psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2011 2. reden die vorarlberger das schönste deutsch von allen wenn sie sich anstrengen das is eine lüge des schenste deitsch is der wiener proleten-slang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Naja, ich sag mal Frauen neigen bei sowas oft zu Uebertreibungen, damit sie auch zu hören bekommen dass man sich Sorgen macht usw bzw als "Test", ob du auch was dazu sagst oder obs dir egal ist..also wuerd ich mir nicht zuviele Gedanken machen. Ganz genau this! Das geschieht sooo oft, es is zwar zum :aaarrrggghhh: aber die Frauen sind halt a bissl deppat. Aso ja, ich glaube das kann man fast schon "shittest" nennen, nach den pickup regeln http://de.pickupedia.org/index.php/Shit_test Hab ein Mädel kennengelernt, die Football spielt. Zwar eh nur flag-football, aber ich weiß nicht so recht. Football intressiert mich schon, sie hat nen sehr schönen Körper! Und ihr Gesicht ist auch sehr hübsch. Die meisten schrecken iwie sofort zurück oder lachen wenn ich denen das erzähl. Solang sie nicht mehr Muskeln hat als ich passt alles bearbeitet 18. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 das schubladendenken und niki hosp sind zwei gute gründe um tirol (auch wenn es landschaftlich schön ist) zu verlassen. wien ist nicht schlecht, da sind die selbst die mädels aus den bundesländern lockerer naja, es soll auch welche geben, die noch eine eigene meinung von jmd haben. nur gefunden müssen sie werden (bzw. hab ich sie vl schon gefunden...bin mir da nicht so sicher) niki hosp ist gsd außerfernerin, sprich vom rest tirols eigentlich abgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2011 naja, es soll auch welche geben, die noch eine eigene meinung von jmd haben. nur gefunden müssen sie werden (bzw. hab ich sie vl schon gefunden...bin mir da nicht so sicher) niki hosp ist gsd außerfernerin, sprich vom rest tirols eigentlich abgeschnitten tja, die stecknadel im heuhufen abzugrasen ist selbst in wien schwierig... da kann man vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen hui, das könnte erklären warum die niki hosp so aussieht und warum das, was sie von sich gibt, jedenfalls nicht nach einer menschlichen sprache klingt, sondern eher nach einem angestochenen schwein klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2011 hui, das könnte erklären warum die niki hosp so aussieht und warum das, was sie von sich gibt, jedenfalls nicht nach einer menschlichen sprache klingt, sondern eher nach einem angestochenen schwein klingt. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 das is eine lüge des schenste deitsch is der wiener proleten-slang +1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Januar 2011 das is eine lüge des schenste deitsch is der wiener proleten-slang da musst ja selber lachen gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Januar 2011 Das schönste Deutsch ist in den Bairischen Dialekten zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. Januar 2011 Das schönste Deutsch ist in den Bairischen Dialekten zu finden. Tirolerisch ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 18. Januar 2011 So zum ersten Mal poste ich jetzt auch in diesem Channel. Habe vor ungefähr 1 1/2 Monaten eine Frau kennengelernt war mir relativ sympatisch sind dan öfters fortgegangen Therme, Kino, essen oder sonst wo getroffen im Prinzip das volle Programm. Man konnte viel Spass mit ihr haben auch wenn sie ein bisschen anstrengend war so 10 minium am Tag waren Pflicht (mir wars egal hab eh 1000frei). Gestern am abend noch ganz normal gesimst heute früh ändert sie ihren Beziehungsstatus auf FB auf in einer Beziehung gemeldet hat sie sich bei mir auch den ganzen Tag nicht (ich aber auch nicht) . Najo eine Beziehung hab ich mir mit ihr eh nicht vorstellen können aber trotzdem triffts einen auf einmal ohne Vorwarnung oder so. Aber das ich sie zur Rede stell freut mich auch nicht soll sich schon selber melden oder auch nicht So heute hat sie mich angeschrieben warum ich mich nicht mehr melde ob ich leicht böse auf sie bin. Auf meine Antwort hats gsagt sie hat halt nicht gwusst das dass wichtig für mich ist obwohl sie mir am Freitag noch geschrieben hat das ich der wichtigste Mann in ihrem Leben usw. wäre. Najo aber jetzt hab ich erst mal keinen Stress mehr mit Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2011 das is eine lüge des schenste deitsch is der wiener proleten-slang THIS! sondern eher nach einem angestochenen schwein klingt. Herrlich, wenn man mit so wenigen Worten einen Sachverhalt so treffend beschreiben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Januar 2011 hui, das könnte erklären warum die niki hosp so aussieht und warum das, was sie von sich gibt, jedenfalls nicht nach einer menschlichen sprache klingt, sondern eher nach einem angestochenen schwein klingt. Nachdem ich weiß, wie sich eine Sau in Todesangst anhört, bevor sie abgestochen wird, kann ich nur sagen, der Vergleich ist nicht besonders gut gewählt Heffi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2011 Nachdem ich weiß, wie sich eine Sau in Todesangst anhört, bevor sie abgestochen wird, kann ich nur sagen, der Vergleich ist nicht besonders gut gewählt Heffi! Hosp zuzuhören ist nämlich noch schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Januar 2011 Ebenfalls aus Erfahrung Hosp zuzuhören ist nämlich noch schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Januar 2011 So heute hat sie mich angeschrieben warum ich mich nicht mehr melde ob ich leicht böse auf sie bin. Auf meine Antwort hats gsagt sie hat halt nicht gwusst das dass wichtig für mich ist obwohl sie mir am Freitag noch geschrieben hat das ich der wichtigste Mann in ihrem Leben usw. wäre. Najo aber jetzt hab ich erst mal keinen Stress mehr mit Mädels da bist wohl schon vorher in die "bester freund"-schublade gesteckt worden, ohne es zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts