Relii legende Geschrieben 6. Juli 2012 so. jetzt ein wenig mit ihr geschrieben. auskennen tu ich mich trotzdem ned. was hast du dir von ein bissl facebook hin und herschreiben erwartet? dass jetzt fix zsam seids? frag sie ob sie sich mit dir irl treffen will und dann schau weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Juli 2012 was hast du dir von ein bissl facebook hin und herschreiben erwartet? jo. geht das nicht so? frag sie ob sie sich mit dir irl treffen will und dann schau weiter! werd ich noch machen, aber ich wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) klassiker die aktion, erinnert mich ein bisschen an mich selbst. ich habs aber geschafft, sowas am gemeinsamen weg zum taxi noch zu versauen... "nagut, komm gut heim, ciao" im endeffekt kannst ihr nur schreiben und nach nem treffen fragen, vielleicht sieht sie das ganze nicht so eng. meine erfahrung ist da aber, dass frauen ziemlich schnell in ein "aha, er will mich nicht obwohl ich mir mühe gebe? pech gehabt! interessiert mich nichtmehr" denkmuster verfallen... bearbeitet 6. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Juli 2012 kann eh gut sein, schau ma mal. wenn es so sein sollte, kann ich es jetzt eh nicht mehr ändern - verlieren kann ich auf jeden fall mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 ein mädl heimfahren lassen wenn man single ist und fett kann ich nicht nachvollziehen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2012 ein mädl heimfahren lassen wenn man single ist und fett kann ich nicht nachvollziehen sorry du nützt ein mädl in der fettn aus ? traxi ich bin enttäuscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Juli 2012 ein mädl heimfahren lassen wenn man single ist und fett kann ich nicht nachvollziehen sorry eh ich auch nicht. vor meiner ex (mit der ich jetzt 2 jahre zam war und vor 2 monaten mit mir schluss gemacht hat - story steht eh da herinnen) war ich ja das absolute gegenteil von jetzt. also auf das bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 eh ich auch nicht. vor meiner ex (mit der ich jetzt 2 jahre zam war und vor 2 monaten mit mir schluss gemacht hat - story steht eh da herinnen) war ich ja das absolute gegenteil von jetzt. also auf das bezogen. vl versuchst du unterbewusst anders zu sein. also was den umgang mit frauen anbelangt, aber glaube mir, du wirst immer nur bereuen anstatt dazuzulernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 du nützt ein mädl in der fettn aus ? traxi ich bin enttäuscht.... So selten wie sich eine bietet nützt er jede Chance die er bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 das is prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2012 das is prinzip KO tropfen auch immer mit So selten wie sich eine bietet nützt er jede Chance die er bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2012 das is prinzip Mit dir geh ich nie fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Mit dir geh ich nie fort Wärst wohl ein leichtes Opfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2012 Wärst wohl ein leichtes Opfer... Nein i bin ned leicht zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Nein i bin ned leicht zu haben! Warum gehst dann nicht mit ihm fort? Kann dir dann ja egal sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts