide kein Auto haben ists als Student/Schülerin sehr suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Juli 2012 Wärn 1 1/2 Stunden. Wenn dann allerdings beide kein Auto haben ists als Student/Schülerin sehr suboptimal. Die Situation hab ich auch grade so ähnlich, absolut beschissen, vor allem wenn sie keinen Bahnhof in ihrem Dorf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Juli 2012 Wärn 1 1/2 Stunden. Wenn dann allerdings beide kein Auto haben ists als Student/Schülerin sehr suboptimal. Ich kann dir diesbezüglich nur raten: Wenn ihr wirklich glücklich seid, also echt verliebt und so, dann scheißts auf die Distanz und bleibts bitte um Himmels willen zam. Ich und meine Ex waren 497km auseinander und hatten 3,5 Jahre Fernbeziehung, und das war mitunter die schönste Zeit meines Lebens. Ich kenn deine genauen Umstände nicht, aber es kann sich so sehr lohnen, also hab keine Angst vor der Entfernung, wenn ihrs wollt, dann packts ihr das locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Juli 2012 Najo , wennst auf keine Frage eine gscheide Antwort bekommst wirds wohl Zeit sich etwas zurück zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2012 apropos zurückziehen: kaum ziehst dich zurück, interessiern sich die weibis wieder für dich. ich könnt das pic über mir echt in jedem posting von mir schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Juli 2012 eh , ich mein irgendwann muss man(n) halt wissen was Sache ist und wenn die ,wirklich tolle ,Dame damit nicht und nicht rausrücken will (nach einem doch schon längeren Zeitraum) dann wird es wohl ,rein schon aus Selbstschutz , Zeit das ganze entweder einschlafen zu lassen oder eben Sie sanft zu einer Entscheidung "nötigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. Juli 2012 frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2012 gentlemanlike ein treffen für morgen nachm kick vereinbart. das wird ein spass... beziehung schon beendet? Hier mal was wirklich kompliziertes zum tüfteln. beziehung schon offiziell angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2012 beziehung schon beendet? war eh keine beziehung, im gegensatz zu der mehrheit hier, bin ich nämlich derjenige, der das ganze nie wirklich definieren mag aber ja, ist besser (reifer) gelaufen als befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts