RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2011 keine ahnung, dass ich zu aufdringlich werd/zu wenig aufdringlich bin/usw. usf. und im endeffekt bin ich wieder der trottel erm ... wie wäre es mit REDEN! Warum reden die Leute heute nicht mehr? Ihr zerdenkt euch das ganze doch nur. Habt ihr nur gequatscht, oder ist schon was gelaufen? gequatscht: versuch irgendwas romantisches, muss nix großartiges sein womit du sie überrennst. fahr mit ihr an einen schönen Ort, guter Ausblick, wo ihr alleine seid. geküsst: erneut küssen und am ende ein "Ich find das total schön mit dir" (es ist früh, ich bin müde, ich lass das so stehen) hinzufügen und quatschen ihr wart schon in der Kiste: ist mMn das schwierigste, wenn du danach noch bedenken hast. darum lass ichs mal offen. Aber ohne scheiss: Redet mit der Person. Ihr habt Gewissheit, verschwendet nicht euren und deren Zeit und bringt auf Dauer VIEL mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Sowas peinliches hab ich noch nie erlebt: Ich war am Freitag mit ein paar Freunden und der neu dazugezogenen 19-jährigen Nachbarstochter auf einer Schiffsparty. Da ein einziger Freund von mir keinen Alkohol trank und mich nettenswerterweise heimbrachte, sagte ich zu dem Mädl dass wir jetzt heimfahren doch sie entschied sich zu bleiben (wobei man anmerken muss dass noch einige andere Freunde von mir da waren mit denen sie sich ein Taxi teilen könnte). Heute habe ich mich schon gewundert warum den ganzen Tag die Eltern meiner Nachbarstochter neben meinem Gartenzaun stehen und jetzt kam gerade mein Vater zu mir und erzählte mir dass sich ihre Eltern über mich beschwert haben. Sie hat sich extra ein Kleid für die Party gekauft und ich hab sie nicht einmal mit dem Auto abgeholt usw. Unglaublich wie peinlich sie ist, sie ist alt genug um ein Taxi zu nehmen und da ich ihr die kalte Schulter zeigte, hat sie jeden meiner Freunde angebraten und nur Abfuhren erhalten..... Wenn man mit mir fortgeht, hat man natürlich keine Garantie und ist trotzdem eigenverantworltich, ich kann mich ja nicht um alles kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. November 2011 Grundsätzlich ist von ner Frau verhauen werden schon peinlicher, also ist der erste Satz schonmal falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Grundsätzlich ist von ner Frau verhauen werden schon peinlicher, also ist der erste Satz schonmal falsch Was genau ist daran peinlich!? Im Gegenteil ich finde es sogar gut wenn man sich so wie ich nicht dagegen wehrt und immer Ruhe bewahrt. Ich habe eben das Grundprinzip Frauen nicht zu schlagen und werde davon auch niemals abkommen. Es gibt leider immer häufiger Frauengewalt gegen Männer, doch die meisten Männer lassen sich das leider gefallen und genieren sich dafür. Während in meinem Fall die Krankenschwester weiter regulär ihrem Job nachgehen kann, wurde ja einer der bekanntesten Wiener Ärzte suspendiert da er angeblich um 8 Uhr in der Früh auf offener Straße vor 15 bis 20 Leuten seiner Frau eine Ohrfeige verteilt hat, was aber von keinem einzigen Zeugen bestätigt werden konnte und er sich zu diesem Zeitpunkt bereits in seiner Arbeit befand. Aber bei einem Mann reicht anscheinend schon der bloße Gewaltverdacht aus und eine Existenz ist zerstört. Oder die Club 2 Aussage vor ein paar Tagen von einer Frau: Eine Frau die einem Mann ein Kind ohne sein Wissen andreht, ist eigentlich schlechter als jede Straßenhure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. November 2011 Owe vom gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. November 2011 Da Martin deaf gern am Gas obenbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 danke ist eh schon vergessen das unnoetige maedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) erm ... wie wäre es mit REDEN! Warum reden die Leute heute nicht mehr? Ihr zerdenkt euch das ganze doch nur. Ach tu nicht so als gäbe es da ein Patentrepezpt... bearbeitet 16. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2011 @Xaverl es geht ja erst darum in eine Beziehung zu kommen. Und da funktioniert das mit miteinander reden am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. November 2011 mit manchen Frauen ist ja selbst das zusammenkommen schon eine qual. Was ja schon im vorhinein kein gutes omen ist. Paradoxerweise war mit so einer Typ Frau meine längste Beziehung man wird sie nie verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Wenn man mit mir fortgeht, hat man natürlich keine Garantie und ist trotzdem eigenverantworltich, ich kann mich ja nicht um alles kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. November 2011 Wenn man mit mir fortgeht, hat man natürlich keine Garantie und ist trotzdem eigenverantworltich, ich kann mich ja nicht um alles kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. November 2011 jetzt hab ich gedacht, dass ich die Trennung von meiner Freundin (nach 5- jähriger Beziehung), so halbwegs verdaut hätte, und dann gehe ich im Baumarkt um die Ecke, und wer steht da? Ex mit Neuem. => Xardas (nervlich) wieder da, wo er vor 3 Wochen war. Life is beautiful :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. November 2011 3 Wochen getrennt und die hat schon wieder einen Neuen? Na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts