der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Du warst Mal eine Frau?

Ich hätte dich gedatet 

Ligrue 

 

Devil Jin schrieb vor 14 Stunden:

Dem Cousin geht's gut. Der wird dort ordentlich mit Essen verwöhnt. Hab ihn auf dem Weihnachtsfoto kaum wiedererkannt. /cdn-cgi/mirage/65785e5c17002bdd101f4b022c8e4915c59fc60d17fd14e1f3d7f355ba12e43d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg Mittlerweile ist der Hauptwohnsitz wieder in Deutschland und nach Mexiko fliegen sie nur zu besonderen Anlässen. (Weihnachten, Silvester etc.) Sie lernt endlich auch Deutsch, weil sie nur mit Englisch in Deutschland keinen Job findet. Ganz kurz hat sie mit einem Umzug nach Wien geliebäugelt, weil sie von der spanischsprechenden Community so begeistert war. /cdn-cgi/mirage/65785e5c17002bdd101f4b022c8e4915c59fc60d17fd14e1f3d7f355ba12e43d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg 

Bueno 

Devil Jin schrieb vor 16 Stunden:

Ist jemand von euch wegen der Freundin in ein anderes Land gezogen? Mein Freund, der noch nie Österreich verlassen hat, geht mit der amerikanischen Freundin, dessen Auslandsstudium fertig ist, in die USA. Zudem haben sie noch geheiratet, damit der Umzug einfacher ist. Bin gespannt, ob er es packt, weil seine Familie und Freundeskreis ziemlich fertig ist.

Kultur technisch sicher machbar 

Aber alle seine bratans zurückzulassen ist sicher schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Devil Jin schrieb vor 22 Stunden:

Ist jemand von euch wegen der Freundin in ein anderes Land gezogen? Mein Freund, der noch nie Österreich verlassen hat, geht mit der amerikanischen Freundin, dessen Auslandsstudium fertig ist, in die USA. Zudem haben sie noch geheiratet, damit der Umzug einfacher ist. Bin gespannt, ob er es packt, weil seine Familie und Freundeskreis ziemlich fertig ist.

Na servas :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Devil Jin schrieb am 31.12.2022 um 19:16 :

Ist jemand von euch wegen der Freundin in ein anderes Land gezogen? Mein Freund, der noch nie Österreich verlassen hat, geht mit der amerikanischen Freundin, dessen Auslandsstudium fertig ist, in die USA. Zudem haben sie noch geheiratet, damit der Umzug einfacher ist. Bin gespannt, ob er es packt, weil seine Familie und Freundeskreis ziemlich fertig ist.

Super. Was Besseres kann ihm nicht passieren. Würde ich auch machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten:

Als in die USA ziehen? Bezweifle ich, außer er ist so gut ausgebildet, dass er einen super Job findet. 

würde ich sofort machen. er hat schon mal die sicherheit das seine frau dort lebt/arbeitet. kenne 2 leute die weg gegangen sind - haben alle gut jobs sich "erarbeitet". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mhm ... mir wurde in einem anderen Forum grad von Leuten erzählt, die nach einem Unfall Schulden im 6-stelligen Bereich hatten, weil nicht voll krankenversichert ... (Auch die Geburt eines Kindes - ohne Kaiserschnitt, ohne Komplikationen - kostet 25 k USD)

Für mich wäre das nichts, so toll die USA als Land sicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Mhm ... mir wurde in einem anderen Forum grad von Leuten erzählt, die nach einem Unfall Schulden im 6-stelligen Bereich hatten, weil nicht voll krankenversichert ... (Auch die Geburt eines Kindes - ohne Kaiserschnitt, ohne Komplikationen - kostet 25 k USD)

Für mich wäre das nichts, so toll die USA als Land sicher sind.

Das sollte aber generell bekannt sein was die good old USA betrifft. Von sich das leisten können, ist wieder eine andere Geschichte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Das sollte aber generell bekannt sein was die good old USA betrifft. Von sich das leisten können, ist wieder eine andere Geschichte;

Eh, deswegen ginge ich ja auch nicht hin!

Wär mir viel zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.