Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

In der Regel bist da net zu nett sondern nur zu feig einen move zu machen. Das sind zwei deutlich andere Dinge.

Wie gesagt ich kann dieses zu nett net Bestätigen auch in meinem Umfeld nicht. Hingegen haben die Mädels die ich kenn die wen "zu nett" finden in großer Zahl einen ordentlichen klescher was Beziehungen betrifft 

Ab 30 ist jeder beziehungsgeschädigt, bestenfalls ernüchtert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

In der Regel bist da net zu nett sondern nur zu feig einen move zu machen.

sag das niemals zu einer frau wenn sie gerade die periode hat.

für weitere pick up tipps helfe ich trotzdem gerne weiter :davinci:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

sag das niemals zu einer frau wenn sie gerade die periode hat.

für weitere pick up tipps helfe ich trotzdem gerne weiter :davinci:

Zumindest solltest dann mehr als eine Armlänge Abstand haben und kane Wurfgegenstände sollten in der Nähe sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

ad zu nett: Zu nett gibt es nicht. Eigentlich zählt nur Ehrlichkeit, weil eine Beziehung (Kennenlernen), welche auf Lügen oder einer gespielten Rolle aufbaut, die dürfte dann eher nicht halten.
Kann ich selbst zwar nicht beurteilen, weil ich sowohl bei Onenightern (ON) als auch bei Beziehungen immer klar gesagt habe was die Erwartung ist. Na gut, beim Kennenlernen habe ich nicht gleich gesagt "ich mag mit dir zam sein (und ein Kind zeugen)", aber gerade bei einem ON ist es nur fair sofort abzustecken was man sich erwartet. Selbst das kann aber orsch rennen, wenn bei einer Seite doch Gefühle vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

visualisiert ihr bei einer person die euch gefällt und ihr das gefühl habt da könnt was gehen bereits den coitus?

Hey Süße, ich hab den Coitus visualisiert und kann dir dazu einen unbedenklichen Befund ausstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

visualisiert ihr bei einer person die euch gefällt und ihr das gefühl habt da könnt was gehen bereits den coitus?

noch vor dem Kennenlernen eigentlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Hab jetzt da einige Seiten überflogen

Wollt wissen wie es bei anderen so läuft, auch net optimal hab i des Gefühl :D Beruhigend 

Zwei Dinge: Wenns wirklich lange net funktioniert, ist sicher net hauptsächlich nur die Frauenwelt Schuld. Wer sich des einredet hat sowieso vollends verloren. Viel dreht sich halt wirklich um Selbstvertrauen ohne des kannst dich Erfahrungsgemäß eingraben, aber woher nehmen wenn nicht stehlen.

Und: Zu nett gibt's net. Also für manche vielleicht schon, aber die die tatsächlich auf arschlöcher stehen haben ja selbst in der Regel einen ordentlichen psychischen Schaden.

Da bin i lieber "zu nett" und alleine als irgendwelche seltsamen Spielchen zu spielen und eine einzusammeln die ordentliche komplexe hat. So viel selbstwert geht sich gerade noch aus.

Naja, bei dem es optimal läuft hat wohl keinen Stress mit den Mädels. :=

Bei zu nett bist sicher über meine posts gestolpert. :winke:

Natürlich gibt's kein zu nett, bis jetzt bin ich damit aber immer direkt in die friendzone gerutscht. :kotz:

Mir wärs lieber die Frauen würden mir mal ehrlich sagen woran es liegt (stehen ja eh alle auf ehrlichkeit wenn man nach daitingprofilen geht), egal ob äußerlich, charakterlich, etc. So Texte wie es mir die eine Freundin geschrieben hat helfen mir da eher nichts.

Vielleicht fehlt mir aber einfach die Fähigkeit den richtigen move zu machen wenn es notwendig wäre oder ich bin einfach nicht sozialkompatibel...:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag