der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Parma nel cuore!
njoooooo ich bin da chrrrrrriiisi, ausm asb, wer seids es dort?

geeeeeh sooogts mas... ich bin da chrisii..

985306[/snapback]

"Ich bin csii und wer seid ihr?

Pro Kommerz, contra Tradition!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

um hier auch mal was positives zu schreiben

sie ist wieder da :clap::feier:

das jahr ist überstanden

anfangs war alles etwas komisch und ich wusste nciht genau wie ich mit ihr umgehen sollte

doch nach einiger zeit hat sich das gelegt unde s ist fast so als wäre sie nie weg gewesen

:super:

so und jetzt wünsche ich noch allen das beste seien sie nun in eienr beziehung oder nicht und auch wenn sie grad probs haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
um hier auch mal was positives zu schreiben

sie ist wieder da  :clap:  :feier:

das jahr ist überstanden

anfangs war alles etwas komisch und ich wusste nciht genau wie ich mit ihr umgehen sollte

doch nach einiger zeit hat sich das gelegt unde s ist fast so als wäre sie nie weg gewesen

:super:

so und jetzt wünsche ich noch allen das beste seien sie nun in eienr beziehung oder nicht und auch wenn sie grad probs haben  :winke:

985356[/snapback]

ist das erste mal, dass ich höre, dass eine temporäre "trennung" für ein jahr funktioniert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
der simple spruch "ich hätte noch ein halbes zimmer frei" hat komischerweise unlängst funktioniert. man bedenke allerdings den alkoholpegel beider protagonisten.

983422[/snapback]

Ein romantisches "Dich fick i sicher NIE!" kann auch net schiefgehen. Hat nicht mit Alkoholspiegel zu tun, weil: Psychologie. :augenbrauen:

(Viel anderes als ein entrüstetes "Des werdma scho no segn!" passt ja als Antwort net)...

oder hab ich den allmächtigen Tipp gar schon früher gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ein romantisches "Dich fick i sicher NIE!" kann auch net schiefgehen. Hat nicht mit Alkoholspiegel zu tun, weil: Psychologie.  :augenbrauen:

985508[/snapback]

uh. aber sowas sag ich höchstens - wenn überhaupt - dann wenns ernst gemeint ist, und dann möcht ich die aufgelegte antwort lieber nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ein romantisches "Dich fick i sicher NIE!" kann auch net schiefgehen. Hat nicht mit Alkoholspiegel zu tun, weil: Psychologie.  :augenbrauen:

(Viel anderes als ein entrüstetes "Des werdma scho no segn!" passt ja als Antwort net)...

oder hab ich den allmächtigen Tipp gar schon früher gegeben?

985508[/snapback]

und bei wieviel prozent liegt die erfolgsquote? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ist das erste mal, dass ich höre, dass eine temporäre "trennung" für ein jahr funktioniert hat....

985390[/snapback]

aber gut zu wissen dass auch sowas klappen kann .... weil in der Theorie hört es sich ja ganz gut an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.