Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. September 2011 Ich meine aus Erfahrung, das ist die schlechteste Lösung Willst du es wirklich? Go for it. Willst du eine Beziehung nur der Beziehung wegen? Let it be. Aber wirklich "normal" mit ihr befreundet sein wirst du, zumindest für lange Zeit, nicht mehr sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. September 2011 Karma is a bitch. lol - liest er leicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. September 2011 ... ich würd warten ob sie schreibt, wenn das nach ein paar tagen nicht der fall ist, würd ich ihr schreiben. wenn ihr eh länger kaum kontakt hattet hast eh nix zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. September 2011 lol - liest er leicht mit? Potentielle Gefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 ich checks grad voll nicht ab. bin schon seit 2 jahren mit einer daweil schon sehr guten freundin in kontakt und sie weiß dass ich was von ihr will. sie hat mir erst vor kurzen wieder gesagt dass sie nicht will bzw. selber nicht weiß was sie will weil sie grad eine komplizierte phase durchmacht (typisch frau halt ... scho seit 2 jahren ) auf jeden fall kommt heut schon wieder so eine sms: denk an dich! ich mein was soll ich mir da denken, sowas geht ma schön langsam am orsch....ich mein kann ich ihr das so sagen, oder ist das iwie ein signal dass ich bis heute nicht umsetzen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) ich checks grad voll nicht ab. bin schon seit 2 jahren mit einer daweil schon sehr guten freundin in kontakt und sie weiß dass ich was von ihr will. sie hat mir erst vor kurzen wieder gesagt dass sie nicht will bzw. selber nicht weiß was sie will weil sie grad eine komplizierte phase durchmacht (typisch frau halt ... scho seit 2 jahren ) auf jeden fall kommt heut schon wieder so eine sms: denk an dich! ich mein was soll ich mir da denken, sowas geht ma schön langsam am orsch....ich mein kann ich ihr das so sagen, oder ist das iwie ein signal dass ich bis heute nicht umsetzen konnte? Wikipedia sollt beim Artikel "Friend zone" einen Screenshot dieses Beitrags haben. Und btw, ja zu ich mein was soll ich mir da denken, sowas geht ma schön langsam am orsch....ich mein kann ich ihr das so sagen Das sind ja völlig wirre Signale die da gesendet werden. bearbeitet 21. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Naja wird der Guten halt Fad im Schädel sein, frei nach Martin Ovic, die haben ja alle keine Hobbies... Selbst Schuld wennst dir das antust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 sie ist keine die vorsätzlich mit gefühlen anderer spielt oder hat mir auch schon gesagt sie will mir keine hoffnungen machen. daher verwirrt mich die sms. ich hab ihr auch schon gesagt ich will nicht ihr "bester freund" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Eine meiner Freundinnen kann sich auch nicht entscheiden ob sie mit mir näher befreundet sein will oder ich nur ein näherer Bekannter sein soll... Bin ja eher jemand, der nur "richtige" Freunde haben will, also Leute die beispielsweise den Geburtstag nicht nur wissen weil er auf Facebook steht. bearbeitet 23. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2011 Also da muss ich Xaverls Ansichten wirklich zu 100 Prozent zustimmen !!!!! Entweder echte Freunde oder gar nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2011 Jo eine Freundin is da ähnlich... Hab zuletzt ein Telefonat mit ihr gehabt (3-4 Wochen her) da meinte sie, sie möchte keine richtige Freundschaft, nur so hin und wieder mal ne SMS, wies mir halt geht und so und mehr nicht und ich soll das akzeptieren. Hab ich gesagt, dass kann sie sich in den Arsch schieben, alle heilige Zeiten mal eine SMS um mich daran zu erinnern, dass es sie gibt brauch ich nicht. Entweder ne wirklich Freundschaft (weil ich sie ja grundsätzlich mag) oder gar kein Kontakt mehr. Gut daraufhin war dann eben diese 3-4 Wochen Funkstille jetzt plötztlich heute die SMS: "Ich habs nicht gern wenn man böse auf mich ist. ignoriserst du das jetzt oder schreibst du bzw. redest du eh nich mit mir? LG" Was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich genau DAS nicht will? Hab ichs ihr halt nochmal erklärt, entweder ordentliche Freundschaft, wo ich sie sozusagen auch zu meinen "Freunden" zähle, die ich auch hin und wieder mal sehe und mit denen ich was unternehme, oder eben gar kein Kontakt. Ich brauch keine "Facebook-Freunde", sprich Leute die ich halt kenne und die mir zum Geburtstag gratulieren, weil der auf FB steht. Ich mag Freunde, die meinen Geb.tag wissen, weil sie ihn sich merken und die sich wirklich für mich interessieren, nicht alle heiligen Zeiten mal mit einer SMS rühren. (Bei ihr sind ja teilweise 5-6 Monate dazwischen) Dann kommt heut plötzlich "ich mag eh Freundschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. September 2011 Werte ASB Gemeinde, ich brauch eure Hilfe.. Bin jz seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen (bin 21) und es passt grundsätzlich alles super, ja hin und wieder kleine streitereien, aber wer hat das nicht? Naja, gestern war ich mit zwei Freunden fort (einer ist auch vergeben, der andere single) und wir wollten im angeheiterten zustand, wie sehr oft, dem single eine oide aufreissen (was prinzipiell eh nie funktioniert ). Hab also eine angredet und wollts bekannt machen etc., die hat aber absolut kein interesse an ihm ghabt, sondern wie sich rausgstellt hat an mir. Sie und ihre freundinnen sind dann bei uns stehen blieben und wir ham uns dann relativ gut verstanden, war wirklich sehr leiwand und alles. Iwann hats mich dann gfragt ob ich a freundinn hab und ich hab nein gsagt ( ), kA wieso, verstehs echt nicht, is normal überhaupt nicht meine art. Danach hama noch nummern austauscht, sie is masseurin (nebenbei oder so) und da kann das ja nicht schaden hab ich ma dacht, aber eigentlich eben komplett ohne hintergedanken. Gut dann is mir immer mehr klar worden dass die was von mir will, was aber ja grundsätzlich noch kein Problem is. Wie sie dann heimgfahren sind, wollt sie mich vorm gehen noch küssen, das is iwie so schnell gangen (alkohol bedingt vermutlich), das ich mich ehrlich (!) nicht schneller wehren konnte (überspitz formuliert). Also ich hab das erst realisiert wie sie schon ihre lippen auf meinen ghabt hat. Ich hab den Kuss aber "sofort" (2 Sekunden oder so) abgebrochen. Also es war keine Zunge im Spiel aber doch a bissl a Kuss, kA wie man das schreiben soll Ich will mich da jz nicht als unschuldig hinstellen, ich weiß das ich selber schuld bin und den Kuss schon im vorhinein abbrechen hätt sollen, bzw überhaupt nicht "erwiedern". bzw schon gar nicht auf iwas einlassen oder kA. Jz plagen mich seit dem Zeitpunkt aber die ärgsten Schuldgefühle.. Ich bin normal überhaupt nicht der Typ dafür, also hätt mir nie vorstellen können das sowas passieren könnt.. Meine Frage, soll ichs meiner Freundin sagen? Ich mein, ich find sie hats verdient das sie das erfahrt und außerdem machen mich die Schuldgefühle sowieso fertig. Aber andererseits hab ich einfach bedenken das ichs nicht gscheit erklären kann, bzw. das sie mirs nicht glaubt oder schon alleine das zu arg findet und wegen sowas (es war ja praktisch "fast" nix) evtl die Beziehung beenden will. Hab mit einem freund drüber gredet, der gestern dabei war und der hat gmeint ich solls verschweigen, weiß aber nicht ob ich das zambring.. Sorry fürs rumbeichlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) What would Barney stinson do? Ich würds nicht sagen, bringt absolut nix. bearbeitet 23. September 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Is schwer und kommt auf den Charakter deiner Freundin hat. Manche können damit umgehen, manche nicht. Wennst die eine nimmer siehst, dann würd ichs verschweigen, du weißt ja selbst, dass du es ja ned ernst gmeint hast bzw. dass es ein alkoholbedingter Ausrutscher war. Am Wichtigsten ist, dass du mit der Masseurin erstmal reinen Tisch machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Is halt die Frage ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Ich würds ihr ja eh gern "verschweigen", es war ja quasi fast nix und es würd mehr schaden anrichten als es bringen würde. Andererseits würd ichs wenns umgekehrt wär auch gern wissen.. Sie is prinzipiell recht "locker" bei solchen Dingen, also störts normal gar nicht wenn ich mit anderen Frauen beim fortgehn rede, oder so.. (Gibt da ja ein paar die zucken bei sowas schon aus..) Das Vertrauen ist beiderseits also da, ich fürcht das wär dann (verständlicherweise) weg. Ich werd die "Masseurin" sowieso nimmer sehn, wohnt ziemlich weit weg von mir und ich hab keine Absichten sie jemals wieder zu sehen oder sonst was. Ich glaub ich mach mit der auch nicht reinen tisch, sondern ignorier sie einfach, ich will mich ja nicht noch weiter rein reiten. Die heldenhafte Flucht scheint mir da am besten zu sein bearbeitet 23. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts