der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ja schreib dann halt in fb " uuuuuh so einen schönen abend gehabt, <3 kuss liebe" was auch immer...oder so ;)

versuchs so. anders wirds schwer, denke ich. oder du redest mit ihr ^^

:lol: auch kein schlechter tipp....

aja tue niemals so als würdest du mitleid brauchen, du musst stärke beweisen vor einer frau (hab ich vor kurzem von einem freund aufgeschnappt := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja schreib dann halt in fb " uuuuuh so einen schönen abend gehabt, <3 kuss liebe" was auch immer...oder so ;)

versuchs so. anders wirds schwer, denke ich. oder du redest mit ihr ^^

:super::lol: :lol:

ist ja kein dummer Gedanke :D Aber leider hab ich auf FB auch andere Freunde, nicht nur sie . Und ein paar Sekunden später werd ich gleich von 5 Leuten ausgefragt, wer die neue ist. Naja, ein Versuch könnts wert sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Sache ist nur, dass ich sie nicht vergessen möchte. Sie ist eine der interessantesten Frauen, die ich je kennen gelernt habe!

:aaarrrggghhh:

Oida da draußen rennen tausende von Frauen umher, die interessanter sind als deine Ex nur wirst du, blind vor Angötterung deiner Ex, diese Frauen nie kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nur, dass ich sie nicht vergessen möchte. Sie ist eine der interessantesten Frauen, die ich je kennen gelernt habe!

du musst sie ja nicht vergessen, aber irgendwie musst du halt loslassen können sonst drehst ja irgendwann mal durch vor lauter verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du musst sie ja nicht vergessen, aber irgendwie musst du halt loslassen können sonst drehst ja irgendwann mal durch vor lauter verzweiflung.

wenn das nur so einfach wäre... :ratlos:

Aber du hast eh Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenns wirklich so is, dann gehst halt mit deinen neuen Mädls in Lokale/Bars, wo du deine Ex normalerweise antriffst. Is aber dennoch a zache Gschicht, auch wenns super interessant war usw., es wird schon einen Grund haben, warums deine Ex ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
:aaarrrggghhh:

Oida da draußen rennen tausende von Frauen umher, die interessanter sind als deine Ex nur wirst du, blind vor Angötterung deiner Ex, diese Frauen nie kennen lernen.

es wird schon einen Grund haben, warums deine Ex ist...

This!

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

:aaarrrggghhh:

Oida da draußen rennen tausende von Frauen umher, die interessanter sind als deine Ex nur wirst du, blind vor Angötterung deiner Ex, diese Frauen nie kennen lernen.

Das is einfacher gesagt als getan...gegen Gefühle kannst du nix, aber absolut gar nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is einfacher gesagt als getan...gegen Gefühle kannst du nix, aber absolut gar nix machen

kann man nix machen. aber man kann zulassen dass man für einen anderen menschen neue gefühle aufbaut, und irgendwann übertrumpfen die neuen gefühle die alten.

edit: oder man hat spaß und merkt dass spaß die gefühle übertrumpft :=

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja sicher rennen tausend andere interessante Frauen umher. Das ist mir bewusst, aber es ändert leider nichts. Irgendwann werd ichs schon kapieren, früher oder später ;)

Trotzdem wäre es interessant, wie man es schafft, die Ex wieder zurück zu bekommen. Habt ihr immer eure Ex vergessen oder habt ihr es geschafft, wieder mit euer Ex zusammenzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Das is einfacher gesagt als getan...gegen Gefühle kannst du nix, aber absolut gar nix machen

Du kannst sie unterdrücken und nicht noch so masochistisch sein und die Oide dauernd treffen oder anrufen oder sonstiges. Kontakt abbrechen und die Zeit macht den Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kann man nix machen. aber man kann zulassen dass man für einen anderen menschen neue gefühle aufbaut, und irgendwann übertrumpfen die neuen gefühle die alten.

edit: oder man hat spaß und merkt dass spaß die gefühle übertrumpft :=

Kann gut gehen, muss es aber nicht.

Manchmal is es gescheiter, man nimmt die aktuellen Gefühle bewusst wahr und schaut wie man damit umgeht.

Und versucht entweder (gemeinsam) ein Ende zu finden oder eben einen gemeinsamen Neustart.

Sind diese Gefühle nämlich stark bzw. tief verankert können sie dich sehr schnell wieder einholen.

Ich halt nix von "Gefühle übertrumpfen"

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ja sicher rennen tausend andere interessante Frauen umher. Das ist mir bewusst, aber es ändert leider nichts. Irgendwann werd ichs schon kapieren, früher oder später ;)

Trotzdem wäre es interessant, wie man es schafft, die Ex wieder zurück zu bekommen. Habt ihr immer eure Ex vergessen oder habt ihr es geschafft, wieder mit euer Ex zusammenzukommen?

Ganz einfach: Den Ex-Partner auglahnt lossn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online