Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2022 Morpheno schrieb vor einer Stunde: gestern leiwandes tinder date gehabt insgesamt 5 std mit ihr in einer bar verbracht und über gott & die welt geredet Boomer incoming: Das hat nichts mehr mit Romantik und echtem Leben zu tun. Sowas ist nur zulässig, wenn man die Frau davor beim Schuhe kaufen verfolgt oder sie neben einer öffentlichen Toilette angesprochen hat, wo sie grad körnen war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: gestern leiwandes tinder date gehabt insgesamt 5 std mit ihr in einer bar verbracht und über gott & die welt geredet freut mich für dich - seids jetzt fix zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 44 Minuten: freut mich für dich - seids jetzt fix zam? Sie hat x) vielleicht angekreuzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Sowas ist nur zulässig, wenn man die Frau davor beim Schuhe kaufen verfolgt Manche müssen sie dabei nicht verfolgen, sondern sind mittendrin, statt nur dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2022 Ray09 schrieb vor 12 Minuten: Manche müssen sie dabei nicht verfolgen, sondern sind mittendrin, statt nur dabei. Beleidigen sollte man sie halt nicht dabei. Spoiler Ach, das waren noch Zeiten, als jeder Schuhverkäufer Hemd, Anzughose und Krawatte getragen hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2022 https://www.derstandard.at/story/2000140444629/worauf-es-ankommt-damit-aus-dem-ersten-rendezvous-mehr-wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. November 2022 Morpheno schrieb vor 8 Stunden: gestern leiwandes tinder date gehabt insgesamt 5 std mit ihr in einer bar verbracht und über gott & die welt geredet bei meinen Tinder Dates wurde nicht viel geredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: bei meinen Tinder Dates wurde nicht viel geredet Was soll man mit dir auch reden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. November 2022 Dylan schrieb vor 1 Minute: Was soll man mit dir auch reden. Das tut weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2022 OidaFoda schrieb vor 22 Minuten: Das tut weh Tu dir nix an ... das sind meistens die, bei denen es beim Reden bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Tu dir nix an ... das sind meistens die, bei denen es beim Reden bleibt! Ich nehme an, du sprichst aus Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. November 2022 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme an, du sprichst aus Erfahrung. Auch. Beim letzten Mal war aber ich der, der lieber noch reden wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. November 2022 Morpheno schrieb am 3.11.2022 um 08:34 : gestern leiwandes tinder date gehabt insgesamt 5 std mit ihr in einer bar verbracht und über gott & die welt geredet Hast gspritzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. November 2022 Morpheno schrieb am 3.11.2022 um 08:34 : gestern leiwandes tinder date gehabt insgesamt 5 std mit ihr in einer bar verbracht und über gott & die welt geredet Gratuliere, wie alt ist er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. November 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Gratuliere, wie alt ist er? Gott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts