Recommended Posts

ASB-Legende

Grundsätzlich ist von ner Frau verhauen werden schon peinlicher, also ist der erste Satz schonmal falsch

Was genau ist daran peinlich!? Im Gegenteil ich finde es sogar gut wenn man sich so wie ich nicht dagegen wehrt und immer Ruhe bewahrt. Ich habe eben das Grundprinzip Frauen nicht zu schlagen und werde davon auch niemals abkommen. Es gibt leider immer häufiger Frauengewalt gegen Männer, doch die meisten Männer lassen sich das leider gefallen und genieren sich dafür. Während in meinem Fall die Krankenschwester weiter regulär ihrem Job nachgehen kann, wurde ja einer der bekanntesten Wiener Ärzte suspendiert da er angeblich um 8 Uhr in der Früh auf offener Straße vor 15 bis 20 Leuten seiner Frau eine Ohrfeige verteilt hat, was aber von keinem einzigen Zeugen bestätigt werden konnte und er sich zu diesem Zeitpunkt bereits in seiner Arbeit befand. Aber bei einem Mann reicht anscheinend schon der bloße Gewaltverdacht aus und eine Existenz ist zerstört.

Oder die Club 2 Aussage vor ein paar Tagen von einer Frau: Eine Frau die einem Mann ein Kind ohne sein Wissen andreht, ist eigentlich schlechter als jede Straßenhure!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

mit manchen Frauen ist ja selbst das zusammenkommen schon eine qual. Was ja schon im vorhinein kein gutes omen ist. Paradoxerweise war mit so einer Typ Frau meine längste Beziehung :davinci:

man wird sie nie verstehn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

jetzt hab ich gedacht, dass ich die Trennung von meiner Freundin (nach 5- jähriger Beziehung), so halbwegs verdaut hätte, und dann gehe ich im Baumarkt um die Ecke, und wer steht da? Ex mit Neuem. :glubsch:

=> Xardas (nervlich) wieder da, wo er vor 3 Wochen war. :(

Life is beautiful :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

3 Wochen getrennt und die hat schon wieder einen Neuen? Na servas...

er war u.a. der Grund für die Trennung. Ich hab sie halt vor die Wahl gestellt, entweder er oder ich, in Verbindung mit einer 2 wöchigen Entscheidungsphase, in der wir keinen Kontakt hatten; um "rauszufinden" wer eigtl. was will.

(ich und sie sind nicht zerstritten oder dgl.)

Das schlimme daran ist ja, dass sie unbedingt ein Kind haben wollte/will. Ich war halt immer der Meinung, dass auch ich Kinder haben möchte, aber erst dann, wenn ich dem Kind was bieten kann.

Grundsätzlich waren wir uns in diesem Punkt einig, sie hat den Kinderwunsch halt immer wieder angesprochen. (gefühlsmäßig 1x/Woche)

Und jetzt ist sie eben mit dem zusammen; (er ist ~ 10 Jahre älter als ich, ~12 Jahre älter als sie), und will (lt. ihrer Aussage) definitiv keine Kinder.

Und das verstehe jetzt als Mann. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

er war u.a. der Grund für die Trennung. Ich hab sie halt vor die Wahl gestellt, entweder er oder ich, in Verbindung mit einer 2 wöchigen Entscheidungsphase, in der wir keinen Kontakt hatten; um "rauszufinden" wer eigtl. was will.

(ich und sie sind nicht zerstritten oder dgl.)

Das schlimme daran ist ja, dass sie unbedingt ein Kind haben wollte/will. Ich war halt immer der Meinung, dass auch ich Kinder haben möchte, aber erst dann, wenn ich dem Kind was bieten kann.

Grundsätzlich waren wir uns in diesem Punkt einig, sie hat den Kinderwunsch halt immer wieder angesprochen. (gefühlsmäßig 1x/Woche)

Und jetzt ist sie eben mit dem zusammen; (er ist ~ 10 Jahre älter als ich, ~12 Jahre älter als sie), und will (lt. ihrer Aussage) definitiv keine Kinder.

Und das verstehe jetzt als Mann. :glubsch:

yao-ming-meme-generator-women-e99ed2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag