Recommended Posts

Gast
rapidwien21 schrieb vor 21 Minuten:

Befreundetes Paar hat letzten Sommer geheiratet.

Sein Profilbild: Hochzeitsfoto von den beiden

Ihr Profilbild: Foto von ihr und ihrem Pferd welches natürlich auch bei der Hochzeit dabei war.

:fuckthat:

hm war es vil die HZ von Peter Stöger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 27 Minuten:

. Keine Typen mit Blonden Haaren. 

hahaha war vor 25 Jahren als ich noch jung war auch immer wieder was ich gehört habe...in meinem Bett sind sie dann doch gelandet :D

btw. seit 20 Jahren in einer Beziehung und als Profilbild haben wir beide unseren Hund :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 39 Minuten:

Befreundetes Paar hat letzten Sommer geheiratet.

Sein Profilbild: Hochzeitsfoto von den beiden

Ihr Profilbild: Foto von ihr und ihrem Pferd welches natürlich auch bei der Hochzeit dabei war.

:fuckthat:

Ich will deinem Freund nicht zu nahe treten, aber mit einem Hengst mitzuhalten ist nicht jedermanns Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

"das Grundstück" interessanter Name für seinen Penis.

Fesch?

Wo wäre das? Bei uns gibt es diese Orte nicht außer in der Frauenumkleide im Schwimmbad und das ist ned gerne gesehen wenn ich da herumstreune.

Probiers mal im Reitstall oder der Tanzschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Derni schrieb Gerade eben:

Probiers mal im Reitstall oder der Tanzschule.

ersteres ist noch auf der Liste -2teres nur Pärchen oder 50 plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 45 Minuten:

Ich musste/war mal mit meiner Freundin bei einem Revolverheld Konzert.

Wenn du das aushälst, dann ist das der ärgste Frauenüberschuss überhaupt.

Harry Styles oder Shawn Mendes kann ich auch empfehlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Schade das der Elrique Elglesias und die Backstreet Boys scheinbar nur mehr bei Gilfs angesagt sind.War vor ein paar Jahren auf den BB Konzert und gefühlt waren dort nur 45 Jährige Damen und Hetero Hawaras die unglaublich abgegangen sind (hashtag me too) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

definitiv der falsche!

pfuschen kannst auch ohne einer handwerklichen Begabung gehn, Schaufel und Scheibtruhe beherrscht jeder :=

Es geht nicht um die Begabung, sondern um die Ausbildung. Klar geht das auch ohne Gesellenprüfung. Aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt niemanden in meiner Umgebung, der einen Handwerksberuf hätte und nicht irgendwie darin pfuschen könnte ... ob Installateur, Elektriker, Kfz-Mechaniker, Maurer, Tischler, Zimmerer ... sogar der Uhrmacher kann privat reparieren (wird er aber nicht tun, weil die, die ich kenne, eh selbständig mit eigenem Geschäft sind).

Ok, Bäcker und Fleischer werden sich schwerer tun. Floristen können auch privat Sträuße und Kränze binden oder Girlanden stecken.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Wichser

Die pfuschen doch alle nur!

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh es ein wenig differenzierter. Meine Schwester ist gerade 30 geworden, seit mehreren Jahren Single. In ihrem Freundes- und Freundinnenkreis sehr viele weibliche Singles, die absolut keine Lust auf Partner, Familie und Haus haben (ja in Wien sesshaft, aber eben auch zumeist aus den Bundesländern). Die Lust hätten sie auch nicht, wenn sie in irgendeiner Bezirksstadt wären oder auf dem platten Land, weil das mit Kind, Heirat Hausbau für sie ein verkrustetes Lebensmodell ist, das sie nicht mehr leben wollen.

Wenn eine von denen mal Lust auf casual sex hat, sag's mir. Hotel geht auf mich. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Alles was mit Musik zusammenhängt zB. Chöre suchen ständig Männerstimmen. Sportarten/-kurse mit hohem Frauenanteil wie zB Bouldern/Klettern. Das fällt mir spontan ein.

Vergiss Chöre. So groß ist der Frauenüberschuss da nicht. Und wennst siehst, wie die Fesche, die du die ganze Probe lang aus der 3. Reihe angeschmachtet hast, danach von ihrem Mann abgeholt wird, vergeht's dir auch. (Und singen musst dort auch!)
In den 20ern ist es noch was anderes, da ist ein Chor durchaus so was wie eine Partnervermittlung. Nachher lässt es stark nach - wie überall.

Derni schrieb vor 45 Minuten:

Ed Sheeran soll auch ganz beliebt sein.

Trotzdem würd ich's nicht machen. Die gehen wegen dem Typen auf der Bühne hin, nicht wegen dir - da hast keine Chance im Vergleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Alles was mit Musik zusammenhängt zB. Chöre suchen ständig Männerstimmen. Sportarten/-kurse mit hohem Frauenanteil wie zB Bouldern/Klettern. Das fällt mir spontan ein.

Wird noch, wird noch :davinci:

Also bevor ich mich für einen Chor anmelde in der Hoffnung wie ein Depp eine Frau kennenzulernen, oder auf Steinen kletter, logg ich mich auf okcupid an, und wenn ich ned schirch bin wie die Nacht finster is, oder ich eine komplett konträre Einstellung zu den anderen Leuten hab, hab ich in 1, 2 Wochen 5 Dates 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich eine witzige Diskussion wenn man bedenkt, dass zumindest 98% hier selbst mit massivem Einsatz von Chemie keinen mehr hoch kriegen. Was werdet ihr den Frauen dann alternativ bieten, Reichtum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vince Vega schrieb vor 34 Minuten:

Also bevor ich mich für einen Chor anmelde in der Hoffnung wie ein Depp eine Frau kennenzulernen, oder auf Steinen kletter, logg ich mich auf okcupid an, und wenn ich ned schirch bin wie die Nacht finster is, oder ich eine komplett konträre Einstellung zu den anderen Leuten hab, hab ich in 1, 2 Wochen 5 Dates 

das ist ja total wien lastig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich eine witzige Diskussion wenn man bedenkt, dass zumindest 98% hier selbst mit massivem Einsatz von Chemie keinen mehr hoch kriegen. Was werdet ihr den Frauen dann alternativ bieten, Reichtum?

Also, ohne da jetzt groß flexen zu wollen, aber es hat sich noch keine beschwert. Im Gegenteil, die letzte, die mir vor 4 Monaten den Stecken gegeben hat, hat mir bescheinigt, dass der Sex eh so super war, aber das andere halt ...

Find i für 50+ jetzt net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Vince Vega schrieb vor 49 Minuten:

Oder ich geh einfach fort und sprich paar an, ka was manche für eine Wissenschaft aus sowas machen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag