Recommended Posts

Ungustl

An einer Beziehung muss man immer arbeiten, sonst wird's fad...is meine Meinung...sich anzupassen bedeutet für mich nicht, sich zu verstellen...wenn einer jedoch von mir verlangt, mich von Grund auf zu verändern sag i nur "Baba und foi net", aber Kleinigkeiten kann man schon abändern.

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An einer Beziehung muss man immer arbeiten, sonst wird's fad...is meine Meinung...

Klar und das ist auch richtig. Ich habe aber auch schon den Punkt erlebt, wo ich gemerkt habe, dass das Weitermachen nichts mehr bringt und eine Trennung eben besser ist. Und da rede ich von Beziehungen, die über Jahre gedauert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kommt immer auf einen selber an und wie man das Ganze verarbeitet hat. Solange man nich Gefühle für die Ex empfindet, ist der Kontaktabbruch natürlich das allerbeste. Wenn man selbst drüber hinweg ist, dann ist es eh egal. Habe mich unlängst mir der Ex getroffen und da waren auch keine Gefühle meinerseits da, also hätte ich mittlerweile auch kein Problem, wenn sie sich wieder melden sollte oder was unternehmen möchte

nachdem er geschrieben hat, er empfindet noch was für sie, bin ich halt von ersterem ausgegangen ;)

An einer Beziehung muss man immer arbeiten, sonst wird's fad...is meine Meinung...sich anzupassen bedeutet für mich nicht, sich zu verstellen...wenn einer jedoch von mir verlangt, mich von Grund auf zu verändern sag i nur "Baba und foi net", aber Kleinigkeiten kann man schon abändern.

mah, so schön, magst das ned mal im beisl posten? zunge.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nur wennst zu viel daran arbeiten mußt, wirds sichs so verändern, dass du am Schluß ein komplett anderes Verhältnis zu deinem Habschi hast. Rücksicht nehmen, Toleranz zeigen etc, alles gut und richtig, aber wenn man zuviel davon machen "muß", ist es schon zum Scheitern verurteilt. Ist wie mit Frauen, die ihre Männer dauernd verändern wollen, sie formen wollen so wie sie sie haben wollen - am Ende heists dann "du bist nicht der Mann in den ich mich am Anfang verliebt habe".

Darum zählt für mich bei Beziehungen in der Hinsicht nur ein Motto: ich bin wie ich bin, love it or leave it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz einfach, sie will ihren Sklaven zurück, zwecks Freundschafts-Zone warads.

gilt das ganze allgemein auch wenn die Ex im ersten Telefonat nach 7,8 Monaten anfangt zu sagen sie hat zuwenig sex und wünscht sich manchmal das ihr derzeitiger hawara schluss macht.... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gilt das ganze allgemein auch wenn die Ex im ersten Telefonat nach 7,8 Monaten anfangt zu sagen sie hat zuwenig sex und wünscht sich manchmal das ihr derzeitiger hawara schluss macht.... :confused:

Finds raus :=

edit: ernsthaft, wenn sie sich wünscht, dass ihr Habschi schluss macht, warum machts nicht selber schluss?

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nur wennst zu viel daran arbeiten mußt, wirds sichs so verändern, dass du am Schluß ein komplett anderes Verhältnis zu deinem Habschi hast. Rücksicht nehmen, Toleranz zeigen etc, alles gut und richtig, aber wenn man zuviel davon machen "muß", ist es schon zum Scheitern verurteilt. Ist wie mit Frauen, die ihre Männer dauernd verändern wollen, sie formen wollen so wie sie sie haben wollen - am Ende heists dann "du bist nicht der Mann in den ich mich am Anfang verliebt habe".

Darum zählt für mich bei Beziehungen in der Hinsicht nur ein Motto: ich bin wie ich bin, love it or leave it.

Genauso so ist es. Kleinigkeiten kann man ausmärzen und das macht man auch gerne für seinen Partner, aber selbst wenn es keine großen Veränderungen sind, dann sind schon eine Vielzahl von Kleinigkeiten dafür ausschlagebend, dass es nicht mehr klappt. Das passiert unterschwellig. Im Alltag glaubt man, dass alles passt, aber im inneren einer Person kann das oft ganz anders aussehen und man erreicht mal den Punkt und fragt sich, will ich das eigentlich noch bzw. stellt man fest, dass man eigentlich ganz was anderes will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz einfach, sie will ihren Sklaven zurück, zwecks Freundschafts-Zone warads.

naja, ich war nie von irgendwem irgend ein sklave, das kann ich mir kaum vorstellen.

das sind immer die besten! auf der einen seite rumschwärmen wie toll man ist, obwohl sie eh genau weiß das du noch an ihr hängst, aber im selben atemzug wieder mit "aber nein, es geht einfach nichtmehr" daherkommen... mein rat wäre einfach den kontakt komplett abbrechen (= auch nicht mehr reagieren wenn sie anruft), ist zwar verdammt schwer, aber alles andere wirst du früher oder später nochmehr bereuen und es wird noch schwerer sein loszulassen...

edit: oder du spielst (vorausgesetzt du schaffst es gefühlsmäßig) mr. eiskalt und tust so als wäre sie dir egal und das du ohne sie eh genug spass hättest, wenn sie noch was für dich empfindet könnte sie da schneller wieder an dir interessiert sein als dir lieb ist...

ja das ist eh das beste, habs gestern beim ersten mal eh geschafft nicht abzuheben, 2 stund später bin ich dann doch schwach gworden... hätte ja sein können das was passiert ist :facepalm: ...

mr. eiskalt... ja is schwer, glaub nicht das is schaffe, mal schauen

für mich klingt das nach einem test ob sie bei dir noch immer die nr1 ist :ratlos:

das geht schon eher in meine vermutung...

prinzipiell glaub ich auch, auch wenns leider nix mehr wird, kommt sie langsam drauf was sie eigentlich wegeschmissen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naja, ich war nie von irgendwem irgend ein sklave, das kann ich mir kaum vorstellen.

Dann pass auf, dass du mit der G'schicht nicht einer wirst. Wenns schon so anfangt, "ich mag dich super gern aber Beziehung gibts nimma", da sollten bei dir die Alarmglocken schrillen bis dir die Äuglein explodieren. Genau das ist nämlich das Eingangstor zu friends-zone, und obst jetzt friends-zone oder Sklaverei dazu sagst, ist nur mehr Semantik.

das geht schon eher in meine vermutung...

prinzipiell glaub ich auch, auch wenns leider nix mehr wird, kommt sie langsam drauf was sie eigentlich wegeschmissen hat

Das glaubst aber selber nicht oder? Du solltest dir mal klar werden, wie berechnend Frauen in Sachen Beziehungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

wtf? Du willst was von der und die erzählt dir DAS? Großes Loch buddeln, sie reinschmeißen, zubuddeln und nichts wie weg. (Im emotionalen Sinn, kein Mordaufruf hearst :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

QFT!

ich finde sowieso man soll sich für keinen menscher außer sich selbst ändern, und ich bitte darum dass man mir sagt, was einem nicht gefällt oder stört oder sonstwas, denn dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht und kann mir überlegen ob ich das auch störend empfinde und ob ich selbst das anders haben möchte. nur so und nicht anders... ist aber leichter gesagt als getan, sobald ich das herz herschenk ist es dann doch so dass ich merk wie ich mich anfang zu biegen, und das ist dann meist eh der anfang vom ende.

:allaaah: love it or leave it! :allaaah:

ja das ist eh das beste, habs gestern beim ersten mal eh geschafft nicht abzuheben, 2 stund später bin ich dann doch schwach gworden... hätte ja sein können das was passiert ist :facepalm: ...

mr. eiskalt... ja is schwer, glaub nicht das is schaffe, mal schauen

ohhh das kenn ich nur leider zugut, im endeffekt glaubt man es überwunden zu haben und dann merkt man autsch, tut doch noch weh, finger weg von der frau!

wenn sie jetzt erst draufkommt, pech gehabt! schau auf dich, lass dich nicht unglücklich machen ;)

wtf? Du willst was von der und die erzählt dir DAS? Großes Loch buddeln, sie reinschmeißen, zubuddeln und nichts wie weg. (Im emotionalen Sinn, kein Mordaufruf hearst :D )

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Finds raus :=

edit: ernsthaft, wenn sie sich wünscht, dass ihr Habschi schluss macht, warum machts nicht selber schluss?

eben genau dass isses ja mädels halt, wissn ned was sie wolln ...

aber i werd das scho rausfinden ... sie hat das ganze ja damals beendet, aber ich hab dann nicht mehr auf sie reagiert bis ich eben jetzt mit ihr telefoniert habe (neue unbekannte nummer).

vl. geht ja eine FB..., aber in die Friendzone lass ich mich sicher nicht schieben!

@ bretwalda: nein, ich hab eh keine mordgedanken :lol:

bearbeitet von ppp6600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag