Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 kann es nicht einfach sein, dass du deiner ex freundin mittlerweile wurscht bist? Natürlich bin ich ihr egal das ist mir schon klar, aber mir ist sie nicht egal da sie besser als je zuvor aussieht. blonde schlanke Barbiepuppe genauso wie ich sie immer formen wollte, als ich sie kennenlernte war sie eine Art linke natürliche Zecke vom Aussehen her und ich hab sie immer mehr verändert so wie ich es bei jeder Frau mache/versuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2011 Natürlich bin ich ihr egal das ist mir schon klar, aber mir ist sie nicht egal da sie besser als je zuvor aussieht. blonde schlanke Barbiepuppe genauso wie ich sie immer formen wollte, als ich sie kennenlernte war sie eine Art linke natürliche Zecke vom Aussehen her und ich hab sie immer mehr verändert so wie ich es bei jeder Frau mache/versuche Magst du die Mädls auch bescheiden, sparsam und kinderliebend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Magst du die Mädls auch bescheiden, sparsam und kinderliebend? Ich mag nur ganz wenige Kinder, es gibt schon ein paar "Schatzis" die ich total gern hab aber das kommt wirklich ganz selten vor. Am liebsten sind mir Frauen die genug Geld haben/verdienen und mit denen einfach nicht darüber nachdenken muss ob es zu teuer ist. Wobei es zu extrem sein kann, einmal hatte ich eine deren Eltern beide Ärzte waren und die war mir dann einfach zu teuer, da kann ich nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2011 Gestern habe ich durch einen Zufall bemerkt das meine ehemalige große Liebe jetzt mit ihrem neuen Freund ein paar Gassen weiter von mir wohnt, aber Hauptsache sie hat nach unserer Trennung gemeint das der 20te Bezirk jetzt eine Verbotszone für mich ist... Einfach unglaublich, natürlich kann ich verstehen das sie in meiner Nähe wohnt weil es ihr immer bei mir in der Gegend gefallen hat, aber irgendwie schon komisch das sie es in Kauf nimmt mich öfters zu sehen was für mich auf jeden Fall nicht leiwand ist. Ist euch so etwas auch schon passiert!? Meine Ex-Freundin hat Jahrelang 1 Stock über mir gewohnt und die 2te Ex einen Wohnblock daneben. Ist und kann natürlich immer wieder schwer werden, aber wenn schon, es hat immer einen Grund warum es nicht geklappt hat, was war bei dir der Grund? Natürlich bin ich ihr egal das ist mir schon klar, aber mir ist sie nicht egal da sie besser als je zuvor aussieht. blonde schlanke Barbiepuppe genauso wie ich sie immer formen wollte, als ich sie kennenlernte war sie eine Art linke natürliche Zecke vom Aussehen her und ich hab sie immer mehr verändert so wie ich es bei jeder Frau mache/versuche Also wenn Sie das liest oder eh schon weiß, dann ist mir selber schon klar warum EX und nicht mehr aktuelle Freundin. Wieso gehst du überhaupt mit jemanden zusammen, wenn du Sie dann eh von Grund auf ändern willst? Meiner Meinung nach wirst du auf diese Art und Weise immer wieder eine Ex-Freundin haben ... Ich mag nur ganz wenige Kinder, es gibt schon ein paar "Schatzis" die ich total gern hab aber das kommt wirklich ganz selten vor. Am liebsten sind mir Frauen die genug Geld haben/verdienen und mit denen einfach nicht darüber nachdenken muss ob es zu teuer ist. Wobei es zu extrem sein kann, einmal hatte ich eine deren Eltern beide Ärzte waren und die war mir dann einfach zu teuer, da kann ich nicht mithalten. Ja ich wünsch mir auch, das meine Frau 6.000 netto verdient und ich zu hause bleiben kann, wir nicht mehr über einen Urlaub nachdenken müssen, geschweige dem uns leisten können was uns spaß macht. Also wenn deine Altersangabe im Profil stimmt, dann kann ich nur sagen, hör auf zu träumen und fang an zu leben. Nicht das du Kinder lieben musst oder eine ARME Frau haben sollst, nein sondern vielleicht einfach mal selbst mit beiden Beinen im Leben stehen und das ganz fest. Das soll wirklich kein Angriff sein - also versteh das nicht falsch - sondern einfach richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2011 Ja ich wünsch mir auch, das meine Frau 6.000 netto verdient und ich zu hause bleiben kann, wir nicht mehr über einen Urlaub nachdenken müssen, geschweige dem uns leisten können was uns spaß macht. Also wenn deine Altersangabe im Profil stimmt, dann kann ich nur sagen, hör auf zu träumen und fang an zu leben. Nicht das du Kinder lieben musst oder eine ARME Frau haben sollst, nein sondern vielleicht einfach mal selbst mit beiden Beinen im Leben stehen und das ganz fest. Das soll wirklich kein Angriff sein - also versteh das nicht falsch - sondern einfach richtig. Würde ich nicht sagen. Nur muss man (ich habe auch schon ausnahmen erlebt, aber das wird schon verdammt schwer) erstmal in diesen Klub der Auserlesenen reinkommen. Wenn deine Freundin/Frau 6k netto verdient, dann frage ich mich, wo lernt man diese kennen? Was musst du ihr bieten, damit sie dich "aushält"? Bleiben wir mal bei realistischeren 2,5k netto. Verdien diese erstmal und begebe dich in die richtigen Umgebungen und Leute kennezulernen. Wenn das Essen mit Wein 200-300 Eier kostet bist richtig, wenn du aber eine Sekunden überlegen musst, ob das ein Problem für dich darstellt, bist schon mal falsch. Ein Gratis Tip von mir: Geld wird dich niemals glücklich machen. Wenn du arbeitest wie ein .... und am Ende des Monats 3k überwiesen bekommst, aber keine Minute frei hattest, wirst du auch keine Freundin mehr haben. Trust me! Such dir raus, wieviel Geld du BRAUCHST (Mindestabsicherung), dann weisst du auch, was du verdienen musst. Alles was drüber ist, ist ein Bonus für dich. Dann such dir einen Job, der dir Spass macht. Bringt dir 100x mehr, als einen Job zu machen, der dich ankotzt, du viel verdienst und nach einem Jahr im Krankenhaus aufwachst. Wenn du eine Freundin hast, die das anders sieht, würde ich mir das nochmal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Eine Bekannte von mir ist Ärztin und verdient 870 Euro netto im Monat... Ich bin einfach nicht gerne mit Frauen zusammen wo man als Mann für fast alles aufkommen muss weil sie selbst noch nichts verdient, sicher kann sie nichts dafür aber ich geh einfach gern fort oder fahr einfach mal spontan wo auf Urlaub. Ich habe das Glück eine Arbeit zu haben die mir total Spass macht und ich hab auch noch genug Freizeit. Wie mein Vorgänger richtig gestagt hat, bringt es überhaupt nichts sehr viel Geld zu verdienen wenn ich dafür kaum Freizeit habe. Mir reicht es schon wenn eine Frau irgendeinem Job nachgeht und brav arbeitet, egal in welchem Beruf auch immer, das ist mir wirklich nicht wichtig. Manche kommen in ihrem Beruf vielleicht einfach deshalb nicht weiter weil sie sich mit den falschen Leuten anfreunden und nicht dem wichtigen.. Meine letzte Beziehung scheiterte daran das ich mir bei einem ASB-Kickerl meinen Mittelfußknochen brach und als ich dann zu ihr heimkam und über starke Schmerzen klagte wollte sie unbedingt Sex vorm Einschlafen so wie jeden Tag und weil sie außerdem Kopfschmerzen hatte und weil ich das erstmalig wegen starken Schmerzen nicht erwiderte war sie gleich total sauer und am nächsten Tag kam der Anruf nach zwei Jahren Beziehung das sie nicht mit einem Krüppel zusammenleben möchte. Meine Sachen die ich in ihrer Wohnung hatte, teilweise Originaltrainings- Spielbekleidung von Austria-Spielern habe ich heute noch nicht bekommen. Aber anzeigen möchte ich sie auch nicht, das wäre mir einfach zu blöd außerdem hat sie gemeint das ich froh sein muss das sie mir keinen "Hausbesuch" geschickt hat, also bin ich froh wenn ich gesund bin. Geld ist mir nicht so wichtig, meine Gesundheit schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) deswegen geht ma auch nicht in die nachtschicht mädels aufreißen bearbeitet 6. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 deswegen geht ma auch nicht in die nachtschicht mädels aufreißen Sie war meine Arbeitskollegin und ich kannte sie vorher nicht von der Nachtschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juni 2011 Und der HausBesuch soll dann was machen? Wie oft ich sowas schon gehört hab... Gekommen ist noch nie jemand. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2011 Und der HausBesuch soll dann was machen? Wie oft ich sowas schon gehört hab... Gekommen ist noch nie jemand. Lächerlich +1 Außerdem schrecken Baseballschläger und Gaspistole stark ab..da kann kommen wer will. Abgesehen davon brauchst ja net die Tür aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 _Annahme_: Freundin - 2 Kinder - betrogen - sie streitets ab (obwohls zeugen gibt) - bzw. versucht sie im selben Atemzug mich für Dinge zu beschuldigen (nur um von sich abzulenken) - Kinder sieht man nur mit ihr - würds lieber ein WE od so für mich allein haben .. was tun? bin grad bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juni 2011 was tun? bin grad bissl... in ganzen sätzen und ausführlicher schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2011 MIttelfußknochenbruch-Geschichte Und der HausBesuch soll dann was machen? Wie oft ich sowas schon gehört hab... Gekommen ist noch nie jemand. Lächerlich +1 Außerdem schrecken Baseballschläger und Gaspistole stark ab..da kann kommen wer will. Abgesehen davon brauchst ja net die Tür aufmachen Oida bitte was lernts ihr für Frauen kennen? Die Ex droht euch an "Hausbesuche" vorbeizuschicken? This is crazy! Martinovic, dir kann man nur raten eventuell auf ein Mindestmaß an Klasse bei den Frauen zu schauen, weil wenn eine nach 2 Jahren die Beziehung beendet, weil du dir den Fuß brochen hast ist scho sehr skurrill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juni 2011 Oida bitte was lernts ihr für Frauen kennen? Die Ex droht euch an "Hausbesuche" vorbeizuschicken? This is crazy! Martinovic, dir kann man nur raten eventuell auf ein Mindestmaß an Klasse bei den Frauen zu schauen, weil wenn eine nach 2 Jahren die Beziehung beendet, weil du dir den Fuß brochen hast ist scho sehr skurrill. bei mir warens keine frauen, die die Besuche "angedroht" haben.... löl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ich den martinovic nicht schon mal im Pub gezeigt bekommen haette, würde ich nicht glauben dass er echt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts