der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Gast
FleXx schrieb vor 8 Stunden:

Schaut echt danach aus, ist auch so rübergekommen mit der Nachricht.

Gutes Verhältnis nach der Trennung war mir immer wichtig, da jetzt dann die ganzen Festln kommen im Dorf und wir uns dann dort sicher wieder sehen werden.

Und ja, es wird jetzt sicher nicht so sein, dass wir uns jede Woche treffen und wenn halt mal so was vorkommt, z.B. Kaffee habe ich aktuell kein Problem damit. Wird sich aber dann spätestens aufhören, wenn ich jemand neues habe. oder sie

Aber schauen wir mal wie es sich entwickelt. 

Es ist halt schon so, dass wir uns halt echt schon ewig kennen... So ist das halt mal in einem Dorf :D .

 

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Daher wäre jetzt meine Grundidee gewesen mich Anfang nächster Woche bei ihr bzgl Austausch von Skype/WA zu rühren (also schon bis da hin regelmässig Schreiben) und dann ein Treffen für übernächstes WE vorzuschlagen.

Da wirst dann noch viel schreiben müssen bis zum ersten Treffen. :davinci:

Ich würd zur Sicherheit schon mal unter der Woche via Videochat abklären, ob sie wirklich so ausschaut wie auf dem Profilfoto. Außer du bist dir absolut sicher, dass sie eh gut ausschaut, dank z.B. Instagram-Fotos, etc. Vorausgesetzt natürlich, du hast nicht geschummelt. :D

Ansonsten wird das schon werden mit dem Treffen, vielleicht hält es sie sogar nimma aus und fragt dich. Wegen dem Kind würd ich mir keine Gedanken machen, außer das Kind ist 20 Jahre alt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Frohnatur schrieb vor 2 Minuten:

Da wirst dann noch viel schreiben müssen bis zum ersten Treffen. :davinci:

Ich würd zur Sicherheit schon mal unter der Woche via Videochat abklären, ob sie wirklich so ausschaut wie auf dem Profilfoto. Außer du bist dir absolut sicher, dass sie eh gut ausschaut, dank z.B. Instagram-Fotos, etc. Vorausgesetzt natürlich, du hast nicht geschummelt. :D

Ansonsten wird das schon werden mit dem Treffen, vielleicht hält es sie sogar nimma aus und fragt dich. Wegen dem Kind würd ich mir keine Gedanken machen, außer das Kind ist 20 Jahre alt. :davinci:

Ich schummle Ned mein Bild ist real brudi 

Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Was hackelt die bitte dass die bis 21 Uhr arbeitet, hoffentlich beginnt die erst am Nachmittag???

Falls nicht, wäre ich allein da schon vorsichtig, da bleibt nicht mehr viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen ....

2 Jobs iwie in der selben Firma hab's Ma Ned gemerkt kann aber nachschauen später 

Perfekt mehr Zeit zum wixxen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das Kind kommt erst und der Vater ist weg :fuckthat:

Per se gar ned das Problem im Vergleich zu das Kind waer schon da aber auch wenn sie sagt sie sucht keinen Daddy und managt das alleine -bin ich jetzt iwie verunsichert da einem guten Freund das gleiche passiert ist der hat das Kind dann adoptiert dann haben sie sich getrennt und jetzt hat er eine irre x plus Unterhalt für ein Kind was Ned seins is 

Hab's jetzt noch nicht beendet sondern geschrieben das ich keinerlei Erfahrung mit alleinerziehenden Müttern habe ob schwanger oder mit schon vorhandenen Kind und das es per se alleine kein ko Kriterium ist -allerdings ist noch immer nix passiert und ich könnte mich mit einer Nachricht aus der Affäre ziehen was iwie attraktiv erscheint 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Das Kind kommt erst und der Vater ist weg :fuckthat:

Per se gar ned das Problem im Vergleich zu das Kind waer schon da aber auch wenn sie sagt sie sucht keinen Daddy und managt das alleine -bin ich jetzt iwie verunsichert da einem guten Freund das gleiche passiert ist der hat das Kind dann adoptiert dann haben sie sich getrennt und jetzt hat er eine irre x plus Unterhalt für ein Kind was Ned seins is 

Hab's jetzt noch nicht beendet sondern geschrieben das ich keinerlei Erfahrung mit alleinerziehenden Müttern habe ob schwanger oder mit schon vorhandenen Kind und das es per se alleine kein ko Kriterium ist -allerdings ist noch immer nix passiert und ich könnte mich mit einer Nachricht aus der Affäre ziehen was iwie attraktiv erscheint 

 

Oida renn. Wie viel red flags brauchst du noch.

Das heißt sie ist gerade schwanger?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Oida renn. Wie viel red flags brauchst du noch.

Das heißt sie ist gerade schwanger?

ja ich denke auf das wirds rauslaufen

ja

Was auch seltsam ist.Sie ist im 2ten Monat -der Vater ist dann scheinbar erst vor ein paar Wochen weg und sie ist schon auf Tinder plus zieht nach Wien für einen neuen Job....

Seltsam von hinten bis vorne

Ich zieh schon mal die Sprintschuhe an und ziehe mich aus der Affaire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Habs Match beinhart gelöscht -wollte Zuerst noch schreiben das nix wird etc -aber dann dachte ich gleiches Recht für alle (wurde auch oft mitten in der Konversation gelöscht und ich war nie schwanger LEL) und habs einfach durchgezogen

Ouch. :schluchz2:

Aber besser gleich beenden als Hoffnung geben.

 

Dating für Singlefrauen mit Kind und/oder schwanger muss der reinste Albtraum sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Gatrik schrieb vor 53 Minuten:

Ouch. :schluchz2:

Aber besser gleich beenden als Hoffnung geben.

 

Dating für Singlefrauen mit Kind und/oder schwanger muss der reinste Albtraum sein. :(

Währe das Kind schon da und der Vater nicht komplett raus hätte ich weitergemacht -aber so war es mir zu viel inkl das sie sofort auf tinder ist nach der Trennung plus Umzug und neuer Job im wissen das sie den nicht lange machen wird weil schwanger das sind alles komische Entscheidungen iwie und dafür ist sie nicht hübsch genug um da was zu riskieren 

Aber ja ist sicher nicht leicht für Damen mit Kind 

Schwangere Damen sollten aber vil Mal das Kind kriegen und Ned nebenbei online Dating machen -aber jeder wie er meint bzw sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Habs Match beinhart gelöscht -wollte Zuerst noch schreiben das nix wird etc -aber dann dachte ich gleiches Recht für alle (wurde auch oft mitten in der Konversation gelöscht und ich war nie schwanger LEL) und habs einfach durchgezogen

ufff, oasch-aktion. Aber das Rennen hätte ich dir jetzt auch ans Herz gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Agonist schrieb Gerade eben:

ufff, oasch-aktion. Aber das Rennen hätte ich dir jetzt auch ans Herz gelegt. 

es war noch kein Treffen ausgemacht wir haben uns noch nie im RL gesehen ...leiwand wars ned aber ich wär so oder so der Orsch gewesen wenn ich ihr schreib sorry aber wenn du schwanger bist wirds nix ...

AUf Tinder ist sowas auch die Regel jetzt hab ich auch mal davon gebrauch gemacht stolz bin ich jetzt ned drauf aber den Schlaf wirds mir a ned rauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr Max schrieb vor 16 Stunden:

Was hackelt die bitte dass die bis 21 Uhr arbeitet, hoffentlich beginnt die erst am Nachmittag???

Falls nicht, wäre ich allein da schon vorsichtig, da bleibt nicht mehr viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen ....

Braucht nur in der Gastro sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

es war noch kein Treffen ausgemacht wir haben uns noch nie im RL gesehen ...leiwand wars ned aber ich wär so oder so der Orsch gewesen wenn ich ihr schreib sorry aber wenn du schwanger bist wirds nix ...

AUf Tinder ist sowas auch die Regel jetzt hab ich auch mal davon gebrauch gemacht stolz bin ich jetzt ned drauf aber den Schlaf wirds mir a ned rauben.

eh, im Endeffekt hätte sie auch gleich sagen können, dass sie seit gerade mal 2 Monaten schwanger ist - ich mein, welcher normale Mann läuft da nicht davon. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online