schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) es ist jetzt übrigens endgültig aus. sie hat mich gerade telefonisch darüber informiert. tut zwar extrem weh, aber wenigstens hab ich jetzt klarheit! morgen werd ich mein zeug holen und anfangen es zu verdauen. bearbeitet 6. Mai 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 Deßwegen bin ich seit meiner letzten Beziehung single und stolz drauf ! Im Endeffekt gehen sowieso die meisten Beziehungen zu grunde und da ich noch jung und knusprig bin, mag ich mir keinen zusätzlichen Stress machen. Zabs wie alt bist du eigentlich? Hast du einen Freund? haha ich werde 22 und ja seit einem monat wieder am markt hatte auch eine 2 jährige beziehung hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Mai 2012 es ist jetzt übrigens endgültig aus. sie hat mich gerade telefonisch darüber informiert. tut zwar extrem weh, aber wenigstens hab ich jetzt klarheit! morgen werd ich mein zeug holen und anfangen es zu verdauen. Deine hat wenigstens das Rückgrat dazu ... Bei mir hat sich die Ungewisseheit 1 Monat lang gezogen und ich konnte nichts daran ändern, da sie auf Auslandssemester is und ich so keine Chance hatte mit ihr zu kommunizieren ... Schien bei ihr ähnlich zu sein wie bei deiner Ex und bei Zabs :/ Very shity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2012 haha ich werde 22 und ja seit einem monat wieder am markt hatte auch eine 2 jährige beziehung hinter mir moi! da wird wohl noch mehr kommen müssen leute, ihr habt da noch einiges vor euch aber das schadet nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 6. Mai 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Deine hat wenigstens das Rückgrat dazu ... Bei mir hat sich die Ungewisseheit 1 Monat lang gezogen und ich konnte nichts daran ändern, da sie auf Auslandssemester is und ich so keine Chance hatte mit ihr zu kommunizieren ... Schien bei ihr ähnlich zu sein wie bei deiner Ex und bei Zabs :/ Very shity haha rückgrat schön wärs. hab grad durch meine freunde erfahren, wie es wirklich war. sie ist gerade mit einem anderen im kino (wohl auch der trennungsgrund!!!) - dies hat sie mir allerdings nicht persönlich gesagt, sondern einfach nix. hab jetzt die wohnung ausgeräumt. ich bin einfach nur wütend und sprachlos. keine eier in der hose, mir zu sagen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. sie hätte übrigens nicht mit mir schluss gemacht, wenn ihr nicht ihre freundinnen ein ultimatum gesetzt hätten, dass sie mich aufklären muss!! die wollte wohl erst mal schauen, wies mit dem neuen läuft und dann entscheiden was sie machen wird. kein charakter! so kann man sich in menschen täuschen! bearbeitet 6. Mai 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) es ist jetzt übrigens endgültig aus. sie hat mich gerade telefonisch darüber informiert. tut zwar extrem weh, aber wenigstens hab ich jetzt klarheit! morgen werd ich mein zeug holen und anfangen es zu verdauen. Tut mir echt leid für dich. Im Endeffekt kannst du aber froh sein, dass es jetzt aus ist und du nicht noch länger hast zappeln müssen. Dass sie eine 2-jährige Beziehung telefonisch beendet, zeugt mMn nicht von Rückgrat. Sei froh, dass du die Alte los bist und schau nach vorn! Zabs wie alt bist du eigentlich? Hast du einen Freund? Wie (in Worten: notgeil) kann man eigentlich sein? bearbeitet 6. Mai 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 haha rückgrat schön wärs. hab grad durch meine freunde erfahren, wie es wirklich war. sie ist gerade mit einem anderen im kino (wohl auch der trennungsgrund!!!) - dies hat sie mir allerdings nicht persönlich gesagt, sondern einfach nix. hab jetzt die wohnung ausgeräumt. ich bin einfach nur wütend und sprachlos. keine eier in der hose, mir zu sagen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. sie hätte übrigens nicht mit mir schluss gemacht, wenn ihr nicht ihre freundinnen ein ultimatum gesetzt hätten, dass sie mich aufklären muss!! die wollte wohl erst mal schauen, wies mit dem neuen läuft und dann entscheiden was sie machen wird. kein charakter! so kann man sich in menschen täuschen! Alle Achtung, dass ist schon heftig und sicher nicht einfach zu verdauen. Ich hoffe und wünsche dir, dass du über den Tiefschlag ganz schnell hinweg kommst und nicht allzu viel Herz Schmerz ertragen musst. Ich wurde auch einmal auf so eine derart billige und unehrenhafte Weise abgeschoben und das zu vergessen war nicht leicht. Das einzige was mir half, war jeglichen Kontakt abzubrechen, um so schneller vergessen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Mai 2012 haha rückgrat schön wärs. hab grad durch meine freunde erfahren, wie es wirklich war. sie ist gerade mit einem anderen im kino (wohl auch der trennungsgrund!!!) - dies hat sie mir allerdings nicht persönlich gesagt, sondern einfach nix. hab jetzt die wohnung ausgeräumt. ich bin einfach nur wütend und sprachlos. keine eier in der hose, mir zu sagen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. sie hätte übrigens nicht mit mir schluss gemacht, wenn ihr nicht ihre freundinnen ein ultimatum gesetzt hätten, dass sie mich aufklären muss!! die wollte wohl erst mal schauen, wies mit dem neuen läuft und dann entscheiden was sie machen wird. kein charakter! so kann man sich in menschen täuschen! Es kommt mir soooo bekannt vor verdammt.. auch knappe 2 Jahre .. auch überraschendes "weiß nicht was ich will" + ziemlich viel FB Interaktion mit irgendeinem Typen dort auf der Auslandsuni ... *WOMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Alle Achtung, dass ist schon heftig und sicher nicht einfach zu verdauen. Ich hoffe und wünsche dir, dass du über den Tiefschlag ganz schnell hinweg kommst und nicht allzu viel Herz Schmerz ertragen musst. Ich wurde auch einmal auf so eine derart billige und unehrenhafte Weise abgeschoben und das zu vergessen war nicht leicht. Das einzige was mir half, war jeglichen Kontakt abzubrechen, um so schneller vergessen zu können. danke. kontakt wird abgebrochen, das ist für mich ganz logisch. gibts sonst noch irgendwelche möglichkeiten um schneller zu vergessen/damit abzuschließen? ich würde ihr übrigens von herzen vergönnen, dass es mit dem neuen nix wird und sie so richtig auf den kopf fällt und merkt, was sie an mir gehabt hat. bearbeitet 7. Mai 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2012 haha rückgrat schön wärs. hab grad durch meine freunde erfahren, wie es wirklich war. sie ist gerade mit einem anderen im kino (wohl auch der trennungsgrund!!!) - dies hat sie mir allerdings nicht persönlich gesagt, sondern einfach nix. hab jetzt die wohnung ausgeräumt. ich bin einfach nur wütend und sprachlos. keine eier in der hose, mir zu sagen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. sie hätte übrigens nicht mit mir schluss gemacht, wenn ihr nicht ihre freundinnen ein ultimatum gesetzt hätten, dass sie mich aufklären muss!! die wollte wohl erst mal schauen, wies mit dem neuen läuft und dann entscheiden was sie machen wird. kein charakter! so kann man sich in menschen täuschen! unpackbar, und sowas nach 2 jahren beziehung wo man meint, man kennt einen schon einigermaßen. tut mir echt leid für dich. einfach drauf scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) danke. kontakt wird abgebrochen, das ist für mich ganz logisch. gibts sonst noch irgendwelche möglichkeiten um schneller zu vergessen/damit abzuschließen? echt a schwere nummer die deine ex dir da geliefert hat! also mir hat auch kontakt abbrechen am meisten gebracht, ich hab dann auch ziemlich schnell alle bilder und sachen von ihm weggeräumt und mich mit meinen freunden viel abgelenkt, und wenn i einen rückfall bzgl. alleine sein hab halt i ma immer vor augen was eigentlich ned gepasst hat für mich! bearbeitet 7. Mai 2012 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) unpackbar, und sowas nach 2 jahren beziehung wo man meint, man kennt einen schon einigermaßen. tut mir echt leid für dich. einfach drauf scheißen. als ich den grund noch nicht gekannt habe, hab ich mir gedacht, ich will sie eigentlich schon wieder zurück. mittlerweile auf keinen fall mehr. andere mütter und so... (auch wenn mir das gerade noch sehr schwer fällt!) ich hab halt irgendwie angst, dass ich keine mehr finde, mit der es so passt. ich sollte weniger über sowas nachdenken, aber ist wohl auch einfacher gesagt als getan. echt a schwere nummer die deine ex dir da geliefert hat! also mir hat auch kontakt abbrechen am meisten gebracht, ich hab dann auch ziemlich schnell alle bilder und sachen von ihm weggeräumt und mich mit meinen freunden viel abgelenkt, und wenn i einen rückfall bzgl. alleine sein hab halt i ma immer vor augen was eigentlich ned gepasst hat für mich! bilder und alles was mich an sie erinnert ist jetzt eigentlich schon weg. freunde hab ich auch sehr gute, die versuchen eh alles was sie können. allerdings, wenn ich am abend dann alleine bin oder schlafe, tuts halt schon sehr weh. da kommen dann die ganzen gedanken... ich hab ehrlich gesagt zur zeit sogar ein wenig angst vorm abend/alleine sein. nachdem der erste größere hass etwas verflogen ist, reagiert mittlerweile wieder sehr das traurige gefühl. ich bin nicht der mensch der wegen etwas weint (das kann man wohl an einer hand abzählen, wann ich in meinem leben geweit habe, wegen einer frau noch nie!) doch aktuell ist das etwas anders. ich bin den tränen sehr nahe, will und lasse sie aber nicht "gewinnen". zudem haben wir in den letzten zwei jahren eigentlich jede freie minuten miteinander verbracht (außer ich war im training, ...) -> ich muss erstmal wieder das alleine sein "lernen". puh bearbeitet 7. Mai 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 danke. kontakt wird abgebrochen, das ist für mich ganz logisch. gibts sonst noch irgendwelche möglichkeiten um schneller zu vergessen/damit abzuschließen? ich würde ihr übrigens von herzen vergönnen, dass es mit dem neuen nix wird und sie so richtig auf den kopf fällt und merkt, was sie an mir gehabt hat. Ach braucht halt Zeit, da kann man nicht viel machen. Aber sei doch froh, dass du sojemanden noch "rechtzeitig" los geworden bist, man stelle sich vor du hättest für jemanden mit so einem Charakter mehr Zeit verschwendet.. Hab übrigens auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht. Stell dich drauf ein, dass sie sich in naher Zukunft bzw. langfristig immer wieder mal melden wird. Da würd ich gerade in naher Zukunft gar nicht darauf reagieren und langfristig kannst du dir ja überlegen ob du da zumindest Sex rausholen willst oder nicht - Weil für mehr ist das bei so einem Menschen mit solch einem Charakter wohl definitiv zu Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 als ich den grund noch nicht gekannt habe, hab ich mir gedacht, ich will sie eigentlich schon wieder zurück. mittlerweile auf keinen fall mehr. andere mütter und so... (auch wenn mir das gerade noch sehr schwer fällt!) ich hab halt irgendwie angst, dass ich keine mehr finde, mit der es so passt. ich sollte weniger über sowas nachdenken, aber ist wohl auch einfacher gesagt als getan. bilder und alles was mich an sie erinnert ist jetzt eigentlich schon weg. freunde hab ich auch sehr gute, die versuchen eh alles was sie können. allerdings, wenn ich am abend dann alleine bin oder schlafe, tuts halt schon sehr weh. da kommen dann die ganzen gedanken... ich hab ehrlich gesagt zur zeit sogar ein wenig angst vorm abend/alleine sein. nachdem der erste größere hass etwas verflogen ist, reagiert mittlerweile wieder sehr das traurige gefühl. ich bin nicht der mensch der wegen etwas weint (das kann man wohl an einer hand abzählen, wann ich in meinem leben geweit habe, wegen einer frau noch nie!) doch aktuell ist das etwas anders. ich bin den tränen sehr nahe, will und lasse sie aber nicht "gewinnen". zudem haben wir in den letzten zwei jahren eigentlich jede freie minuten miteinander verbracht (außer ich war im training, ...) -> ich muss erstmal wieder das alleine sein "lernen". puh das alleine sein und einschlafen waren bei mir nach der trennung auch jedesmal eine herausforderung, es ist einfach die gewohnheit die einen abgeht, ich habe ja auch schon 1 1/2 jahre mit ihm zam gewohnt und auf einmal ist man von einen tag auf den anderen alleine zuhause,.. aber wie stone schon sagt, du kannst froh sein dass du sie nun los geworden bist, besser zu früh als zu spät und vielleicht tut dir weinen ja gut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts