der stress mit den mädels


para
 Share

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Herr Max schrieb vor 23 Stunden:

Ocupid ist quasi die NOWKR Demo und dementsprechend schauen die Frauen dort aus, glaub ich hab bei 30 Vorschlägen vl einmal nach Rechts gewischt ....

Lavoo ist wie @Morphenosagt, sehr unterschichtig.

Tinder ist von allen ein bissl, da gibts alles, kann man teils durchaus nette Erfahrungen machen.

Ab Besten finde ich fast Hinge, zumindest klappt es bei mir dort am Besten aber natürlich auch immer eine Frage des persönlichen Vorliebe.

 

Als ich aktiv war, gabs wirklich einige sehr hübsche Frauen. Lustigerweise hab ich mich dort mit 4 oder 5 Frauen getroffen, alle bis auf eine haben als Hobby Salsa getanzt. Also wenn man Frauen kennenlernen will -> Salsa Kurs :D  Hat mich damals sogar auch interessiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!
dialsquare schrieb vor 17 Minuten:

Katzen ;)

Hat bei mir zur Ehe geführt und jetzt hama 4 Gadsen, weil ma beide je 2 hatten 😅😺

Also ich hatte das auch schon dass die Frau die Kadse gar nimmer hergeben wollte. :love: 

Als die Beziehung dann wieder Geschichte war hat sie sich selber 2 Kadsen zugelegt. 😻

1 anderer Hase hatte selber Hasen, aber damit konnte ich nicht so viel anfangen, auch wenn sie lieb aussehen und 1 flauschiges Fell haben. :davinci: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn du als Mann muskulös bist, cool. Wenn du es nicht bist, cool. Wenn du spindeldürr bist, cool. Wenn du einen Dad Bod hast, cool! Und wenn du teigig bist, liebe es! Alle sind happy damit. Und wisst ihr, warum? Weil Mädchen so nett sind! Sie geben keinen Fuck, weil sie jeden Menschen dafür sehen, wer er ist.“

Billy Eilish sagt wir haben keine Probleme beim Online Dating :fuckthat:

Weil Damen alle so nett sind :D

ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Lasst doch endlich einmal die Tiere in Ruhe! 

Wie redest du über Frauen? :davinci:

Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

 

Als ich aktiv war, gabs wirklich einige sehr hübsche Frauen. Lustigerweise hab ich mich dort mit 4 oder 5 Frauen getroffen, alle bis auf eine haben als Hobby Salsa getanzt. Also wenn man Frauen kennenlernen will -> Salsa Kurs :D  Hat mich damals sogar auch interessiert

Tanzen ist ein heißer Tipp wenn man es sich auch nur halbwegs antun möchte.

Ich sterbe lieber einsam bevor ich zu einem Tanzkurs gehe.

Es gibt aber auch ca 35 Prozent der Frauen die nicht gerne Tanzen.Hab aktuell eine zum Glück.Im Club herumeiern ist ok aber alles darüber -naaaaaaaaa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo es für mich eben schwierig wird ist... Ich hab vor 2 Wochen jemanden kennengelernt, wir hatten von Anfang an echt gute vibes es wurde sehr schnell romantisch und intensiv beim Schreiben, ein Treffen war aber eigentlich erst heute möglich, das Schreiben war aber richtig schön und ging eben wirklich tief, dann merkte ich aber Sie verändert sich etwas in der Kommunikation und gestern war ihr das auf einmal so viel Druck, heute bin ich blockiert... 

Was mich eben so stört ist, wir haben so intensiv geschrieben weil eben von ihr auch so viel kam Sie hat das regelrecht befeuert, dann fällt es mir einfach unheimlich schwer zu bremsen. Mir war bewusst es ist zu schnell, dennoch konnte ich nicht anders... Dann merkte ich eben: Was vor 1 Woche noch dazu führte das Sie übermäßig glücklich war und voller Euphorie, ging dann ins Gegenteil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du als Mann muskulös bist, cool. Wenn du es nicht bist, cool. Wenn du spindeldürr bist, cool. Wenn du einen Dad Bod hast, cool! Und wenn du teigig bist, liebe es! Alle sind happy damit. Und wisst ihr, warum? Weil Mädchen so nett sind! Sie geben keinen Fuck, weil sie jeden Menschen dafür sehen, wer er ist.“

Billy Eilish sagt wir haben keine Probleme beim Online Dating :fuckthat:

Weil Damen alle so nett sind :D

Wie redest du über Frauen? :davinci:

Tanzen ist ein heißer Tipp wenn man es sich auch nur halbwegs antun möchte.

Ich sterbe lieber einsam bevor ich zu einem Tanzkurs gehe.

Es gibt aber auch ca 35 Prozent der Frauen die nicht gerne Tanzen.Hab aktuell eine zum Glück.Im Club herumeiern ist ok aber alles darüber -naaaaaaaaa.

Ellish hat halt von der Welt keine Ahnung weil's zufällig in einer elitären Blase lebt, in der jeder Typ - warum auch immer - allein aufgrund ihres Status sofort zu ihr laufen würd.. 

Also normaler bis eher unterer Durchschnittstyp bist du am Singlemarkt ebenso wie Frauen, in einer wilden, rauen, kalten Welt voller falscher Versprechungen und Hoffnungen gefangen.

Und ja, gerade in der heutigen Zeit ist für einen Mann einerseits Aussehen, andererseits Verhalten und gleichzeitig dazu noch Glück notwendig. 

Aus meiner Sicht noch mehr als für Frauen. Und ja, es ist da natürlich viel Frust dabei bei mir gerade, daher bitte gnädig sein bei Beurteilung der Nachricht. Ich hab's aber einfach satt, es ist ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrax Jesus schrieb am 17.11.2023 um 07:13 :

tag1:

eigentlich wollte ich ockupid installieren, aber irgendwie bin ich bei hinge gelandet. auch gut - oder romantisch ausgedrückt "schicksal"?

meine devise: ich lasse es auf mich zukommen. habe noch keinen einzigen like gegeben und warte mal ab. bis dato habe ich auch keinen like erhalten, aber das ist völlig ok so, weil ich will keine scam bots liken und auch sicher sein, dass ich genommen werde wie ich bin (da muss ich sogar selber schmunzeln).

habe aber eine bekannte bei den vorschlägen gesehen, lustigerweise ändert sich das völlig random obwohl ich, wie gesagt, noch nie aktiv war. habe sie aber trotzdem auf insta angeschrieben und gefragt ob sie schmusen möchte. sie hat dankend abgelehnt, was ich sofort nachvollziehen konnte.

mal schauen was der heutige tag bringt.

 

grafik.png.fc9e3dd2b95798691e6db3dba948bdb3.png

Ev. eine kalte Schnauze? :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB Postingspreisgewinner 2021
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Ellish hat halt von der Welt keine Ahnung weil's zufällig in einer elitären Blase lebt, in der jeder Typ - warum auch immer - allein aufgrund ihres Status sofort zu ihr laufen würd.. 

Also normaler bis eher unterer Durchschnittstyp bist du am Singlemarkt ebenso wie Frauen, in einer wilden, rauen, kalten Welt voller falscher Versprechungen und Hoffnungen gefangen.

Und ja, gerade in der heutigen Zeit ist für einen Mann einerseits Aussehen, andererseits Verhalten und gleichzeitig dazu noch Glück notwendig. 

Aus meiner Sicht noch mehr als für Frauen. Und ja, es ist da natürlich viel Frust dabei bei mir gerade, daher bitte gnädig sein bei Beurteilung der Nachricht. Ich hab's aber einfach satt, es ist ....

Versuche dein Leben so zu gestalten das du auch als Singel nicht frustriert und unglücklich bist.

Die Liebe kann man nicht erzwingen und es ist immer gut nicht auf sie angewiesen zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Versuche dein Leben so zu gestalten das du auch als Singel nicht frustriert und unglücklich bist.

Die Liebe kann man nicht erzwingen und es ist immer gut nicht auf sie angewiesen zu sein.

Ich weiß, schau schwierig war es hier einfach, weil Sie komplett (eher mehr als ich) in diese rosarote Welt eingestiegen ist, eben komplett auf Romantik etc. für Sie war es eben eine art Spiel bzw. Fantasie die schön war und sie gut fühlen ließ als es real wurde, war sie weg 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß, schau schwierig war es hier einfach, weil Sie komplett (eher mehr als ich) in diese rosarote Welt eingestiegen ist, eben komplett auf Romantik etc. für Sie war es eben eine art Spiel bzw. Fantasie die schön war und sie gut fühlen ließ als es real wurde, war sie weg ...

Es kommen wieder bessere Tage!
GwG. Maz

Share this post


Link to post
Share on other sites

mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Es kommen wieder bessere Tage!
GwG. Maz

Danke dir, es ist einfach eher die eigene Dummheit bzw. das eigene Verhalten das mich deprimiert.

Ich hab genau gewusst wie es enden wird, dennoch konnte ich nicht anders, ich wusste genau, das intensive Schreiben zu Beginn, wird einen Druck aufbauen bzw. wird es so laufen, dass Sie anfangs begeistert ist und das je näher das Treffen kommt, Sie umso nervöser wird und es dann sprengt. 

Was mich aber am meisten daran fasziniert ist, dass dieses intensive, dieses spezielle Schreiben nicht von mir aus ging (tut es nie) ich steige eben ein, dann merke ich es kommt gut an, es wird befeuert und am Ende platzt die Blase.

Hatte sowas schon Mal wer? Ich denke ich sollte wirklich ne Art Sicherung einbauen, eben iwie treffen spätestens nach 3-5 Tagen schreiben wenn überhaupt. 

Ich will ihr keinen Vorwurf machen, ein kleiner Teil tut es aber, weil es sich ebenso anfühlt, als hätte Sie mich für schöne Fantasien und Träumereien benutzt um eben abends schöne Gefühle zu haben ohne etwas tun zu müssen, als es dann aber real wurde bzw. das Treffen Anstand, verließ Sie der Mut oder es war geplant von ihr keine Ahnung.

 

Natürlich stellt sich mir die Frage: Ist es normal, dass ich so schnell auf sowas einsteige und mich in Romantik verliere? Natürlich ist ein großer Anteil die Zuneigung/Aufmerksamkeit mit der man mich ködert, es fühlt sich toll an... Nur so sehr einsteigen darauf? Das es mir nach 2 Wochen -ohne ein Treffen - doch so "zusetzt"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.