Recommended Posts

ASB-Halbgott
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Und wie gesagt, heute hat die Asexualität einen Namen und Platz im Spektrum.

Ich persönlich glaube, dass 98% der Menschen im "geilen" Alter (unter 30) instinktiv sexwillig sind, wenn man sie dazu anregt. Das erinnert mich an folgendes Interview: https://www.derstandard.at/story/2000143971471/ueberall-aersche-brueste-sixpacks-influencerin-anna-strigl-ueber-trash-serie

Zitat

Dazu kam, dass ich bis kurz vor dem Casting eineinhalb Jahre keinen Sex hatte, komplett ohne Dating war und mich daher wie ein Profi fühlte. Aber dann komme ich da rein, und es geht nur um Sex. Man sieht überall Ärsche, Brüste, Sixpacks, und immer, wenn man etwas nicht darf, ist es gleich nochmals viel attraktiver. Es gibt ja auch keine Auszeit, und so hat es sich ergeben, dass man irgendwann an nichts anderes mehr gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Versteh nicht nur ich sondern halt auch wirklich alle damen 

Jetzt abgesehen davon urteilen Frauen anfangs genau so oberflächlich wie Männer und da hat dein Freund einen krassen Nachteil. Und er wird halt auch gewisse Vorstellungen haben. Da hilft einfach nur eines: Immer wieder versuchen und nicht aufgeben. Auch wenns auf Dauer mühsam und ernüchternd ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grauer Prophet schrieb am 21.4.2023 um 10:24 :

Parship mit ehemals elitären Toutch.Im vergleich zu Tinder und anderen Dating Apps denk ich schon.

3./4. Fall wäre noch einen Tou(t)ch elitärer! ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Strafraumkobra schrieb am 23.4.2023 um 11:44 :

Ungemütliche Wahrheit: es mag diverse Gründe (Aussehen, fehlende Kommunikation, Schüchternheit, überzogene Anforderungen, sonderbare Verhaltensmuster,…) geben, aber in mindestens 95% der Fälle liegt das längere Single-Dasein an den jeweiligen Personen selbst.

Ich fühle mich Mal angesprochen. Bin schüchtern (aber auch nicht mehr so viel wie früher), Aussehen passt soweit, bin sehr sportlich und ab und zu lacht mich auch eine an. 

Jetzt kommt aber das große aber. Ich beobachte einfach immer mehr im Freundes- und Bekanntenkreis wie die Männer in der Beziehung behandelt werden. Er muss ein tollen Job, Wohnung - Haus, Auto haben, kocht, putzt, wascht zuhause. Da frage ich mich dann schon was die Dame dazu beiträgt, außer die Beine breit zu machen. 

Für mich ist eine Beziehung halt immer geben und nehmen, aber gefühlt sind heutzutage 90 Prozent aller Frauen genauso wie ich es oben beschrieben habe. Da gehe ich dann doch lieber ab und zu ins Puff oder habe selten aber doch einen ONS.

Insgeheim wünsche ich mir natürlich schon auch Mal wieder eine Beziehung, aber es ist halt auch einfach nicht leicht heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
DonJunior schrieb vor 2 Stunden:

Er muss ein tollen Job, Wohnung - Haus, Auto haben, kocht, putzt, wascht zuhause.

Najo, sind das jetzt sooo überzogene Erwartungen an einen Lebenspartner? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Najo, sind das jetzt sooo überzogene Erwartungen an einen Lebenspartner? :ratlos:

Kommt drauf an, was sie macht - wenn sie die ganze Kohle nach Hause bringt, ist doch alles paletti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Petroleum schrieb vor 4 Stunden:

Das ist einer dieser Typen, "die einfach zu nett sind". Und die meisten Frauen können nix außer die Beine breitzumachen. Darauf eine Runde Puff!

Unpopuläre Meinung, das "einfach zu nett sein" ist nicht nur ein Klischee.

Eine gute Freundin hat mir selber mal erzählt das sie schon weiß welche Typen ihr "gut tun" würden, da aber dann einfach kein Interesse besteht und die Typen wo Probleme vorprogrammiert sind trotzdem leichtes Spiel bei ihr haben.

Gleichzeitig hat mir die selbe Freundin vor paar wochen geschrieben:

Spoiler

...glaub mir, du brauchst dich nicht mal ansatzweise mit dem Typen vergleichen, weil du so viel korrekter, anständiger und gscheider bist als er. auch im Umgang so viel harmonischer und einfach liebevoller. in jedem Vergleich würdest du haushoch gewinnen, trust me. weil jeder lieber Zeit mit dir als mit ihm verbringt. das kann ich nur bestätigen...

...es gibt immer weniger nette Männer auf dieser Welt und da sind Menschen wie du wirkliche Glücksgriffe...

Also eigentlich sollte es doch funktionieren, tut es aber nicht. Bin aber auch bei Strafraumkobra das es zum Großteil an der person selber liegt wenn sich nichts ergibt, man sollte halt wissen woran es scheitert.

Der Post von DonJunior ist natürlich komplett jenseits und voll mit Unterstellungen von Oberflächlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonJunior schrieb vor 9 Stunden:

Ich fühle mich Mal angesprochen. Bin schüchtern (aber auch nicht mehr so viel wie früher), Aussehen passt soweit, bin sehr sportlich und ab und zu lacht mich auch eine an. 

Jetzt kommt aber das große aber. Ich beobachte einfach immer mehr im Freundes- und Bekanntenkreis wie die Männer in der Beziehung behandelt werden. Er muss ein tollen Job, Wohnung - Haus, Auto haben, kocht, putzt, wascht zuhause. Da frage ich mich dann schon was die Dame dazu beiträgt, außer die Beine breit zu machen. 

Für mich ist eine Beziehung halt immer geben und nehmen, aber gefühlt sind heutzutage 90 Prozent aller Frauen genauso wie ich es oben beschrieben habe. Da gehe ich dann doch lieber ab und zu ins Puff oder habe selten aber doch einen ONS.

Insgeheim wünsche ich mir natürlich schon auch Mal wieder eine Beziehung, aber es ist halt auch einfach nicht leicht heutzutage.

Mit dieser Einstellung zu Frauen wird das wohl auch nichts werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Was ich schon ganz lustig finde. Gleichberechtigung hat über die Jahre fast überall  Einzug gehalten aber in Sachen Frauen kennenlernen, Dating hat sich das gefühlsmäßig 0,0 verändert und hat sich durch die schier endlosen Möglichkeiten für Frauen auf Online Plattformen nochmal verschlimmert. :D  Wennst als Mann keinen Move machst, kannst maximal mit einem Blumentopf ausgehen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor 8 Stunden:

Ich könnte mit keiner Frau zusammen sein, die von mir erwartet ein Auto zu haben. Ein AUTO! A- U- T -O!! Da kann sie mir gleich sagen, dass sie keine Kinder will und auf Genozide steht. Krankes Stück!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Ich könnte mit keiner Frau zusammen sein, die von mir erwartet ein Auto zu haben. Ein AUTO! A- U- T -O!! Da kann sie mir gleich sagen, dass sie keine Kinder will und auf Genozide steht. Krankes Stück!!

Gut, das ist eine Sache der Einstellung. Solche Grundsatzfragen muss man einfach abchecken.

Ich könnte mit einer religiösen Betschwester nicht zusammen sein. Oder einer FPÖ-Wählerin. Oder einer, die ein Problem damit hat, dass ich A-U-T-O fahre. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag