Morpheno Wöeina Geschrieben 8. November 2023 FleXx schrieb vor 48 Minuten: Stimmt, und ohne Hoffnungen reingehen in die Sache! Ich hatte am Montag auch wieder mal Besuch von einer Dame - via App kennengelernt. War schon ganz lustig, wenn man bedenkt, dass wir 4-5 Tage geschrieben haben und sie dann gleich zu mir kommen ist (Fahrtzeit über eine Stunde ). Mir war es egal, auf was warten. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weiter als eine mega schmuserei / fummelei wollte sie nicht gehen, weil sie meinte sie wolle nochmals kommen aber ja, wie gesagt, für das erste Treffen, in meinen 4 Wänden war das schon mehr als gedacht. We will see, wie es weiter geht erinnert mich bissi an ein Tinderdate, dass ich mal vor ca. 1 Jahr hatte 2 Stunden vorher auf Tinder kennengelernt, dann war sie schon bei mir und ich habsie wenig später auf der Couch gewetzt paar tage später war ich dann bei ihr, selbes Spiel danach nie wieder geschrieben/gesehen bis ich sie vor paar Monaten mal zufällig beim Fortgehen getroffen hab ("wieso hast du dich nicht mehr gemeldet?" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2023 Morpheno schrieb vor 18 Minuten: erinnert mich bissi an ein Tinderdate, dass ich mal vor ca. 1 Jahr hatte 2 Stunden vorher auf Tinder kennengelernt, dann war sie schon bei mir und ich habsie wenig später auf der Couch gewetzt paar tage später war ich dann bei ihr, selbes Spiel danach nie wieder geschrieben/gesehen bis ich sie vor paar Monaten mal zufällig beim Fortgehen getroffen hab ("wieso hast du dich nicht mehr gemeldet?" ) und wieso ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. November 2023 Morpheno schrieb vor 52 Minuten: ("wieso hast du dich nicht mehr gemeldet?" ) "Hob di eh zwa moi gwetzt. Wos wüstn mehr?" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2023 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: erinnert mich bissi an ein Tinderdate, dass ich mal vor ca. 1 Jahr hatte 2 Stunden vorher auf Tinder kennengelernt, dann war sie schon bei mir und ich habsie wenig später auf der Couch gewetzt paar tage später war ich dann bei ihr, selbes Spiel danach nie wieder geschrieben/gesehen bis ich sie vor paar Monaten mal zufällig beim Fortgehen getroffen hab ("wieso hast du dich nicht mehr gemeldet?" ) Nur zufällig treffen und auf die gachen vorbei kommen spielts ned bei Entfernung von über 100 km Naja wir werden sehen was bzw. ob noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2023 Aber wieder ein klassiker, bevor dem ersten Treffen vollgas geschrieben, so dass es ma scho teilweise wohin gangen ist. Das erste Treffen am MO durchzogen wie geschrieben mit allen drumherum, .. gestern kurz hin und her oberflächlich - heute schon gar nichts mehr. Ein endloser Kreis .. Aber es zeichnet sich ab wohin das führen wird! Aber ich mach mir nichts draus, hätt ned mal damit grechnet dass überhaupt was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 FleXx schrieb vor einer Stunde: Aber wieder ein klassiker, bevor dem ersten Treffen vollgas geschrieben, so dass es ma scho teilweise wohin gangen ist. Das erste Treffen am MO durchzogen wie geschrieben mit allen drumherum, .. gestern kurz hin und her oberflächlich - heute schon gar nichts mehr. Ein endloser Kreis .. Aber es zeichnet sich ab wohin das führen wird! Aber ich mach mir nichts draus, hätt ned mal damit grechnet dass überhaupt was wird Schmusen = durchgezogen mit allem drumherum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2023 Feanor schrieb am 1.11.2023 um 23:37 : mindestens in den top5 der absurdesten posts in der geschichte des asbs wegeditiert Bitte um kurze Beschreibung was da stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Schmusen = durchgezogen mit allem drumherum? Spoiler gwetzt haben wir ned . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 FleXx schrieb vor 6 Minuten: Inhalt unsichtbar machen gwetzt haben wir ned . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: ich glaube, dass sie glaubt hat das ich mich nicht mehr melde, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 FleXx schrieb Gerade eben: ich glaube, dass sie glaubt hat das ich mich nicht mehr melde, oder so Machst anscheinend eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Machst anscheinend eh nicht Bin fair, sofern man zu mir fair ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Bin fair, sofern man zu mir fair ist! Die wartet halt drauf, dass du ihr mehr schreibst oder sie hat sich am Rückweg von dir von einem anderen befriedigen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Die wartet halt drauf, dass du ihr mehr schreibst oder sie hat sich am Rückweg von dir von einem anderen befriedigen lassen. Glaub ich zwar ned und wenn is ma auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich zwar ned und wenn is ma auch egal So schirch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts