der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott

Ist natürlich völlig verständlich, wenn man mit einer werdenden oder aktiven Mutter oder Kindern nicht zurecht kommen kann oder möchte, das bleibt jedem selbst überlassen.

Aber schon ein paar komische Aussagen hier. Nur weil man schwanger ist hört das Leben ja nicht auf. In den meisten Jobs kann man auch nicht im 2ten Monat einfach in Karenz gehen, und leisten können sich das ohnehin die Wenigsten. Auch das Verlangen nach Intimität und Sex hört nicht auf in der Schwangerschaft, eher im Gegenteil bei manchen, das ist immer unterschiedlich.

Und nur weil man eine mit Kind datet, heißt ja nicht dass man für dieses Kind automatisch gleich Vater spielen oder adoptieren müssten, wie teils als abschreckende Story erwähnt. Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an.

Löblich von ihr, dass sie es gleich gesagt hat im 2ten Monat, ehrlich gesagt. Würde ich ihr hoch anrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Habs Match beinhart gelöscht -wollte Zuerst noch schreiben das nix wird etc -aber dann dachte ich gleiches Recht für alle (wurde auch oft mitten in der Konversation gelöscht und ich war nie schwanger LEL) und habs einfach durchgezogen

Hart. Aber ja wenn dir das auch schon des öfteren passiert ist, auch irgendwo nachzuvollziehen.

Auf Tinder ist es wirklich gang und gebe - oder einfach gar nicht zurückschreiben. 

Kenne persönlich schon auch einige Tinder Erfolgsstories, jedoch bleibt die App einfach Schmutz für mich.

Übrigens:

https://www.derstandard.at/story/2000142567478/minus-62-prozent-gen-z-schickt-tinder-in-die-wueste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Hart. Aber ja wenn dir das auch schon des öfteren passiert ist, auch irgendwo nachzuvollziehen.

Auf Tinder ist es wirklich gang und gebe - oder einfach gar nicht zurückschreiben. 

Kenne persönlich schon auch einige Tinder Erfolgsstories, jedoch bleibt die App einfach Schmutz für mich.

Übrigens:

https://www.derstandard.at/story/2000142567478/minus-62-prozent-gen-z-schickt-tinder-in-die-wueste 

gen z sind aber ned wir  -trotzem überraschend das die ganz jungen eher drau scheissen gut für sie

wir sind ja milenials hab immer dacht es is umgekehrt hab das aber vor kurzem gegoogelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man bekommt bei diesen Apps immer das heraus, was man hineinsteckt.

Will man eine wirklich ernsthafte Partnersuche online betreiben, würde ich eher zu teureren, seriöseren Plattformen raten bei denen man wirklich viel an Information preisgeben muss, und nicht nur mit gefilterten Selfies und Emoji-Codes unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Ist natürlich völlig verständlich, wenn man mit einer werdenden oder aktiven Mutter oder Kindern nicht zurecht kommen kann oder möchte, das bleibt jedem selbst überlassen.

Aber schon ein paar komische Aussagen hier. Nur weil man schwanger ist hört das Leben ja nicht auf. In den meisten Jobs kann man auch nicht im 2ten Monat einfach in Karenz gehen, und leisten können sich das ohnehin die Wenigsten. Auch das Verlangen nach Intimität und Sex hört nicht auf in der Schwangerschaft, eher im Gegenteil bei manchen, das ist immer unterschiedlich.

Und nur weil man eine mit Kind datet, heißt ja nicht dass man für dieses Kind automatisch gleich Vater spielen oder adoptieren müssten, wie teils als abschreckende Story erwähnt. Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an.

Löblich von ihr, dass sie es gleich gesagt hat im 2ten Monat, ehrlich gesagt. Würde ich ihr hoch anrechnen.

Aktive Mutter eine Sache -da weiß man dann normal schon das es per se klappt ...vorallem wenn der Vater noch Kontakt zum Kind hat etc -das war nie das Problem hab schon ein paar Damen gedatet wo das so war.

Aber eine Schwangere die erst vor wenigen Wochen vom Kindvater komplett im Regen stehen gelassen wurde ist mir zu heikel ... 

Wie gesagt ich verbiete es ja niemanden -ich finds halt komisch sich wenige Wochen nach Beziehungsende inkl Kind sofort wieder auf den Markt zu werfen und nebenbei umzuziehen und einen neuen Job anzufangen.

Wie gesagt einem guten Freund ist genau das passiert da bin ich halt vorsichtiger als wenn man sowas nicht aus erster Hand kennt.

Wie gesagt ich hab ihr nix vorgemacht,es war nichts ausgemacht wir haben uns nie gesehen.Vil hätt ich doch schreiben sollen zum Abschied da war ich dann vil etwas zu sehr im Fluchtmodus.Aber jetzt auch zu spät.Sie wirds überleben.

 

 

Wie oft hab ich jetzt wie gesagt geschrieben ^^ 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Wie gesagt einem guten Freund ist genau das passiert da bin ich halt vorsichtiger als wenn man sowas nicht aus erster Hand kennt.

Ja gut dein Freund wurde ja aber nicht mit gezogener Waffe in die Adoption gezwungen. Da gehören schon 2 dazu. 

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Aber eine Schwangere die erst vor wenigen Wochen vom Kindvater komplett im Regen stehen gelassen wurde ist mir zu heikel ... 

Wie gesagt völlig verständlich, mir gings nur um einige Aussagen generell zu dem Thema hier über Schwangerschaft etc, die ich als ein wenig unwissend gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ja gut dein Freund wurde ja aber nicht mit gezogener Waffe in die Adoption gezwungen. Da gehören schon 2 dazu. 

Wie gesagt völlig verständlich, mir gings nur um einige Aussagen generell zu dem Thema hier über Schwangerschaft etc, die ich als ein wenig unwissend gesehen hätte.

Schon aber es gibt Leute die naiv sind wenn sie verliebt sind.Schlau war das mit der Dame auf keinen Fall und jetzt hat er riesen Scherareien mit der Ex (und die ist wirklich Psycho).

Ich bin ganz sicher unwissend was Beziehungen mit Schwangeren Damen angeht bzw mit alleinerziehenden Müttern.Ich hatte bislang nur was längeres mit Kinderlosen Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
miffy23 schrieb vor 32 Minuten:

Man bekommt bei diesen Apps immer das heraus, was man hineinsteckt.

 

gihihihi

Petroleum schrieb vor 20 Minuten:

Wieso ist es ein Problem, für sein adoptiertes Kind zu sorgen, nur weil man mit der Mutter Stress hat? Bei einer Adoption weiß ich ja, worauf ich mich einlasse. Was ist denn das für ein Zugang?

wenn dir die mutter grundlos ein Anäherungsverbot anhängt -hat ned gehalten oder dich klagt -ist ned durchgegangen -oder das Kind entführt an dem er darf es sehen Tag etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

was denn sonst? wieviele mütter daten typen die am kind keinerlei interesse haben?

Es gibt genügend Alleinerziehende, bei denen der Vater oder die Mutter eine aktive Rolle außerhalb des Haushalts bzw. zu geregelten Zeiten spielt. Ein Vaterersatz wird nicht immer zwingend gesucht. Klar, wenn es ernsthafter wird oder man gar zusammenziehen möchte oder heiraten, dann sollte da eine stimmige Beziehung bestehen. Kommt aber auf viele Sachen an, auch auf das Alter des Kindes, die individuelle Person, das Gefüge, etc.

Wenn man klipp und klar weiß, dass eine derartige Konstellation niemals in Frage kommen würde für Einen, ist es ja klar, wenn das vermeidet. Mir gehts nur um diese Pauschalierung und ein bisserl nebulöse Aussagen, die fast den Eindruck aufkommen lassen, dass hier männerfressende Venuspflanzen wuchern, die nur darauf warten arme Trottel in ihren Sog zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.