Recommended Posts

...

Es ist einfach nur scheiße, wenns grad echt super läuft, aber man weiß, dass es zu 90% ein Ablaufdatum hat...

Versteh ich nicht!

Wenn so super läuft, dann genießt man doch das hier und jetzt und macht sich keine Sorgen wegen übermorgen. Die schöne Zeit sollte man voll auskosten und wenn es einmal zu Ende geht, dann hatte man einen wunderschönen Lebensabschnitt, der nun durch einen neuen ersetzt wird.

Vielleicht hälts ein Leben lang, vielleicht auch nicht. Genieß die Zeit und lebe jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht!

Wenn so super läuft, dann genießt man doch das hier und jetzt und macht sich keine Sorgen wegen übermorgen. Die schöne Zeit sollte man voll auskosten und wenn es einmal zu Ende geht, dann hatte man einen wunderschönen Lebensabschnitt, der nun durch einen neuen ersetzt wird.

Vielleicht hälts ein Leben lang, vielleicht auch nicht. Genieß die Zeit und lebe jetzt!

Das Problem ist, dass sie wieder nach Oberösterreich zurückkehrt. Demnächst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Das Problem ist, dass sie wieder nach Oberösterreich zurückkehrt. Demnächst...

So ist es. Das nächste Monat werde ich noch sehr sehr sehr genießen und dann kann man eh nicht wissen ob und wie es weitergeht. So extrem weit wärs dann eh auch wieder net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Bist du nicht aus Sbg oder so? Wie viel Autominuten wärs leicht

Wärn 1 1/2 Stunden. Wenn dann allerdings beide kein Auto haben ists als Student/Schülerin sehr suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wärn 1 1/2 Stunden. Wenn dann allerdings beide kein Auto haben ists als Student/Schülerin sehr suboptimal.

Die Situation hab ich auch grade so ähnlich, absolut beschissen, vor allem wenn sie keinen Bahnhof in ihrem Dorf hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ich kann dir diesbezüglich nur raten: Wenn ihr wirklich glücklich seid, also echt verliebt und so, dann scheißts auf die Distanz und bleibts bitte um Himmels willen zam. Ich und meine Ex waren 497km auseinander und hatten 3,5 Jahre Fernbeziehung, und das war mitunter die schönste Zeit meines Lebens.

Ich kenn deine genauen Umstände nicht, aber es kann sich so sehr lohnen, also hab keine Angst vor der Entfernung, wenn ihrs wollt, dann packts ihr das locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

apropos zurückziehen: kaum ziehst dich zurück, interessiern sich die weibis wieder für dich. ich könnt das pic über mir echt in jedem posting von mir schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

eh , ich mein irgendwann muss man(n) halt wissen was Sache ist und wenn die ,wirklich tolle ,Dame damit nicht und nicht rausrücken will (nach einem doch schon längeren Zeitraum) dann wird es wohl ,rein schon aus Selbstschutz , Zeit das ganze entweder einschlafen zu lassen oder eben Sie sanft zu einer Entscheidung "nötigen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemanlike ein treffen für morgen nachm kick vereinbart. das wird ein spass...

beziehung schon beendet?

Hier mal was wirklich kompliziertes zum tüfteln.

beziehung schon offiziell angefangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag