Recommended Posts

Jop allerdings. Im Nachhinein bin ich sehr gscheit, Aber man hofft halt das Beste und sie hat mir schon ordentlich den Kopf verdreht.

das können die frauen ganz gut (wobei man die männer auch nicht ganz unschuldig sprechen darf).....aber frauen haben prinzipiell viel weniger skrupel als männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich kenn das nur andersrum....

außerhalb von beziehungen bin ich bei dir :yes: genug männer im freundeskreis, die auf die frauen "scheißen", wenn sie uninteressiert an beziehungen sind

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich kenn das nur andersrum....

Wie der mufc schon sagt - ausserhalb von Beziehungen tendieren Männer (vielleicht auch aufgrund des Freundeskreises) eher zur Skrupellosigkeit oder Mentalitá "Scheiss auf die Weiber" - in Beziehungen ist es meiner Erfahrung nach umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wie der mufc schon sagt - ausserhalb von Beziehungen tendieren Männer (vielleicht auch aufgrund des Freundeskreises) eher zur Skrupellosigkeit oder Mentalitá "Scheiss auf die Weiber" - in Beziehungen ist es meiner Erfahrung nach umgekehrt.

dass du honk mal richtiges sagst... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt aber vlt. auch daran, dass sich Männer generell durch die Welt vögeln (siehe WYHT-Thread) sich im (seltenen) Falle einer festen Bindung aber wirklich ziemlich sicher sind und dieser Frau auch treu bleiben wollen, während Frauen generell vielleicht weniger Leute an sich heran lassen, im Falle eines wirklich passenden Seitensprungs aber nicht abgeneigt sind... :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Liegt aber vlt. auch daran, dass sich Männer generell durch die Welt vögeln

unter der annahme, dass

1. zum vögeln zumindest 2 gehören,

2. der anteil an schwulen und lesben ungefähr gleich ist und

3. der anteil der frauen an der weltbevölkerung im alter von 15+ geringer ist als jener der männer

kann man ruhigen gewissens sagen, dass die frauen miindestens genauso oft vögeln wie die männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man ruhigen gewissens sagen, dass die frauen miindestens genauso oft vögeln wie die männer.

Habe ich nicht bestritten, Mir gings weniger um die Häufigkeit ansich, sondern die Anzahl mit verschiedenen Sexualpartnern und da tipp ich, dass die Männer doch eine höhere Anzahl haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Habe ich nicht bestritten, Mir gings weniger um die Häufigkeit ansich, sondern die Anzahl mit verschiedenen Sexualpartnern und da tipp ich, dass die Männer doch eine höhere Anzahl haben...

auch das geht sich nicht aus. wenn die frauen immer beim gleichen bleiben, wie sollen die männer dann lauter verschiedene kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag