Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb am 19.3.2022 um 13:42 :

Ach ja. Mit einer Kubanerin war mal was. Aber außer dass sie gelogen hat wie gedruckt war sonst nichts...darauf angesprochenen erwiderte sie, dass das Lügen so eine Art Volkssport ist bei denen..:D

Das ist echt so. Zwei exfreundinnen (waren eher keine richtige beziehungen) von mir kommen aus der Karibik. Die haben bei komplett banalen dingen gelogen. Wie z.b. "Hast du den müll rausgebracht?" oder "Hast du abgesperrt?" Komplett irr. :lol: Ansonsten haben die frauen aus dieser region generell einen pascher. Wenn man bei denen nicht klare regeln aufstellt, dann hat´s man verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Ich kenn Tinder nicht aus der Praxis ... hat nur sie dich gelöscht oder Tinder komplett?

ja, was ja grundsätzlich nicht unüblich ist. da muss man schon auch in die rolle der frau schlupfen die täglich locker mit 100 männer schreiben könnte. da ist wie bei einem bewerbungsgespräch.

habe mein tinder profil nun auch gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die viel spannendere Frage: Hast du dein ASB Profilbild auch als Foto bei Tinder verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chili schrieb vor 30 Minuten:

Die viel spannendere Frage: Hast du dein ASB Profilbild auch als Foto bei Tinder verwendet?

nein so hübsch bin ich auch wiederum nicht um mich mit fremden federn zu schmücken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Karlsplatzboy schrieb vor 7 Stunden:

Das ist echt so. Zwei exfreundinnen (waren eher keine richtige beziehungen) von mir kommen aus der Karibik. Die haben bei komplett banalen dingen gelogen. Wie z.b. "Hast du den müll rausgebracht?" oder "Hast du abgesperrt?" Komplett irr. :lol: Ansonsten haben die frauen aus dieser region generell einen pascher. Wenn man bei denen nicht klare regeln aufstellt, dann hat´s man verkackt.

:lol:.... genau so ist es. Da wurde völlig ohne Not gelogen. Mir hat sie mal erzählt, dass in ihrem Elternhaus, in Santiago de Cuba, der Teppich liegt auf dem Hitler gestorben ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

:lol:.... genau so ist es. Da wurde völlig ohne Not gelogen. Mir hat sie mal erzählt, dass in ihrem Elternhaus, in Santiago de Cuba, der Teppich liegt auf dem Hitler gestorben ist :D

gut wenn sie das selbst geglaubt hat ist es ja keine lüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Kannst das Gegenteil beweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chili schrieb vor 3 Stunden:

Selber Gedanke; zuztrauen wäre es dem Anthoney Beauty !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag