halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2010 ja ich weiß eh sollte man wohl lieber nicht machen. naja gut is gangen nix is gschen. ah geh. is ja eh originalverpackt ............. HOFFENTLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2010 tuts ihr in einer Beziehung alles so genau abrechnen? Ich hab da immer alles überschlagsmäßig zusammengerechnet und jeder zahlt davon die hälfte. Ich übernehm dann halt öfters beim Fortgehen ein paar getränke, oder zahl das Essen. Und sie dafür die Pille, diverse Duftlamperl usw. Ja so sollt es auch normalerweise sein...aber wenn das mit der Zeit nur einseitig wird, dann kack ich auf überschlagmäßig...da wird dann alles genau abgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. September 2010 Ja so sollt es auch normalerweise sein...aber wenn das mit der Zeit nur einseitig wird, dann kack ich auf überschlagmäßig...da wird dann alles genau abgerechnet. jo. In meinem Bekanntenkreis ist es allerdings so, dass die Frauen finanziell recht gut aussteigen. Wir, die wir das fair aufteilen, sind die Minderheit. Meine Freundin wollte das aber auch immer so (anderenfalls wäre sie aber auch nicht meine Freundin geworden) - nur manchmal fragt sie spasshalber was sie denn falsch gemacht hat, wenn man sieht wie die mädls zwischen gar nix und halbtags arbeiten (ohne kind wohlgemerkt), der Freund sich zum trottel hackelt um ihre teuren Hobbies zu finanzieren und sich dann im extremfall noch anpflaumen lassen muss, dass er nie zeit hat. Aber selber schuld, wie man sich bettet so liegt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2010 Nie im Leben würd i mi auf die faule Haut haun und mir mein Leben von einem Mann finanzieren lassen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. September 2010 Nie im Leben würd i mi auf die faule Haut haun und mir mein Leben von einem Mann finanzieren lassen ^^ owa du bist a frau...du derfst des! ps: ich hab ur viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) ps: ich hab ur viel geld sparen bringt auf dauer kein erfolg! bearbeitet 6. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2010 ps: ich hab ur viel geld nicht das damit angeben, sondern das großzügig ausgeben lockt die beute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) owa du bist a frau...du derfst des! ps: ich hab ur viel geld ich will es aber nicht und vor allem hab ichs nicht nötig bearbeitet 6. September 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2010 jeder ist käuflich, es kommt nur auf den preis an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2010 jeder ist käuflich, es kommt nur auf den preis an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) tuts ihr in einer Beziehung alles so genau abrechnen? Ich hab da immer alles überschlagsmäßig zusammengerechnet und jeder zahlt davon die hälfte. Ich übernehm dann halt öfters beim Fortgehen ein paar getränke, oder zahl das Essen. Und sie dafür die Pille, diverse Duftlamperl usw. ja eigentlich schon...ich will einfach net dass wer negativ aussteigt. vl. liegts aber auch daran dass ich da sohn von einem buchhalter bin ich halte nicht viel von solchen "daumen-mal-pi"-rechnereien bearbeitet 6. September 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Danke patrax für die letzten fünf Seiten, bestes Kabarett bearbeitet 6. September 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. September 2010 jeder ist käuflich, es kommt nur auf den preis an. wie sagt immer einer meiner hawara zu den mädls so schön, wenn sie mal net anbeißen: "ich kauf dich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 (wobei ich sogar auch schon von männern gehört habe die einen orgasmus vorgetäuscht haben sollen ) Vorgetäuscht hab ich aber noch nie, da würde ich mir lächerlich vorkommen als mann ist vortäuschen definitiv lächerlich. womit wir schon wieder etwas definitives hätten. erklärts mir mal bitte, wie ein gesunder mann einen orgasmus vortäuschen kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 erklärts mir mal bitte, wie ein gesunder mann einen orgasmus vortäuschen kann?! laut michael niavarani mit joghurt (praktische umsetzung bitte bei ihm erfragen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts