Recommended Posts

I think I lost my headache

Naja, ich sag mal Frauen neigen bei sowas oft zu Uebertreibungen, damit sie auch zu hören bekommen dass man sich Sorgen macht usw bzw als "Test", ob du auch was dazu sagst oder obs dir egal ist..also wuerd ich mir nicht zuviele Gedanken machen.

Ganz genau this!

Das geschieht sooo oft, es is zwar zum :aaarrrggghhh: aber die Frauen sind halt a bissl deppat. :ratlos:

Aso ja, ich glaube das kann man fast schon "shittest" nennen, nach den pickup regeln :lol:

http://de.pickupedia.org/index.php/Shit_test :D

Hab ein Mädel kennengelernt, die Football spielt. Zwar eh nur flag-football, aber ich weiß nicht so recht. Football intressiert mich schon, sie hat nen sehr schönen Körper! Und ihr Gesicht ist auch sehr hübsch. Die meisten schrecken iwie sofort zurück oder lachen wenn ich denen das erzähl.

Solang sie nicht mehr Muskeln hat als ich passt alles :finger:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

das schubladendenken und niki hosp sind zwei gute gründe um tirol (auch wenn es landschaftlich schön ist) zu verlassen.

wien ist nicht schlecht, da sind die selbst die mädels aus den bundesländern lockerer

naja, es soll auch welche geben, die noch eine eigene meinung von jmd haben. nur gefunden müssen sie werden (bzw. hab ich sie vl schon gefunden...bin mir da nicht so sicher)

niki hosp ist gsd außerfernerin, sprich vom rest tirols eigentlich abgeschnitten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, es soll auch welche geben, die noch eine eigene meinung von jmd haben. nur gefunden müssen sie werden (bzw. hab ich sie vl schon gefunden...bin mir da nicht so sicher)

niki hosp ist gsd außerfernerin, sprich vom rest tirols eigentlich abgeschnitten :D

tja, die stecknadel im heuhufen abzugrasen ist selbst in wien schwierig... da kann man vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen

hui, das könnte erklären warum die niki hosp so aussieht und warum das, was sie von sich gibt, jedenfalls nicht nach einer menschlichen sprache klingt, sondern eher nach einem angestochenen schwein klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, das könnte erklären warum die niki hosp so aussieht und warum das, was sie von sich gibt, jedenfalls nicht nach einer menschlichen sprache klingt, sondern eher nach einem angestochenen schwein klingt.

:lol: :lol: :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So zum ersten Mal poste ich jetzt auch in diesem Channel. Habe vor ungefähr 1 1/2 Monaten eine Frau kennengelernt war mir relativ sympatisch sind dan öfters fortgegangen Therme, Kino, essen oder sonst wo getroffen im Prinzip das volle Programm. Man konnte viel Spass mit ihr haben auch wenn sie ein bisschen anstrengend war so 10 minium am Tag waren Pflicht (mir wars egal hab eh 1000frei). Gestern am abend noch ganz normal gesimst heute früh ändert sie ihren Beziehungsstatus auf FB auf in einer Beziehung gemeldet hat sie sich bei mir auch den ganzen Tag nicht (ich aber auch nicht) . Najo eine Beziehung hab ich mir mit ihr eh nicht vorstellen können aber trotzdem triffts einen auf einmal ohne Vorwarnung oder so.

Aber das ich sie zur Rede stell freut mich auch nicht soll sich schon selber melden oder auch nicht :ratlos:

So heute hat sie mich angeschrieben warum ich mich nicht mehr melde ob ich leicht böse auf sie bin. Auf meine Antwort hats gsagt sie hat halt nicht gwusst das dass wichtig für mich ist obwohl sie mir am Freitag noch geschrieben hat das ich der wichtigste Mann in ihrem Leben usw. wäre. Najo aber jetzt hab ich erst mal keinen Stress mehr mit Mädels :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das is eine lüge :finger:

des schenste deitsch is der wiener proleten-slang :D

THIS!

sondern eher nach einem angestochenen schwein klingt.

Herrlich, wenn man mit so wenigen Worten einen Sachverhalt so treffend beschreiben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nachdem ich weiß, wie sich eine Sau in Todesangst anhört, bevor sie abgestochen wird, kann ich nur sagen, der Vergleich ist nicht besonders gut gewählt Heffi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem ich weiß, wie sich eine Sau in Todesangst anhört, bevor sie abgestochen wird, kann ich nur sagen, der Vergleich ist nicht besonders gut gewählt Heffi!

Hosp zuzuhören ist nämlich noch schlimmer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

So heute hat sie mich angeschrieben warum ich mich nicht mehr melde ob ich leicht böse auf sie bin. Auf meine Antwort hats gsagt sie hat halt nicht gwusst das dass wichtig für mich ist obwohl sie mir am Freitag noch geschrieben hat das ich der wichtigste Mann in ihrem Leben usw. wäre. Najo aber jetzt hab ich erst mal keinen Stress mehr mit Mädels :super:

da bist wohl schon vorher in die "bester freund"-schublade gesteckt worden, ohne es zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag