Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2022 Eldoret schrieb am 19.3.2022 um 13:42 : Ach ja. Mit einer Kubanerin war mal was. Aber außer dass sie gelogen hat wie gedruckt war sonst nichts...darauf angesprochenen erwiderte sie, dass das Lügen so eine Art Volkssport ist bei denen.. Das ist echt so. Zwei exfreundinnen (waren eher keine richtige beziehungen) von mir kommen aus der Karibik. Die haben bei komplett banalen dingen gelogen. Wie z.b. "Hast du den müll rausgebracht?" oder "Hast du abgesperrt?" Komplett irr. Ansonsten haben die frauen aus dieser region generell einen pascher. Wenn man bei denen nicht klare regeln aufstellt, dann hat´s man verkackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Ich kenn Tinder nicht aus der Praxis ... hat nur sie dich gelöscht oder Tinder komplett? ja, was ja grundsätzlich nicht unüblich ist. da muss man schon auch in die rolle der frau schlupfen die täglich locker mit 100 männer schreiben könnte. da ist wie bei einem bewerbungsgespräch. habe mein tinder profil nun auch gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2022 Die viel spannendere Frage: Hast du dein ASB Profilbild auch als Foto bei Tinder verwendet? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 chili schrieb vor 30 Minuten: Die viel spannendere Frage: Hast du dein ASB Profilbild auch als Foto bei Tinder verwendet? nein so hübsch bin ich auch wiederum nicht um mich mit fremden federn zu schmücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Karlsplatzboy schrieb vor 7 Stunden: Das ist echt so. Zwei exfreundinnen (waren eher keine richtige beziehungen) von mir kommen aus der Karibik. Die haben bei komplett banalen dingen gelogen. Wie z.b. "Hast du den müll rausgebracht?" oder "Hast du abgesperrt?" Komplett irr. Ansonsten haben die frauen aus dieser region generell einen pascher. Wenn man bei denen nicht klare regeln aufstellt, dann hat´s man verkackt. .... genau so ist es. Da wurde völlig ohne Not gelogen. Mir hat sie mal erzählt, dass in ihrem Elternhaus, in Santiago de Cuba, der Teppich liegt auf dem Hitler gestorben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2022 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: .... genau so ist es. Da wurde völlig ohne Not gelogen. Mir hat sie mal erzählt, dass in ihrem Elternhaus, in Santiago de Cuba, der Teppich liegt auf dem Hitler gestorben ist gut wenn sie das selbst geglaubt hat ist es ja keine lüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2022 Eldoret schrieb vor einer Stunde: .... genau so ist es. Da wurde völlig ohne Not gelogen. Mir hat sie mal erzählt, dass in ihrem Elternhaus, in Santiago de Cuba, der Teppich liegt auf dem Hitler gestorben ist Kannst das Gegenteil beweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 firewhoman schrieb vor 26 Minuten: Kannst das Gegenteil beweisen? Hast recht... eigentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 hitler ist also auf einem teppich gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2022 chili schrieb vor 3 Stunden: Die viel spannendere Frage: Hast du dein ASB Profilbild auch als Foto bei Tinder verwendet? Selber Gedanke; zuztrauen wäre es dem Anthoney Beauty ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2022 Und? Heutzutage dürfen auch Männer Lippenstift verwenden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2022 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Und? Heutzutage dürfen auch Männer Lippenstift verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 lippenstift stört mich grundsätzlich nicht beim schmusen mazunte schrieb vor 33 Minuten: Selber Gedanke; zuztrauen wäre es dem Anthoney Beauty ! awwww danke dass du mich honey nennst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März 2022 Hörts bitte mit den Induktionsschlüssen aus anekdotischer Evidenz auf. Sonst samma bald wieder auf Twitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 45 Minuten: Hörts bitte mit den Induktionsschlüssen aus anekdotischer Evidenz auf. Sonst samma bald wieder auf Twitter tintifucks 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts