Recommended Posts

Queen B

Kommt da noch eine Reaktion? :ears:

Ja, tatsächlich hat er eingesehen, dass das Verhalten von ihm in letzter Zeit ziemlich scheiße war und dass er mich versteht und es einsieht, dass ich es nicht einseh, dass ich alles zahlen muss.

Wir wechseln uns jetzt ab beim zahlen und beim Einkaufen.

Danke für die Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

mal was von mir: hab bis jetzt eine über zwei jährige (und aus meiner sicht glückliche) beziehung mit seit ca. einem jahr gemeinsamer wohnung geführt. bis vor kurzem war alles perfekt. wir haben uns wirklich geliebt und so kitschig wie das jetzt klingt, ich dachte wirklich, dass es "für immer" halten könnte.

nun, vor zwei wochen war sie auf einmal sehr komisch. sie meinte, auf mehrmaliges nachfragen, dass sie sich nciht mehr sicher ist und sich etwas verändert hat. ok, ich wie ich bin, geschenke (die ich vorher auch gemacht habe - rosen und co.) weiter gemacht usw. wir haben zwar noch gemeinsame ausflüge unternommen, sie war aber - wie auch zu hause - immer sehr abweisend. kein küssen, kein händchen halten, ... dann meinte sie, sie wolle mal ein paar tage für sich. gut. ich gefahren, keine zwei stunden später bekomme ich eine liebes sms, die sich gewaschen hat. "sie will nur mich, liebt nur mich ... ich soll bitte am abend wieder kommen". ich hab mir allerdings zeit gelassen und bin erst nächsten tag mittag wieder gekommen. da dachte ich, es geht wieder bergauf, sie war zwar auch noch immer abweisend (zwar nicht so extrem) - aber ich wollte ihr zeit geben.

jetzt hat sich die situation allerdings wieder gewandelt. nachdem sie freitag beim gemeinsamen fort gehen wieder extrem abweisend war und auch samstag in der früh, hab ich sie angesprochen, was denn los ist. ob sie einen anderen liebt (man weiß es ja nicht, wenn sie von "heute auch morgen" plötzlich so komisch ist). dies verneinte sie. aber, dass sich etwas an ihren gefühlen geändert hat, sie noch jung ist und zur zeit eigentlich nur feiern (oder irgendwie so) möchte. ob das mit mir nicht gehen würde (oder wenn sie alleine einen mädelsabend macht - den ich ihr nie verboten hätte oder ähnliches) hat sie mir nicht beantwortet. gut. naja, eigentlich nicht gut. ich darauf hin mein nötigstes zeug gepackt und bin gefahren. vorher hab ich ihr allerdings gesagt, sie soll sich melden, wenn sie sich ihrere gefühle sicher ist, aber sie soll sich zeit lassen und nicht gleich nach 3 stunden wieder eine "ich-will-dich-zurück"-sms schreiben.

soweit meine situation. gefühlsmäßig gehts mir ehrlich gesagt grad sogar besser, wie in den zwei wochen davor (wo ich ja gewusst habe, dass etwas nicht passt). allerdings, wie man sich denken kann, trotzdem beschissen. ich will eigentlich nur mit ihr glücklich sein, kann sie allerdings zu nichts zwingen und ihre gefühle (wenn sie nicht mehr vorhanden sind) ja auch nicht wirklich ändern.

long story short: tips für mich, wertes ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

tja, was für tipps soll man da schon großartig geben?

du solltest dich emotional darauf vorbereiten dass es bald zu ende ist und du mit der werte dame doch nicht für immer zusammen sein wirst. (selbst wenn ihr euch (bzw sie sich) jetzt nochmal zusammenraufen könnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich befürchte auch. das tut mir allerdings extrem weh.

was ich an der ganzen situation allerdings gar nicht verstehe (und auch meine freunde und deren freundinnen nicht, die einblick in die situation haben, weil sie eben mit mir und ihr befreundet sind) wie man innerhalb von ein paar tagen seine meinung so komplett ändern kann. also von "du darfst mich nie verlassen, ich will mit dir mein leben verbringen, ich liebe nur dich, ..." zu obiger situation. das ist doch nicht normal? ich mein, wenn es vorher schon anzeichen oder situationen gegeben hätte, aber dies war eben nie der fall. (ebenso die wandlung von einer extrem liebesbedürftigen und kuschel- sowie küssliebende frau, zu einer abwesenden fassade)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

@anthü bei mir wars das selbe , sagen wir mal so es ging mir dreckig , war im Stand habe nichts gegessen , das verging ich habe weiter abgespeckt bin raus auf die Piste , wie sagt man so schön "Härndln ostässen" .

Fazit der Geschichte , ich hatte Sex mit div. anderen Frauen , sehe die Ex mittlerweile gar nicht mehr als "Ex" sondern als platonische Freundin , die ich ab und zu sehe und was ich anfangs für nicht möglich hielt : Es klappt !

etwas OT : habt ihr auch die Erfahrung gemacht das eine Trennung im Freundeskreis plötzlich zu einer ansteckenden Krankheit wird und es rund herum auch kracht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

etwas OT : habt ihr auch die Erfahrung gemacht das eine Trennung im Freundeskreis plötzlich zu einer ansteckenden Krankheit wird und es rund herum auch kracht ?

2009 gabs das bei uns. im märz hab ich nach 2 trennungen im freundeskreis noch gesagt: "da scheint sich ein trend abzuzeichnen...." im juni waren dann 6 von 7 in meiner "clique" auf einmal single (nach teilweise mehrjährigen beziehungen)...

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So wie es wahrscheinlich viele andere auch schreiben werden. Gib dir Zeit, lass ihr Zeit zu überlegen, ob sie dich noch will und liebt.

Darf ich fragen wie alt sie ist? Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass sie vielleicht durch etwas anderes beeinflusst worden ist (zb Freundin, Magazine, Fernsehsendung) und jetzt nicht mehr weiß, ob sie noch eine Beziehung will, weil sie ja solang sie noch Jung ist noch die Sau rauslassen mag... Sie ist typisch Frau, vergiss das nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich befürchte auch. das tut mir allerdings extrem weh.

was ich an der ganzen situation allerdings gar nicht verstehe (und auch meine freunde und deren freundinnen nicht, die einblick in die situation haben, weil sie eben mit mir und ihr befreundet sind) wie man innerhalb von ein paar tagen seine meinung so komplett ändern kann. also von "du darfst mich nie verlassen, ich will mit dir mein leben verbringen, ich liebe nur dich, ..." zu obiger situation. das ist doch nicht normal? ich mein, wenn es vorher schon anzeichen oder situationen gegeben hätte, aber dies war eben nie der fall. (ebenso die wandlung von einer extrem liebesbedürftigen und kuschel- sowie küssliebende frau, zu einer abwesenden fassade)

das erinnert mich a bissi an mich selber,.. hab mir bei meinen exfreund auch a zeiterl eingredet dass ich nur mit ihm zam sein will und er der richtige ist,... aber das war halt eine art schutzmechanismus weil eigentlich wollte ich eh nimmer wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

das erinnert mich a bissi an mich selber,.. hab mir bei meinen exfreund auch a zeiterl eingredet dass ich nur mit ihm zam sein will und er der richtige ist,... aber das war halt eine art schutzmechanismus weil eigentlich wollte ich eh nimmer wirklich

Versteh' einer die Frauen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

So wie es wahrscheinlich viele andere auch schreiben werden. Gib dir Zeit, lass ihr Zeit zu überlegen, ob sie dich noch will und liebt.

Darf ich fragen wie alt sie ist? Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass sie vielleicht durch etwas anderes beeinflusst worden ist (zb Freundin, Magazine, Fernsehsendung) und jetzt nicht mehr weiß, ob sie noch eine Beziehung will, weil sie ja solang sie noch Jung ist noch die Sau rauslassen mag... Sie ist typisch Frau, vergiss das nicht :D

sie ist 20, ich bin 23.

kann schon sein, allerdings gab es die aussagen nicht nur am ende, sondern während den ganzen zwei jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Versteh' einer die Frauen... :finger:

was willst machen :p i wollt halt noch alles versuchen und es nicht wahrhaben dass eigentlich keine gefühle mehr da sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Kommt durchaus öfter vor als man glauben würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was willst machen :p i wollt halt noch alles versuchen und es nicht wahrhaben dass eigentlich keine gefühle mehr da sind!

Deßwegen bin ich seit meiner letzten Beziehung single und stolz drauf ! Im Endeffekt gehen sowieso die meisten Beziehungen zu grunde und da ich noch jung und knusprig bin, mag ich mir keinen zusätzlichen Stress machen. Zabs wie alt bist du eigentlich? Hast du einen Freund? :D

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag