Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh, wieso? Jeder muss mal einen Bären erlegen!

:lol:

Voriges Jahr unterwegs gwesen mit einem Freund, leider schon recht viel erwischt (wo man wieder zum Punkt Vollrausch vs. Pick Up kommt) und dann 2 Austauschmädls kennenglernt. Eine aus den USA und eine aus Schweden, die aus den USA war sehr ansehnlich, die Schwedin hat a ganz liabes Gsicht ghabt, aber man hat nicht leugnen können dass sie blad war.

Ich, Good Guy #25, lass natürlich meinem Freund den Vortritt und sag ihm dass ich die Schwedin weglock von den beiden.

Jo, das war zumindest der Plan: mit der Schwedin kurz abseits gehen, reden, warten bis zwischen den beiden was geht, und mir dann selber eine andere suchen. Leider war ich mit ihr auch noch ein paar Getränke kippen und war im Endeffekt so hin in der Birne, dass ich instant mit ihr nach Haus gfahren bin, zu irgendsoeinem so einem Studiheim.

Am nächsten Tag aufgwacht, reib mir die Augen, werf einen Blick auf die Dame neben mich und:

c5cb6d6cd138b5ecce69c5cf5b9c7176.png

Gut, es war 7 in der Früh, sie schläft, ich denk mir da hilft nur mehr Ninja Action. Steh leise auf, nehm meine Sachen, zieh mich an und geh aus der Wohnung, mach die Tür hinter mir zu und jubilier innerlich schon dass ich noch einmal Heil aus der Sache rauskommen bin.

Aber dann hab ich gmerkt dass ich Depp meine Jacke drin vergessen hab, hat mir erst einmal einen ordentlichen Herzaussetzer geben. Ich geh also mit dem ultimativen Adrenalin Flow wieder zrück, drah die Türklinke runter und Gott sei Dank (Gott weiß warum) war die Tür nicht automatisch verschlossen. Ich schleich also wieder rein (Puls in dem Moment auf 180), betret ihr Zimmer, und just in dem Moment wälzt sie sich im Bett und gibt ein komisches Geräusch von sich - klang irgendwie nach Chewbaca (

) - Herzaussetzer Nummer 2. Gott sei Dank hat sie aber immer noch gschlafen. Ich hol also die Jacke und schaffs tatsächlich ohne eine Spur zu hinterlassen wieder unbeschadet aus der Sache rauszukommen.

Wie ein Chef :v:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine "ich hab leider was in der wohnung des grausigen aufrisses vergessen" geschichten sind nach dem rausschleichen leider immer schon an der dann doch tatsächlich geschlossenen tür gescheitert :nein:

:(

i_hug_that_feel_Holy_good_fing_lord-s500x461-168123-580.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sag ich ja! Auch dicke Mädchen brauchen Liebe...und Schwänze! Und wie sagte schon Danny Crane so schön: "Ich mag mollige...die machen molligen Sex!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

meine "ich hab leider was in der wohnung des grausigen aufrisses vergessen" geschichten sind nach dem rausschleichen leider immer schon an der dann doch tatsächlich geschlossenen tür gescheitert :nein:

am nächsten tag ohne ankündigung vor der türe stehen und sachen holen ist eh ziemlich lustig, weil wohl niemand damit rechnet. hab erst einmal was vergessen, da wars die geldbörse und die wollt ich halt nicht herschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr nach Frankreich auf Auslandssemester gehe und meine Freundin in dieser Zeit vielleicht dreimal sehe wird mir doch ein bissl mulmig. Hat wer von euch schon einmal eine halbjährige räumliche Trennung (quasi Fernbeziehung) erlebt? Ist es danach wie normal weitergegangen oder sogar auseinandergegangen? Ich mein in den Zeiten von Skype ist es eh nicht tragisch, wir werden uns eh praktisch jeden Tag hören; ich denk mir halt, wenn es vorher passt, warum soll es nicht danach auch passen?

Jetzt grab ich das mal aus. Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie schnell dieses halbe Jahr vorbeigegangen ist und wie gut wir es hinübergebracht haben. Wir haben uns 2x in diesem halben Jahr gesehen, ansonsten halt regelmäßig geskyped (ein Dank der modernen Technik) und allein schon ihr Blick, wie ich sie letzte Woche wiedergesehen habe hat mir bewusst gemacht, dass es die richtige Entscheidung war und wir haben uns eigentlich innerhalb weniger Tage schon wieder gefühlt wie im letzten Sommer, keine unnötigen Anpassungsschwierigkeiten oder Fragen, Unsicherheiten etc.

Hoffentlich kann ich das in ein paar Jahren auch noch sagen, dass es sich ausgezahlt hat (* auf Holz klopf*) - man hätte ja die Auswahl unter vielen exotischen Blumen gehabt ;)

Aber ja, soll vielleicht all jenen Mut mache, die eine zeitliche und räumliche Trennung vor sich haben, wenn beide wollen, haut es für die Zeit hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jetzt grab ich das mal aus. Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie schnell dieses halbe Jahr vorbeigegangen ist und wie gut wir es hinübergebracht haben. Wir haben uns 2x in diesem halben Jahr gesehen, ansonsten halt regelmäßig geskyped (ein Dank der modernen Technik) und allein schon ihr Blick, wie ich sie letzte Woche wiedergesehen habe hat mir bewusst gemacht, dass es die richtige Entscheidung war und wir haben uns eigentlich innerhalb weniger Tage schon wieder gefühlt wie im letzten Sommer, keine unnötigen Anpassungsschwierigkeiten oder Fragen, Unsicherheiten etc.

Hoffentlich kann ich das in ein paar Jahren auch noch sagen, dass es sich ausgezahlt hat (* auf Holz klopf*) - man hätte ja die Auswahl unter vielen exotischen Blumen gehabt ;)

Aber ja, soll vielleicht all jenen Mut mache, die eine zeitliche und räumliche Trennung vor sich haben, wenn beide wollen, haut es für die Zeit hin.

Bist dir auch sicher, dass sie das ganze Semester brav war? Das funktioniert im Austauschsemester normalerweise nur, wenn die Person sich zuhause einsperrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Neue Lage bei mir ... noch 3 1/2 Monate insgesamt warten ... bzw. 3 Wochen zum nächsten Besuch - bis jetzt läufts ganz gut! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bist dir auch sicher, dass sie das ganze Semester brav war? Das funktioniert im Austauschsemester normalerweise nur, wenn die Person sich zuhause einsperrt. ;)

Ja das weiß ich, sie ist eine ganz miserable Lügnerin, außerdem haben wir teilweise ein überschneidenden Freundeskreis, wo ich das mitbekommen hätte. Und im Austauschsemester war eh ich :augenbrauen: natürlich denkt man sich seinen Teil, wenn in meiner Klasse allein 3 hübsche Brasilianerinnen sind oder asiatische bzw. afrikanische Abordnungen, aber gut, mir ist es nicht schwer gefallen, nein zu sagen. Wer bescheißen will bescheißt daheim genauso wie auswärts, von daher Powidl und von einer schnellen Nummer lass ich mir nicht eine tolle Beziehung zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst wenn er sich nicht sicher ist, was soll er tun? Hat ja keinen Sinn und macht einen nur unnötig selbst fertig, wenn man sich mit solchen Gedanken abgibt. Wenn sie ihn beschissen hat, wird er es höchstwahrscheinlich sowieso nur erfahren, wenn sie es ihm sagt. Tut sie es nicht, sollte man davon ausgehen, dass sie brav war, ansonsten stimmt in der Beziehung sowieso etwas überhaupt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mah, ich könnt mich am liebsten eingraben vor Scham. :facepalm: Da bin ich gestern bei meiner Freundin beim vorglühen und was mach ich? Natürlich, ich besauf mich zur Bewusstlosigkeit sodass sie mich stützen, meine Hand halten muss mir ein Taxi ruft und es auch noch zahlt. OMG, wie peinlich, sie anstatt Spaß zu haben ist die ganze Zeit nicht von meiner Seite gewichen bis ich im Taxi war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag